Aktuelle Jobgesuche Seite 50 von 54 (1348 Treffer)

aktualisiert am: 26.03.2013

Ihr sucht jemanden zum Kellnern ?!
Hallo mein Name ist Milena Pröls, 19 Jahre alt.
Ich habe zwar noch nie gekellnert aber trotzdem die Bereitschaft es zu lernen. Zudem habe ich bereits knapp 2 Jahre im Fashionclub in München gearbeitet, bei diesem Aushilsjob, war ich auch größtenteils zu Fuß unterwegs um den Laden auf Fodermann zu bringen. Ausdauer sowie kontaktfreudiges Verhalten zeichnen mich aus.
Bei Interesse bitte melden !!!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 25.03.2013

Interessiert an Jobs im Service und Bar
Ich habe bereits in kleinerem Geschäften gearbeitet und Erfahrung gesammelt. Jetzt suche ich eine neue Herausforderung im Service und Barbereich, neben der Schule. Ich bin ein freundlich, offener und sehr interessierter Mensch.

Ich freue mich bald von ihnen zu hören.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 25.03.2013


Guten Tag,
nach meinem Zuzug von Stuttgart nach München bin ich auf der Suche nach einem Arbeitsplatz. In der Gastronomiebranche bin ich flexibel einsetzbar, da ich seit 20 Jahren dieser Beschäftigung nachgehe.Dies spricht für mein angelerntes Wissen. Meine gesammelten Erfahrungen haben mich geprägt und erweisen sich im kunden- und serviceorientierten Sektor als vorteilhaft. Meine Arbeitsweise gilt als zuverlässig und gewissenhaft. Abgesehen von meiner Teamfähigkeit, schnellem Auffassungsvermögen zeichnet mich mein selbständiges und effizientes Arbeiten aus.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 25.03.2013

Minijob- Nebenjob gesucht
Hallo,
Ich bin eine freundliche, teamfähige und zuverlässige Person und suche einen Nebenjob oder Minijob im Servicebereich um neben meinem Studium ein bisschen Geld zu verdienen. Ich freue mich bald von Ihnen zu hören.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 22.03.2013


Mit mir gewinnt Ihr Unternehmen eine zuverlässige, teamfähige und sorgfältige Mitarbeiterin, die ihr Wissen und Können täglich verbessern und erweitern möchte. Zu meinen Stärken zählen Enthusiasmus und eine schnelle Auffassungsgabe.
Bei hohem Arbeitsaufkommen beweise ich Flexibilität durch selbstverständlichen Einsatz von Mehrarbeit und spontanen Arbeitseinsätzen.
Vor allem durch meine letzte Tätigkeit als Hostess auf der Messe München bin ich geschult in serviceorientiertem Arbeiten und Kundenfreundlichkeit.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 21.03.2013

Suche Minijob, Nebenjob USW.
Ich suche einen Nebenjob oder Minijob neben meinem Studium. Das Studium beginnt erst im Oktober davor wurde ich auch gerne ganztägig arbeiten bis das Studium beginnt.
Ich freue mich auf die neue Erfahrung.
Liebe Grüße.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 18.03.2013

Suche Nebentätigkeit in der Gastronomie!
Hallo!

Ich absolviere in Nürnberg/Fürth werktags bis 17 Uhr mein Praktikum und würde gerne Montags-Donnerstags im Anschluss daran noch ein wenig Zeit in der Gastronomie verbringen, um mir das nötige Taschengeld dazuzuverdienen. Ich arbeite seitdem ich 18 bin in der Gastronomie. Ich habe sowohl in einem Restaurant am Golfclub Erfahrung als auch in der Hotelgastronomie.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Liebe Grüße

Vanessa Völker
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 18.03.2013

Ferienjob gesucht.
Ich habe in meinen Osterferien 2 Wochen Zeit zu arbeiten und möchte gerne wieder in Gastrogewerbe weiter machen. Kellnern hat mit bereits sehr viel Spaß gemacht, leider konnte ich in meiner alten Stelle nicht weiter arbeiten da mein Arbeitgeber aufgehört hat.
Über Ihr Interesse würde ich mich sehr freuen !
Mit freundlichen Grüßen
Nadine Zingelmann
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 17.03.2013

Suche Kellnerjob auf 400€ Basis!
Ich bin flexibel, teamfähig, belastbar, freundlich und habe in den letzten 2 Jahren viele Erfahrungen in der Gastronomie sammeln können. Jetzt suche ich eine neue Arbeit die sich mit dem Studium kombinieren lässt!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 16.03.2013

Barkeeper mit Charme
Ich bin 25 Jahre alt, Student, Schweizer und wohne in Hamburg seit Oktober 2012. Man kennt mich als einen offenen, freundlichen und zuverlässigen Menschen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 16.03.2013

Bewerbung Laura Delgado
Guten Tag,
mein Name ist Laura Delgado,ich bin 19 Jahre alt, ich habe noch nicht als Kellnerin gearbeitet, doch lerne ich schnell und ich will es machen, mir gefällt Pünktlichkeit, deshalb versuche ich immer pünktlich zu sein,ich bin zuverlässig und habe kein Probleme mit Arbeit am Wochenende
Danke
Laura Delgado
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 12.03.2013

Freundlicher umgänglicher Kerl
Ich bin 21 Jahre alt und Chemiestudent.
Ich habe Erfahrung im Kundenumgang.
Ich würde mich als freundlich, zuvorkommend, humorvoll und gepflegt beschreiben.
Ich habe auch kein Problem in stressigen Situationen Ruhe zu bewahren und freundlich dabei zu Lächeln. Herausforderungen stelle ich mich gerne und hab auch kein Problem mal kräftig zuzupacken.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 12.03.2013

Kellnerin für Hamburg gesucht ?
Ich habe mein Abitur fast abgeschlossen, suche nun einen Nebenjob für die Übergangszeit, bis ich die Ausbildung beginne. Ich bin sehr flexibel und bin gerne unter Menschen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 11.03.2013

Suche Nebenjob
Ich bin eine freundliche, zuverlässige Person und suche einen Nebenjob im Servicebereich um neben meinem Studium ein bisschen Geld dazu zu verdienen. Bezüglich der Arbeitszeiten bin ich sehr flexibel. Ich freue mich bald von Ihnen zu hören!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 10.03.2013

Suche Nebenjob als Bedienung
Ich habe während meiner Schul-, Studenten- und Elternzeit insgesamt fast 20 Jahre lang als Bedienung im Service gearbeitet und es hat mir immer einen Riesenspaß gemacht. Jetzt arbeite ich Teilzeit in einer Festanstellung im Büro und vermisse die Gastronomie! Liebend gerne würde ich wieder 1-2 Abende pro Woche bedienen, bin freundlich, flexibel, schnell, belastbar, erfahren und absolut zuverlässig und freue mich auf Ihr Angebot! Als Münchner Kindl spreche ich perfekt bayerisch und fände es natürlich besonders schön, während der Sommersaison im Biergarten zu arbeiten:-)
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 08.03.2013

Buffetkraft

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 08.03.2013

Minijob gesucht
ich bin freundlich, offen, zuverlässig, pünktlich und immer gewillt neues zu Lernen. Als Abwechslung zu meinem Bürojob suche ich einen Nebenjob in der Gastronomie und würde mich freuen eine Nachricht von Ihnen zu erhalten.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 07.03.2013

suche dringend eine stelle !!!
Hall
ich bin 27 jahre alt und suche dringend eine stelle
ich bin lernbereit, teamfähig, ehrlich und möchte unbedingt arbeiten also wenn sie mir eine chance geben werde ich sie nutzen :D
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 07.03.2013

Studentin aus Hamburg sucht Nebenjob
Ich bin eine 20-jährige Studentin aus Hamburg und suche ab sofort einen Nebenjob auf 450€-Basis oder Teilzeit in Hamburg. Ich habe bereits 4 Jahre in einem Eiscafé gearbeitet und Erfahrung im Umgang mit Kunden.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 07.03.2013

Abiturientin sucht Job
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin ein sehr offener und kommunikativer Mensch und sehr flexibel,
da ich erst Ende des Jahres auf ein Studienplatz hoffe und mir bis dahin etwas Geld verdienen möchte.
Mfg
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 07.03.2013


Suche dringend eine Stelle im Servicebereich und das bitte jeweils Montag bis Freitag
von um 8Uhr - 16Uhr ..
Freu mich auf eine Antwort!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 05.03.2013

45j.gelernter Restaurantfachmann sucht:
-langfristige Festanstellung(auch andere Arbeitszeitmodelle möglich)
-in Reutlingen/Umkreis
-über 25 J. in gehobener 4*Hotellerie+Gastronomie tätig
-Einsatz im klassischen a-la-carte,Bankett,Event-Cateringbereich mit hochrangigen Persönlichkeiten(Sportlerball in Wiesbaden,Bundespresseball in Bonn,Bankeneröffnungen,Privatfeiern)
-sehr gute Menschenkenntnisse,önologisches Interesse und Wissen
-Profi,Gastgeber,Teamfähig,
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 05.03.2013

Freundlicher, fleißiger Arbeiter
ich habe bissher in Bar´s ugearbeitet, da ich ein sehr offener und zuvorkommender Mensch bin war ich in meinen Betrieben immer sehr beliebt.
Ich liebe den Kontakt zu anderen Menschen und kann gut mit ihnen umgehen. Ich suche erstnd bayrischen Wirtschaften mal einen Job für nebenbei; da ich in einem Festen Arbeitsverhältniss bin.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 05.03.2013


Ich studiere soziale Arbeit an der KSFH München und wohne ab dem 01. April in einem Studentenwohnheim in München-Pasing. Ich beitze im Gastrobereich selbst keine Arbeitserfahrungen, musste aber im Rahmen eines Bundesfreiwilligendienstes in einer sozialen EInrichtung Essen servieren und Leute bedienen. Ich würde mich aber gerne weiter einarbeiten, da mir die Tätigkeit grundsätzlich Spaß gemacht hat.
Ich bin gut im Umgang mit Menschen, nicht leicht aus der Ruhe zu bringen und motiviert. Mein aktueller Vorlesungsplan gibt mir außerdem die Möglichkeit, einen bis zwei ganze tage in der Woche zu arbeiten.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 04.03.2013

Spreche 3 Sprachen
Für einen Nebenjob als Servicekraft würde ich mich super freuen, weil mir der Umgang mit Menschen Spaß macht.

Meine Arbeitsweise zeichnet sich durch selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten aus. Als persönlichen Stärken gelten meine hohe Lern- sowie Einsatzbereitschaft, Freundlichkeit und Höflichkeit gegenüber Kunden und meine Belastbarkeit unter Stress und Zeitdruck.
Ich bin ein offener Mensch der sich in Gruppen durch eine freundliche, offene und natürliche Art schnell einfügt.
Zum Kellnerprofil


 

zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | weiter

Sie haben einen Job zu vergeben?

Jobgesuch aufgeben?

Passendes Personal finden