Aktuelle Jobgesuche Seite 53 von 54 (1343 Treffer)

aktualisiert am: 18.01.2013

Neue Herausforderungen gesucht
Ich suche einen neuen Wirkungskreis um neue Erfahrungen zu sammeln und neue Leute kennen zu lernen.
Habe bereits einige Erfahrungen in Cocktail Bars sammeln dürfen.
Bin eine aufgeschlossene, junge motivierte und serviceorientierte Frau, die vor allem an den Wochenenden und Feiertagen sehr flexibel ist.
Wer Fragen hat, den bitte ich mich anzuschreiben, Referenzen sowie Fotos werden dann übermittelt.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 18.01.2013

erfahrenen Servicekraft sucht Nebenjob
Hallo
Ich arbeite seit 5 Jahren im gehobenen Hotel und habe bereits viel Erfahrungen gesammelt.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 17.01.2013

Langfristig Nebenjob in München gesucht
Ich habe im letzten Jahr mein Abitur erfolgreich abgeschlossen und
seither schon einige Erfahrungen im Service gesammelt.

Da ich schon in jungen Jahren begonnen habe, in dem Bereich der
Gastronomie zu arbeiten, lernte ich schon früh die verschiedensten Facetten kennen.
Besonders die Arbeit in einem Festzelt ( Hippodrom München, Klauss und Klauss Stuttgart,
Wilhermers Schwabenwelt) auf einen der größten Volksfeste der Welt möchte ich hervorheben.
Denn besonders hierbei sind die Fähigkeiten Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und
Durchhaltevermögen grundlegend.

Ich habe während der letzten Wintersaison außerdem die Möglichkeit bekommen, aushilfsweise
zusätzlich hinter der Bar zu arbeiten. Da ich große Freude an dieser Arbeit hatte und möchte ich jetzt
gerne meine Fähigkeiten weiterentwickeln.





Ab dem Sommersemster 2013 werde ich in München studieren und würde gerne (auch langfristig)


in Ihrem Unternehmen tätig sein.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 17.01.2013

400 € Job dringend gesucht!
Mein Name ist Lena Kemnitzer ich bin 17 Jahre alt. Ich bin immer einsetzbar, da ich Ausbildungssuchend bin. Ich bringe schon Erfahrungen im Bereich Gastronomie mit, durch eine angefangene Ausbildung als Hotelfachfrau.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 17.01.2013

erfahrene Servicekraft sucht Nebenjob
Hallo
ich habe bereits in discotheken, Bistro, Tankstelle, Kneipe
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 15.01.2013

Suche Barjob!
Verlässlicher und flexibler Student sucht Barjob.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 15.01.2013

Suchhe MiniJob für Ende Jan - Ende März
Hallo mein Name ist Julius Kastner,
ich bin 20, komme aus München und nun für 3 Monate in Berlin.
Für diesen Zeitraum suche ich einen Minijob, also einen Aushilfsjob auf
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 15.01.2013

Gelernter Kellner
Gelernter Kellner,gepflegt,zuverlässig und belastbar sucht feste Aushilfsstelle in der deutschen/bayrischen Gastronomie.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 14.01.2013

freundlich routinierte Aushilfskellnerin
Suche für Berlin, südliches Berliner Umland, freundlich, zuverlässig, belastbar. Viele Jahre Restauranterfahrung, möchte ich gerne Aushilfsweise einen Job annehmen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 14.01.2013

Suche Nebenjob in München am Wochenende
Ich bin 25 Jahre und arbeite im Marketing einer Hotelkette und suche als zusätzlichen Job einen Nebenjob an den Wochenenden oder unter der Woche ab 18.00 Uhr.
Ich bringe mehrere Jahre Erfahrung als Hostess mit, sowie 2-jährige Erfahrung als Servicekraft im Cafe und als Buffetkraft in einem Hotel. Mehr als 5 Jahre im Ausland gelebt und spreche daher auch ausgezeichnetes Englisch.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 14.01.2013

Nebenjob Barkeeper, Barista, Schankk.
mehrjährige Erfahrung im komp.Gastrobereich (Cocktails,Barista, jahrelange Selbstständigkeit/Gastronomie) 1 Tag/Woche nach Vereinbarung.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 14.01.2013

Gastronomiejob gesucht!

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 13.01.2013

freue mich auf jedes jobangebot
Ich bin seit 7 Monate in München habe davor in Österreich gewohnt und dort auch eine Ausbildung angefangen zum cateringservice die ich dann durch den Umzug abbrechen musste.dieser Job hat mir sehr viel Spaß gemacht da ich sehr gerne im Team arbeite und immer offen bin für neues.auf Leute zuzugehen fällt mir leicht.ich bin derzeit arbeitssuchend und würde mich riesig auf jobangebote freuen am besten anrufen da ich sehr selten im Internet bin vielen dank im vorraus
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 13.01.2013

Servicekraft
bringe mehrjährige Erfahrung als Servicekraft in verschiedenen Lokalen und auf Festivitäten mit. Dabei waren je nach Arbeitgeber das Kassieren und der Getränkeausschank mit dabei. Bestellaufnahme und Speisenausgabe selbstverständlich.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 13.01.2013

Übergangsjob bis Studiumsbeginn
Aufgeschlossen-ehrgeizig-pflichtbewusst

Erste Erfahrungen im Bereich Gastronomie gesammelt, als Leiterin eines kleinen Schwimmbadkiosk.
Schwere und anstrengende Arbeit ist für mich nichts neues und kein Problem.
Ein höflicher und stets freundlicher Umgang mit dem Kunden ist für mich selbstverständlich
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 11.01.2013

Suche Vollzeitstelle als Kellner

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 11.01.2013

Immer freundlich, immer lächeln!
Ich habe viel an Empfang und Garderobe gearbeitet, sowie im Catering bei kleinen, exquisiten Treffen im gehobeneren Klientel. Ich bin sehr kommunikativ, habe eine hohe soziale Kompetenz und bin sehr anpassungsfähig. eine freundliche Bereicherung für jede Bar und jedes Event! :)
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 11.01.2013

Motivierte serviekraft sucht Job

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 11.01.2013

Job am Wochenende
Ab 1.03.2013 würde ich gerne einen Nebenjob in der Gastronmie annehmen. Habe bisher leider noch keine Erfahrung doch bin Aufgeschlossen und besitze eine schnelle Auffassungsgabe.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 10.01.2013

All-Round-Talent sucht Job auf Teilzeit
Ich bin 23 Jahre alt und studiere derzeit Regie an der Medienakademie. Einer privaten Hochschule auf dem Bavariagelände, die sich in Bereichen wie Filmproduktion und Sport-Journalismus sehr gut etablieren konnte. Außerdem bietet mir das Studium gute Anknüpfungen und Kontakte zu öffentlich-rechtlichen sowie privaten Sendern. Meine selbständigen Filmaktivitäten erstrecken sich über Musikvideos, Making-Ofs, Interview-Berichte sowie einen hoffentlich bald prämierten Kurzfilm. Ich habe eine starke Affinität zu Medienbranche und sehe mich darin als ein Allround-Talent, das sich ständig weiter entwickeln will.

Durch die Gelehrtheit mich in vier verschiedenen Sprachen zu verständigen, ist meine Sprachebene sehr wohlbehalten. Dadurch, dass Russisch meine Muttersprache ist, Mein erfrischender Schreibstil kann bei dem Leser einen hohen Wert an Aufmerksamkeit erzeugen.

Meine beruflichen Erfahrungen im nicht medialen Bereich habe ich, zum einen, durch die einjährige Mitarbeit im Stadion des „1. FC Nürnbergs“ bei der Catering-Firma „Aramark“ gesammelt und kenne mich daher gut mit den Tätigkeiten im Servicebereich aus.
Des Weiteren habe ich ein halbes Jahr Verkehrsbefragungen durchgeführt. Folglich sind direkter Kundenkontakt, Großkundenbetreuung, die Arbeit an der Kasse sowie im Logistik-Bereich das, was ich in dieser Zeit ideal gelernt habe.

Ich bin lern- und teamfähig und habe keine Probleme damit einwandfreie Arbeit in Zusammenschluss mit weiteren Kollegen zu erledigen. Dennoch wirke ich in keiner Weise überfordert wenn ich auch mal selbständig fungieren darf, da meine Anlagen für die Ausführungs- und Entscheidungskompetenz stark ausgeprägt sind und ich die Termine bei den Redaktionen auch ohne einen Assistenten wahrnehmen kann. Mein Laptop und mein Mobiltelefon reichen mir da vollkommen aus. Dank meiner starken Wahrnehmung und Sensibilität war ich schon immer derjenige, der einen großen Wert auf die Kommunikation unter den Kollegen gelegt hat.

Wenn man mir die Möglichkeit gibt, eine verantwortungsvolle Führungsposition anstreben zu dürfen, bin ich im Grunde genommen von weniger anspruchsvollen Aufgaben nicht abgeneigt. Ich bin aber auch nicht abgeneigt vollmotiviert die Überstunden zu erledigen, solange sie mir einen guten monatlichen Verdienst bieten können.

Zu meinen Stärken zählen Aufrichtigkeit, Anstand, Freundlichkeit und Flexibilität.

Meine vernünftige und urteilsfähige Denkweise lässt mich aber dabei fortwährend zielorientiert und zuverlässig agieren. Mein äußeres Erscheinen wirkt stets gepflegt und seriös. Ganz egal ob ich dabei sportlich oder elegant gekleidet bin. Da ich schon einige Politiker interviewen durfte weiß ich auch wie ich bei formellen Treffen auftreten soll.

Falls Sie noch Fragen haben, können Sie mich telefonisch erreichen: 017646116344.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 10.01.2013

Suche gute Arbeitsstelle
Bin frisch umgezogen und brauch dringend Arbeit um mich zu Versorgen.
Bin ein lernfähiger Junger Mann der sehr guten umgang mit Menschen pflegt.
Habe erfahrung bin sehr arbeitsorientiert und gehe mit viel spaß und fleiß an meine Arbeit.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 09.01.2013

Suche einfachen Kellnerjob TZ
Ich suche dringend einen Job als Kellner, um meine Miete bezahlen zu können, da ich zur Zeit eine SchreinerLehre mache und im ersten Jahr nichts verdiene.
Ich habe nur Erfahrungen auf Partys von Bekannten gemacht, bei denen ich bedient habe. Allerdings kann ich mit Kunden sehr gut Umgehen, da meine Mutter das unterrichtet und ich es von kleinauf mitbekommen habe. Ich habe auch schon Eis, gebrannt Mandeln und Süßigkeiten bei verschiedenen Events verkauft.
Ich lerne schnell, bin flexibel, freundlich und motiviert.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 09.01.2013

Suche Vollzeitstelle!
Beruflicher Werdegang

Sept. 2007 – Juli. 2010 Ausbildung zum Kaufmann für Versicherung und Finanzen bei AWD

Sept. 2010 – März. 2011 Selbständiger Berater im Versicherungs-
und Finanzwesen

Aug. 2011 – Dez. 2011 Service Mitarbeiter bei der GVO

Mai. 2011 – Dez. 2012 Mitarbeiter im Familienbetrieb
Antica Osteria Italiana und
Trattoria Ca´del Bosco (GGF)
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 08.01.2013

Motiviert, engagiert, zuverlässig

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 07.01.2013

Wochenendaushilfe
Sehr geehrte Damen und Herren,

die Servicetätigkeit in der Gastronomie zähle ich als eines meiner Hobbys und möchte mir damit am Wochenende etwas Taschengeld dazu verdienen.
Erfahrungen in dem Bereich sammelte ich bereits nach dem Schulabschluss durch ein Berufsvorbereitungsjahr der Gastronomie. In diversen Nebenjobtätigkeiten als Servicekraft und Baarkeeper habe ich umfangreiche praktische Erfahrungen sammeln können. Dabei stellte ich fest, dass die Tätigkeit als Servicekraft in der Gastronomie mir sehr viel Spaß bereitet.

Ich freue mich Ihnen bald eine Unterstützung sein zu können!

Mit freundlichen Grüßen


Viktoria Stephan
Zum Kellnerprofil


 

zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | weiter

Sie haben einen Job zu vergeben?

Jobgesuch aufgeben?

Passendes Personal finden