Aktuelle Jobgesuche Seite 49 von 54 (1348 Treffer)

aktualisiert am: 10.04.2013

Suche Aushilfsjob als Barkeeper.
Im Sommer 2012 habe ich meine Prüfung als restaurantfachmann im Hotel Säntis erfolgreich abgeschlossen und einen Mittleren Bildungsabschluss erzielt. In meiner Ausbildung habe ich festgestellt, dass das Arbeiten an der Bar eine große Leidenschaft von mir ist. Für die Arbeit hinter der Bar bringe ich Freundlichkeit gegenüber den Gästen und eine große Sicherheit beim Zubereiten von Getränken mit.

Gerne bin ich bereit, in Ihrem Betrieb Probe zu arbeiten. Möglicher Beginn der Arbeit ab April 2013.


Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 09.04.2013

Arbeitstüchtige,recht flexible Studentin
Ich habe viel Erfahrung mit Kunden und dem Verkauf und weiß, dass es dabei um Freundlichkeit und Geduld geht. Ich habe zwar noch nicht so viel Erfahrung im Service, aber ich lerne schnell und gebe nicht so schnell auf. Aufgrund eines relativ freien Studenplans, bin ich dementsprechend flexibel und würde mich sehr über Arbeitsangebote freuen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 09.04.2013

OFFEN/EHRLICH/KOMMUNIKATIV/Barkeeper/Ser
Für Bewerbungsunterlagen....Bitte einfach e-mail schreiben danyelbuet@googlemail.com

DANKE

Der Daniel
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 09.04.2013

Catering/Event Servicekraft
Ich suche eine Beschäftigung als Catering/Event Servicekraft.
Zu meinen größten Stärken gehören Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Freundlichkeit.
Davon überzeuge ich Sie sehr gerne auch persönlich.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 09.04.2013

Lernbereit und hochmoiviert!
Vielen dank, dass Sie sich die Zeit nehmen sich mein Profil genauer anzuschauen. Ich habe bisher noch nicht sehr viel Beufserfahrung, bin aber sehr motiviert und bereit neues zu erlernen. Bisher habe ich in einem Fitnesstudio an der Bar und Empfang gearbeit und ich war 7 Monate als Au Pair in Neuseeland tätig. Meine Englisch ist verhandlungssicher. Ich bin aufgeschlossen und arbeite gerne im Team.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 08.04.2013

Suche Kellnerjob
Ich suche eine Beschäftigung als Kellnerin/Servicekraft.
Zu meinen größten Stärken gehören Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Freundlichkeit.
Davon überzeuge ich Sie sehr gerne auch persönlich.

Mit freundlichen Grüßen
Josefine Stülpner
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 08.04.2013

Looking for an international Environment
Hi, my name is Elvis and I am from Guatemala. I have already gaind experience in working in a bar and restaurant with tourists for about 5 years. I speak Spanish and English and some German (but still basic) and would love the chance to work in an international environment.
Just contact me for more details!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 08.04.2013

Aushilfsjob gesucht!
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin auf der Suche nach einem Aushilfsjob im Zeitraum von April bis Ende Juli.
Ich habe unter der Woche ab 18 Uhr Zeit und am Wochenende könnte ich ganztägig arbeiten.
Ich würde mich auf Rückmeldungen und Anfragen sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen Hanna
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 08.04.2013

Minijob in München
Hallo, suche Minijob in München (bevorzugt München-Ost) aber auch gerne wo anders. Mo-Fr. ab 17 Uhr, Freitags ab 15 Uhr und Samstag und Sonntag ganztägig.

LG Melanie
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 08.04.2013

Servicekraft mit Erfahrung
Ich würde mich freuen, mich Ihnen persönlich vorstellen und Ihnen meine Motivation für diese Stelle noch genauer vortragen zu können.
In der Hoffnung auf eine positive Rückmeldung, verbleibe ich hochachtungsvoll…
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 08.04.2013

suche eine Vollzeitstelle, sehr flexibel
Um die Zeit bis zum Studienbeginn, am 1.10.2013 (in Kiel) oder einem Work&Travel im Ausland zu überbrücken und mir Geld zu sparen, bin ich nun auf der Suche nach einem Vollzeitjob im Gastronomiebereich. Erste Joberfahrungen sind vorhanden.
2012 habe ich mein Abitur erfolgreich abschließen können, ich bin zeitlich sehr flexibel und habe den Führerschein Klasse B.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 05.04.2013

gelernter Restaurantfachmann sucht:
-langfristige Festanstellung(auch andere Arbeitszeitmodelle möglich)
-in Oberbayern / München
-über 30 J. in gehobener 4*Hotellerie+Gastronomie tätig
-Einsatz im klassischen a-la-carte,Bankett,Event-Cateringbereich mit hochrangigen Persönlichkeiten
-sehr gute Menschenkenntnisse,önologisches Interesse und Wissen
-Profi,Gastgeber,Teamfähig,
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 03.04.2013

Servicekraft mit Erfahrung
Da ich bisher viel und mit großer Freude im Servicebereich, als Thekenkraft (über 4 Jahre), als Kaufmännische Servicekraft und auch als Caterer gearbeitet habe, suche ich hier nach einem Vollzeitjob. Ich bin aber auch offen für Teilzeitjobs.
Durch die bisherige Arbeit in diesem Bereich, habe ich ein sehr gutes Gespür für Menschen entwickelt. Ich bin offen für Neues, flexibel und hoch motiviert.

Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 02.04.2013

Service und Barfrau
Ich bin auf der Suche nach einem, Job in Teilzeit gerne aber auch Vollzeit.
ICh bin flexibel,aufgeschlossen sehr zuverlässig und auch für neues offen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 02.04.2013

Job gesucht!
Hallo,
Ich bin frisch von München nach Berlin gezogen und sucher daher einen job. Da mir das Kellnern und alles was dazu gehört sehr Spass macht, würde ich gerne in diesem Bereich arbeiten. Ich habe schon Erfahrung als Kellnerin in meinem alten Job machen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Stefanie Schlee
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 02.04.2013

Gelernte Hotelfachfrau sucht Nebenjob
Ich absolviere derzeit meine Ausbildung zur Erzieherin. Zuvor habe ich meine Ausbildung als Hotelfachfrau abgeschlossen. Nun suche ich nebenbei einen Nebenjob. Ich würde mich freuen, wenn Sie etwas passendes für mich haben.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 02.04.2013


Ich, als aufgeschlossene und motivierte junge Frau, suche Nebenjob. Zeitlich von Mo-Do/Fr Morgen flexibel!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 02.04.2013

Suche job als Tresen.Servicekraft
Hallo
bin 42j alt nicht mobil wäre bereit umzuziehen und suche job als servicekraft, küchenhilfe.tresenkraft
oder als reinigungskraft bitte melden danke
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 01.04.2013

Teilzeitstelle in München gesucht!
Ausgebildeter Restaurantfachmann sucht eine Stelle im Service/Barista/Bar in München.

Seit 7 Jahren arbeite ich bereits in der gehobenen Hotellerie und bin mit allen Pflichten und Aufgaben in der Gastronomie bestens vertraut. Somit sichere ich Ihnen einen reibungslosen Ablauf und eine schnelle Einarbeitungszeit in Ihrem Betrieb zu.

Ich freue mich über Angebote.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 30.03.2013

Suche Stelle als Kellnerin/Bedienung/Bar
Hallo,
mein Name ist Verena Schleweis(21) und ich suche ab sofort eine Stelle als Kellnerin/Bardame.
Ich habe bereits Erfahrung als Servicehostess und als Bedienung auf Veranstaltungen.
Ich bin 100% zuverlässig und flexibel einsetzbar.
Auch wenn ich noch nicht so viel Erfahrung habe, gebt mir doch ne Chance, man muss schliesslich auch irgendwo anfangen,Erfahrungen zu sammeln. :)

Ich freue mich auf Ihre Nachricht, auf Nachfrage gebe ich Ihnen auch meine Telefonnummer.

Liebe Grüße,

Verena Schleweis
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 29.03.2013

Stelle als Service-Aushilfskraft
Ich werde im nächsten Monat (April) 18 Jahre alt, habe gerade meine schriftliche Abiturprüfung absolviert und suche ab sofort eine Stelle als Service-Aushilfskraft.

Zu meinen persönlichen Eigenschaften zählen Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit. Außerdem bin sportlich und körperlich belastbar. Ich kann mir vorstellen samstags und nach Absprache auch an mehreren Tagen unter der Woche nachmittags zu arbeiten.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 28.03.2013

dringende Jobsuche
Ich habe durch mein Praktikum im Hotel Erfahrungen im Gastronomiebereich gesammelt. Jedoch bin ich noch nie als Kellnerin tätig gewesen. Aufgrund meiner schnellen Auffassungsgabe würde ich das gut meistern.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 27.03.2013

Franziska 25 aus Hamburg
Vor zwei Jahren habe ich mit viel Freude und Spaß auf dem Weihnachtsmarkt (Flammlachs-stand) gearbeitet, verfüge über eine rasche Auffassungsgabe und gute Umgangsformen fällst mir leicht die Voraussetzungen für einen Beruf in der Gastronomie zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. Ich bin teamfähig und leistungsbereit. Der Umgang mit Menschen liegt mir sehr, denn ich bin freundlich sowie zuvorkommend und bediene auch schwer zufrieden zu stellende Gäste mit Geduld. Meine Erfahrung im Gastronomiebereich kann ich in ihrem Unternehmen bestimmt gut einsetzen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 27.03.2013


Ich suche als Aushilfskraft eine Stelle in Berlin, ein sofortiger Arbeitsbeginn ist möglich.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 27.03.2013

Thekenkraft/Servicekraft sucht Arbeit
23 Jahre aus Frankfurt sucht Arbeit. Sofortiger Arbeitsbeginn möglich
Zum Kellnerprofil


 

zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | weiter

Sie haben einen Job zu vergeben?

Jobgesuch aufgeben?

Passendes Personal finden