Aktuelle Jobgesuche Seite 51 von 54 (1336 Treffer)

aktualisiert am: 22.02.2013

Suche Minijob als Thekenkraft!
Arbeite zuverlässig, schnell und gerne! Ausserdem bin ich sehr stressresistent :-)
Habe 6 Jahre Erfahrung als Thekenkraft und suche einen Job in Augsburg. Auf Ihre Rückmeldung freue ich mich!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 22.02.2013

Job gesucht!
Wann: ab sofort
Wo: am besten im Münchner Süden
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 21.02.2013

Engagiert und motiviert!
Guten Tag meine Damen und Herren,
ich würde mich freuen wenn ich Ihren Erwartungen entsprechen würde. Mit meinen 17 1/2 Jahren habe ich bereits schon Erfahrungen im Bereich der Servicekraft gemacht, und besuche des weitern ein Wirtschaftsgymnasium.
Ich würde mich über alle Angebote von Ihnen aus freuen!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 21.02.2013

Gastro Powerseller...

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 19.02.2013

Lebensbejahend & Weltoffen
Junger aufgeschlossener Mann sucht ab sofort eine Beschäftigung als Servicekraft, Kellner, Barkeeper, Thekenkraft in Augsburg. Habe bereits einige Erfahrungen in einem Hotel in Italien gesammelt, dort war ich als Bedienung und Thekenkraft im Einsatz. Hier konnte ich Kenntnisse im Umgang mit der Italienischen und Englischen Sprache sammeln. Liebe Grüße Dominik
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 19.02.2013

Immer ein Lächeln!
Aufgeschlossene, flexible junge Frau sucht Nebenjob! Ich habe zwar noch keine Erfahrungen im Service, arbeite hauptberuflich aber auch mit viel Kundenkontakt. Bei Fragen gern kontaktieren.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 18.02.2013

Helfer/in im Gastgewerbe
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich suche einen Job als Helferin im Gastgewerbe. Es wäre schön wenn ich auf einer 200 - 200 € Basis arbeiten könnte, da ich noch die Schule besuche. Ich habe keinerlei Grundkenntnisse würde sie aber gerne lernen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 16.02.2013

Suche Nebentätigkeit
Im Zeitraum vom 25. März bis zum 29. April suche ich nach einem Nebenjob abends und am Wochenende in München. Ich bin teamfähig, zuverlässig, pünktlich und verfüge über ein gepflegtes Erscheinungsbild.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 15.02.2013

Barkeeper

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 12.02.2013


Dank unterschiedlicher Tätigkeiten, konnte ich meine persönlichen Eigenschaften und Berufsfähigkeiten ausbauen und effektiv anwenden. Durch meine schnelle Auffassungsgabe und Einsatzbereitschaft bin ich überzeugt, mich schnell in die von Ihnen geforderten Aufgaben einzuarbeiten und zu Ihrer Zufriedenheit ausführen zu können. Ich bin sehr zuverlässig, selbstständig, pünktlich und selbstverständlich auch teamfähig.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 10.02.2013

2 Jahre Erfahrung & perfektes Englisch
Hey, ich bin Josie! Ich bin grade aus Australien zurück gekommen wo ich 2 Jahre als Kellnerin, Küchenhilfe, Barista, Housekeeper und Roadhouse Allrounder gearbeitet habe. Ich spreche fließend Englisch und bin immer gut gelaunt und freundlich. Ich freu mich auf eine Nachricht von Ihnen!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 09.02.2013

Selbstständig + Teamfähig
„Ich bin eine Vertrauensperson von hoher Leistungsfähigkeit und ausgeprägten Engagement. Meine Arbeitsweise wissen meine Vorgesetzten sehr zu schätzen. Sie ist gekennzeichnet durch Effizienz, Sorgfalt und Genauigkeit.Mein höfliches und korrektes Auftreten trägt zu einem entspannten Arbeitsklima bei, davon profitieren nicht nur die Gäste, sondern auch die Mitarbeiter. Meine Aufgaben erledige ich zuverlässig und ehrlich. Ich bin streßresistent und bewahre einen kühlen Kopf, wenn es mal zu Turbulenzen kommt und verliere dabei nicht meine gute Laune und mein Lächeln.“
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 09.02.2013

flexible Kellnerin & Hostess aus Berlin
Guten Tag!
Ich bin Abiturientin im Wartesemester und könnte Ihnen sehr flexibel als Kellnerin & Service/Hostess zur Verfügung stehen.
Ich habe bereits auf Messen als Hostess und als Kellnerin bei Public Viewing, bei Geschäftsessen oder bei den Heimspielen von Hertha BSC in den VIP-Bereichen des Olympiastadions gearbeitet.
Ich würde mich freuen zukünftig auch Ihre Kunden freundlich und gastorientiert bedienen und Ihrem Unternehmen als loyale Mitarbeiterin meine Unterstützung zusagen zu dürfen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 07.02.2013

Minijob und Aushilfskraft
Hallo! Mein Name ist Janusz Korwin.
Ich bin ein fröhlicher und offener Mensch, der schon in vielen Bereichen gearbeitet hat vor allem Im work and travel Jahr in Australien. Auch wenn mir der Aufgabenbereich immer neu war habe ich es immer geschafft Die Kunden und Arbeitgeber zufrieden zu stellen und mit spaß und Elan bei der Arbeit zu sein.
Das wird mir auch bei ihnen gelingen.

Melden sie sich wenn Interesse besteht!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 07.02.2013

Barkellner bietet seine Dienste an ...
Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann und bin als Quereinsteiger in die Gastronomie gekommen. Seit nun vier Jahren stehe ich als Barkellner/Barkeeper/Zapfer hinter der Theke und würde mich freuen, wenn ich in Ihnen meinen neuen Arbeitgeber finden würde.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 06.02.2013

Mini-Job und Aushilfskraft
Ich suche im Münchner Umkreis einen Mini-Job im Bereich Bar und Service.Wenn möglich,nehme ich auch Aushilfsjobs an.
Bei Interesse bitte per E-Mail oder telefonisch bei mir melden.

MfG Lisa Schaft
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 05.02.2013

Lebenslustig & Motiviert !
Ich bin auf der Suche nach einem Teilzeit- oder Aushilfsjob, gerne in der Gastronomie. Bin sehr offen und freundlich im Umgang mit Gästen und Kunden und bereit für neue Herausforderungen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 02.02.2013

Studentenjob in München gesucht!
Ich bin auf der Suche nach einem Teilzeit- oder Aushilfsjob, gerne in der Gastronomie. Bin sehr offen und freundlich im Umgang mit Gästen und Kunden und bereit für neue Herausforderungen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 01.02.2013

Arbeitseifrig, Freundlich & Interessiert
Suche eine Nebentäigkeit im Bereich "Kellnern".
Freue mich über Ihr Interesse um Sie von meinen Fähigkeiten zu begeistern.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 30.01.2013

Job als Barkeeper in Erlangen und Umgeb.
Suche einen Minijob als Barkeeper in Erlangen und Umgebung. Bin zeitlich am Abend und Wochenende sehr flexibel und absolut teamfähig.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 30.01.2013

es lohnt sich!
ich bin gut in der Teamarbeit und habe Freude im Umgang mit Menschen. Bin belastbar und freue mich schon auf interessante Angebote.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 29.01.2013

Servicekraft Teilzeit oder 400 € Basis
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich suche parallel zu meiner Vollzeitanstellung einen Zweitjob in der Gastronomie um meine Finanzen kurzfristig aufzustocken.
Ich bin ein freundlicher, hilfsbereiter Mensch der sich gerne um seine Gäste kümmert. Gerne bin ich auch zu Einsätzen im Catering bereit.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 28.01.2013

Student sucht Aushilfsjob oder Vollzeit
Ich suche ab 1.2. eine Anstellung im Gastronomiebereich bis vorraussichtlich Ende März.
Bin dabei sehr flexibel, in welcher Richtung sie mich einsetzen möchten.
Erfahrung in der Gastronomie konnte ich bereits während meiner Tätigkeit als Aushilfe bei dem Lokal Arti-Schocken machen. Kann mich schnell in meine Arbeit einfinden und bin immer für Neue Herausforderungen offen. Nebenbei bin ich auch ein sehr angenehmer und umgänglicher Mensch, der schnell schaltet und sich nicht scheut auch mal die Hände schmutzig zu machen.
Dank meines Talents für Sprachen spreche ich bereits fliessend Englisch, Spanisch und Italienisch.
Ich freue mich für Sie arbeiten zu dürfen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 25.01.2013

Auf der Suche nach Nebenjob!
Liebe Kellnersuchenden,

ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob im Gastronomiebereich.
Für den Verwendungszweck bin ich sehr aufgeschlossen.

Ich studiere seit Oktober letzten Jahres Kunst- und Bildgeschichte in Berlin.
Neben dem Studium würde ich gerne noch 2 bis 3 Tage in der Woche arbeiten.
Neben Deutsch, spreche ich fließend Englisch und verfüge über Grundkenntnisse in Französisch und Italienisch.
Selbst schätze ich mich zuverlässig, flexibel und umgänglich ein.
Außerdem kann ich mir gut vorstellen auch nachts und an Wochenenden zu arbeiten.

Über eine Antwort oder ein Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.
Via E-Mail oder Telefon (0171 62 59 071) bin ich rund um die Uhr erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen,
Martin Granderath
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 25.01.2013

Teilzeit oder Vollzeitstelle
Motivierte und berufserfahrene Servicekraft sucht eine Teilzeit- oder Vollzeitstelle mit neuen Herausforderungen, ich arbeite aber auch gerne auf Messen oder zur Aushilfe
Zum Kellnerprofil


 

zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | weiter

Sie haben einen Job zu vergeben?

Jobgesuch aufgeben?

Passendes Personal finden