Profil

aktualisiert am: 11.09.2019
PLZ 86842
Projektleitung: Profi
Fachkraft HoFa/ReFa: Profi
Drei Teller tragen: Profi
Bankett: Profi
Mit Inkasso: Profi
Buffetkraft: Profi
Getränkeausschank: Profi
Barkeeper: Basiskenntnisse
Barista / Coffee Shop: Basiskenntnisse
Messehostess: Profi
Köche: Basiskenntnisse
Alter: 30
Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch,
Referenz: Hallo Mein Name ist Maxim. Schon über eim Jahrzehnt bin ich in der Gastronomie tätig. Genossen habe ich die alte Schule im Kneip Kur Hotel Kreuzer. In meiner beruflichen Laufbahn folgten einige namhafte Betriebe wie Posthotel Achenkirch Rosi's SonnBergsuben Seehaus Riederau ... In den letzten Jahren habe ich mich auf Messen, Events und Veranstaltungen aller Art konzentriert. Es macht mir Spaß immer unterwegs zu sein, neue Leute kennenzulernen und mit ihnen zu arbeiten. Im Chaos und im Eifer des Gefechts, klare Linien zu suchen, zu finden und umzusetzen. Ständig neue Charaktere, Stärken und Schwächen verstehen und einzusetzen sind ein paar meiner Stärken. Leicht finde ich mich in fremden Firmenphilosophien zurecht und genieße es überall wo ich bin etwas für meine Zukunft mitzunehmen. Hast du auch gerade eine Veranstaltung, Personalausfall oder brauchst du einfach etwas Unterstützung bei einem Projekt? Ich freue mich auf neue Herausforderungen Gruß Maxim
Stundenlohn über: 15,00 EUR
Zum Kellnerprofil