Profil

aktualisiert am: 17.02.2014
PLZ 91052
Projektleitung: Anfänger
Fachkraft HoFa/ReFa: Anfänger
Bankett: Basiskenntnisse
Mit Inkasso: Anfänger
Buffetkraft: Basiskenntnisse
Getränkeausschank: Basiskenntnisse
Barkeeper: Basiskenntnisse
Barista / Coffee Shop: Profi
Messehostess: Profi
Alter: 30
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch,
Referenz: Guten Tag, Ich bin Studentin der Psychologie im vierten Semester in Erlangen und habe bereits erfolgreich ein Pädagogikstudium abgeschlossen. Im Zentrum meiner Motivation steht die direkte Arbeit mit Menschen. Drei Jahre lang war ich neben meinem Studium als Servicekraft und Stationsassistentin im Klinikum Freising beschäftigt. Dort wurde mir die Möglichkeit geboten, meine Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Stresstoleranz, Einsatzbereitschaft, Menschlichkeit, Flexibilität und ein außerordentliches Maß an kommunikativen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Meinem Gegenüber begegne ich stets mit Höflichkeit und einem Lächeln auf den Lippen. Auch unter Stress bewahre ich meine Freundlichkeit und Motivation. Meine beruflichen Erfahrungen (unter anderem als Verkäuferin und Servicekraft in den Bistros der Aral GmbH) haben meine Eigenverantwortlichkeit, mein zielorientiertes Denken und meine Umgangsformen geschult.
Stundenlohn ab: 9,00 EUR
Zum Kellnerprofil