Aktuelle Jobgesuche Seite 50 von 54 (1336 Treffer)

aktualisiert am: 12.03.2013

Kellnerin für Hamburg gesucht ?
Ich habe mein Abitur fast abgeschlossen, suche nun einen Nebenjob für die Übergangszeit, bis ich die Ausbildung beginne. Ich bin sehr flexibel und bin gerne unter Menschen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 11.03.2013

Suche Nebenjob
Ich bin eine freundliche, zuverlässige Person und suche einen Nebenjob im Servicebereich um neben meinem Studium ein bisschen Geld dazu zu verdienen. Bezüglich der Arbeitszeiten bin ich sehr flexibel. Ich freue mich bald von Ihnen zu hören!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 10.03.2013

Suche Nebenjob als Bedienung
Ich habe während meiner Schul-, Studenten- und Elternzeit insgesamt fast 20 Jahre lang als Bedienung im Service gearbeitet und es hat mir immer einen Riesenspaß gemacht. Jetzt arbeite ich Teilzeit in einer Festanstellung im Büro und vermisse die Gastronomie! Liebend gerne würde ich wieder 1-2 Abende pro Woche bedienen, bin freundlich, flexibel, schnell, belastbar, erfahren und absolut zuverlässig und freue mich auf Ihr Angebot! Als Münchner Kindl spreche ich perfekt bayerisch und fände es natürlich besonders schön, während der Sommersaison im Biergarten zu arbeiten:-)
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 08.03.2013

Buffetkraft

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 08.03.2013

Minijob gesucht
ich bin freundlich, offen, zuverlässig, pünktlich und immer gewillt neues zu Lernen. Als Abwechslung zu meinem Bürojob suche ich einen Nebenjob in der Gastronomie und würde mich freuen eine Nachricht von Ihnen zu erhalten.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 07.03.2013

suche dringend eine stelle !!!
Hall
ich bin 27 jahre alt und suche dringend eine stelle
ich bin lernbereit, teamfähig, ehrlich und möchte unbedingt arbeiten also wenn sie mir eine chance geben werde ich sie nutzen :D
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 07.03.2013

Studentin aus Hamburg sucht Nebenjob
Ich bin eine 20-jährige Studentin aus Hamburg und suche ab sofort einen Nebenjob auf 450€-Basis oder Teilzeit in Hamburg. Ich habe bereits 4 Jahre in einem Eiscafé gearbeitet und Erfahrung im Umgang mit Kunden.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 07.03.2013

Abiturientin sucht Job
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin ein sehr offener und kommunikativer Mensch und sehr flexibel,
da ich erst Ende des Jahres auf ein Studienplatz hoffe und mir bis dahin etwas Geld verdienen möchte.
Mfg
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 07.03.2013


Suche dringend eine Stelle im Servicebereich und das bitte jeweils Montag bis Freitag
von um 8Uhr - 16Uhr ..
Freu mich auf eine Antwort!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 05.03.2013

45j.gelernter Restaurantfachmann sucht:
-langfristige Festanstellung(auch andere Arbeitszeitmodelle möglich)
-in Reutlingen/Umkreis
-über 25 J. in gehobener 4*Hotellerie+Gastronomie tätig
-Einsatz im klassischen a-la-carte,Bankett,Event-Cateringbereich mit hochrangigen Persönlichkeiten(Sportlerball in Wiesbaden,Bundespresseball in Bonn,Bankeneröffnungen,Privatfeiern)
-sehr gute Menschenkenntnisse,önologisches Interesse und Wissen
-Profi,Gastgeber,Teamfähig,
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 05.03.2013

Freundlicher, fleißiger Arbeiter
ich habe bissher in Bar´s ugearbeitet, da ich ein sehr offener und zuvorkommender Mensch bin war ich in meinen Betrieben immer sehr beliebt.
Ich liebe den Kontakt zu anderen Menschen und kann gut mit ihnen umgehen. Ich suche erstnd bayrischen Wirtschaften mal einen Job für nebenbei; da ich in einem Festen Arbeitsverhältniss bin.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 05.03.2013


Ich studiere soziale Arbeit an der KSFH München und wohne ab dem 01. April in einem Studentenwohnheim in München-Pasing. Ich beitze im Gastrobereich selbst keine Arbeitserfahrungen, musste aber im Rahmen eines Bundesfreiwilligendienstes in einer sozialen EInrichtung Essen servieren und Leute bedienen. Ich würde mich aber gerne weiter einarbeiten, da mir die Tätigkeit grundsätzlich Spaß gemacht hat.
Ich bin gut im Umgang mit Menschen, nicht leicht aus der Ruhe zu bringen und motiviert. Mein aktueller Vorlesungsplan gibt mir außerdem die Möglichkeit, einen bis zwei ganze tage in der Woche zu arbeiten.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 04.03.2013

Spreche 3 Sprachen
Für einen Nebenjob als Servicekraft würde ich mich super freuen, weil mir der Umgang mit Menschen Spaß macht.

Meine Arbeitsweise zeichnet sich durch selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten aus. Als persönlichen Stärken gelten meine hohe Lern- sowie Einsatzbereitschaft, Freundlichkeit und Höflichkeit gegenüber Kunden und meine Belastbarkeit unter Stress und Zeitdruck.
Ich bin ein offener Mensch der sich in Gruppen durch eine freundliche, offene und natürliche Art schnell einfügt.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 04.03.2013


Momentan bin ich noch Schülerin in der 12. Klasse (G8) und werde im Juni 2013 meine Schullaufbahn beenden. Für die Zeit bis Oktober, wenn ich mein Studium beginnen werden, suche ich einen Nebenjob in Augsburg. Als meine persönlichen Stärken empfinde ich Flexibilität, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und guten Umgang mit Menschen. Obwohl ich noch keine Erfahrungen mit dem Kellnern etc. gemacht habe, kenne ich doch einige (Knigge-)Grundregeln durch meine Mutter und die Mithilfe im Haushalt.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 04.03.2013

;)

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 01.03.2013


Momentan bin ich noch Schülerin in der 13 Klasse und im Sommer werde ich meine Schulzeit beenden. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Nebenjob. Als meine persönlichen und beruflichen Stärken empfinde ich Flexibilität, Lernbereitschaft sowie ein freundliches Auftreten. Vor allem die Arbeit mit Kundenkontakt macht mir Spaß, da es lebendig und abwechslungsreich ist.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 28.02.2013


Ich bin eine zuverlässige, flexible, aufgeschlossene, junge Studentin. Ich suche einen Nebenjob, mit dem ich mir einerseits mein Studium erleichtern kann und andererseits Erfahrung sammel, neue Menschen kennenlerne und mit einem tollen Team zusammen arbeiten kann.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 27.02.2013

M.Adam
hallo ich bin eine sehr zuverlässige Kellner mit über 15 Jahren Erfahrung suche dringend festen Job wenn möglich da wo es volle pulle gearbeitet wird (viel betrieb,hoch betrieb)auch Teilzeit möglich
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 27.02.2013

Allrounder sucht
Hallo ich suche einen Nebenjob,
ich bin sehr flexible und sehr belastbar...
Bin Selbstständig und Teamfähig.
Einfach anschreiben.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 27.02.2013

Barkeeper/ Bartender
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin auf der Suche nach einer Barkeeper Festanstellung und möchte mich mit diesem Schreiben bei Ihnen vorstellen. Seit 1995 bin ich engagiert, zuverlässig und belastbar in der Tourismus- und Gastronomiebranche mit viel Spaß und Freude tätig. Als Quereinsteiger, nach einer kaufmännischen
Berufsausbildung, habe ich konsequent den Weg des Barkeepers verfolgt. Vielfältige Berufserfahrung durfte ich an verschiedenen Positionen sammeln: in Hotels,
bei interessanten Eventveranstaltungen, auf dem Flussschi Arosa und in anspruchsvollen
Erotk-Bars.
Ungebunden, fexibel und bereit eine verantwortungsvolle Bartätigkeit zu übernehmen
freue ich mich auf Ihr Feedback.
Mit freundlichen Grüßen
Johannes Haag
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 26.02.2013

Suche Job in Bar/Disco/Restaurant
Hallo Ihr da draußen,

ich suche einen Job in der Gastro, grundsätzlich erst einmal egal wo.

Meldet Euch einfach mal mit Eurem Angebot bei mir.

LG
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 26.02.2013

Suche dringend eine Arbeit!!
hallo!!
Ich heisse Ganna und bin 24 jahre alt. Ab sofort suche ich eine Arbeit als Kellnerin oder Aushilfe für Gastronomie. Wenn Sie etwas Passendes haben, dann melden Sie sich einfach!!
LG
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 26.02.2013

Teilzeitkraft Sevice/Bar/Barista
Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Teilzeitstelle im Bereich Service/Bar/Barista.
Seit 1998 als Nebenverdienst in der Gastronomie tätig .Seit 2011 Service und Barkraft in dem Restaurant "Föllerei"; Berlin. Des weiteren auch Erfahrungen im Catering, Veranstaltungsbereich sammeln können.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 26.02.2013

Motiviert, jung und charmant.
21. Jahre, Erfahrung in der Gastronomie sucht Aushilfsjob als Kellner, Barkeeper u.Ä.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 23.02.2013

Barkeeper Servicekraft ab 18Uhr
1 jährige Berufserfahrung als Barkeeper und Servicepersonal
Zum Kellnerprofil


 

zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | weiter

Sie haben einen Job zu vergeben?

Jobgesuch aufgeben?

Passendes Personal finden