Profil

aktualisiert am: 04.10.2014
PLZ 44134
Projektleitung: Basiskenntnisse
Fachkraft HoFa/ReFa: Anfänger
Drei Teller tragen: Anfänger
Bankett: Anfänger
Mit Inkasso: Anfänger
Buffetkraft: Basiskenntnisse
Getränkeausschank: Basiskenntnisse
Barkeeper: Basiskenntnisse
Barista / Coffee Shop: Anfänger
Messehostess: Anfänger
Alter: 32
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Russisch, Türkisch, Sonstige,
Referenz: Sehr geehrte Damen und Herren, als erfahrener Bar- und Hochzeitskellner, als auch Servicearbeiter in einem, museumsnäheren Kulturbetrieb habe ich, nach mehr als einem Jahr in Amerika, mich als Kellner in, präferenziert Dortmund bewerben dürfen. Ich freute mich angenehm Antworten üben, als ich abschließend addierte, für einen Lebenslauf und Zeugnisse meine Bewerbungshomepage, aus Datensicherheitsgründen passwortgeschützt www.yupjulian.de.vu (Name: yupjulian, Passwort: 12345), schrieb, als es Recht war zu schreiben Yup 27
Stundenlohn ab: --
Zum Kellnerprofil