Aktuelle Jobgesuche Seite 49 von 54 (1336 Treffer)

aktualisiert am: 03.04.2013

Servicekraft mit Erfahrung
Da ich bisher viel und mit großer Freude im Servicebereich, als Thekenkraft (über 4 Jahre), als Kaufmännische Servicekraft und auch als Caterer gearbeitet habe, suche ich hier nach einem Vollzeitjob. Ich bin aber auch offen für Teilzeitjobs.
Durch die bisherige Arbeit in diesem Bereich, habe ich ein sehr gutes Gespür für Menschen entwickelt. Ich bin offen für Neues, flexibel und hoch motiviert.

Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 02.04.2013

Service und Barfrau
Ich bin auf der Suche nach einem, Job in Teilzeit gerne aber auch Vollzeit.
ICh bin flexibel,aufgeschlossen sehr zuverlässig und auch für neues offen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 02.04.2013

Job gesucht!
Hallo,
Ich bin frisch von München nach Berlin gezogen und sucher daher einen job. Da mir das Kellnern und alles was dazu gehört sehr Spass macht, würde ich gerne in diesem Bereich arbeiten. Ich habe schon Erfahrung als Kellnerin in meinem alten Job machen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Stefanie Schlee
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 02.04.2013

Gelernte Hotelfachfrau sucht Nebenjob
Ich absolviere derzeit meine Ausbildung zur Erzieherin. Zuvor habe ich meine Ausbildung als Hotelfachfrau abgeschlossen. Nun suche ich nebenbei einen Nebenjob. Ich würde mich freuen, wenn Sie etwas passendes für mich haben.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 02.04.2013


Ich, als aufgeschlossene und motivierte junge Frau, suche Nebenjob. Zeitlich von Mo-Do/Fr Morgen flexibel!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 02.04.2013

Suche job als Tresen.Servicekraft
Hallo
bin 42j alt nicht mobil wäre bereit umzuziehen und suche job als servicekraft, küchenhilfe.tresenkraft
oder als reinigungskraft bitte melden danke
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 01.04.2013

Teilzeitstelle in München gesucht!
Ausgebildeter Restaurantfachmann sucht eine Stelle im Service/Barista/Bar in München.

Seit 7 Jahren arbeite ich bereits in der gehobenen Hotellerie und bin mit allen Pflichten und Aufgaben in der Gastronomie bestens vertraut. Somit sichere ich Ihnen einen reibungslosen Ablauf und eine schnelle Einarbeitungszeit in Ihrem Betrieb zu.

Ich freue mich über Angebote.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 30.03.2013

Suche Stelle als Kellnerin/Bedienung/Bar
Hallo,
mein Name ist Verena Schleweis(21) und ich suche ab sofort eine Stelle als Kellnerin/Bardame.
Ich habe bereits Erfahrung als Servicehostess und als Bedienung auf Veranstaltungen.
Ich bin 100% zuverlässig und flexibel einsetzbar.
Auch wenn ich noch nicht so viel Erfahrung habe, gebt mir doch ne Chance, man muss schliesslich auch irgendwo anfangen,Erfahrungen zu sammeln. :)

Ich freue mich auf Ihre Nachricht, auf Nachfrage gebe ich Ihnen auch meine Telefonnummer.

Liebe Grüße,

Verena Schleweis
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 29.03.2013

Stelle als Service-Aushilfskraft
Ich werde im nächsten Monat (April) 18 Jahre alt, habe gerade meine schriftliche Abiturprüfung absolviert und suche ab sofort eine Stelle als Service-Aushilfskraft.

Zu meinen persönlichen Eigenschaften zählen Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit. Außerdem bin sportlich und körperlich belastbar. Ich kann mir vorstellen samstags und nach Absprache auch an mehreren Tagen unter der Woche nachmittags zu arbeiten.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 28.03.2013

dringende Jobsuche
Ich habe durch mein Praktikum im Hotel Erfahrungen im Gastronomiebereich gesammelt. Jedoch bin ich noch nie als Kellnerin tätig gewesen. Aufgrund meiner schnellen Auffassungsgabe würde ich das gut meistern.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 27.03.2013

Franziska 25 aus Hamburg
Vor zwei Jahren habe ich mit viel Freude und Spaß auf dem Weihnachtsmarkt (Flammlachs-stand) gearbeitet, verfüge über eine rasche Auffassungsgabe und gute Umgangsformen fällst mir leicht die Voraussetzungen für einen Beruf in der Gastronomie zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. Ich bin teamfähig und leistungsbereit. Der Umgang mit Menschen liegt mir sehr, denn ich bin freundlich sowie zuvorkommend und bediene auch schwer zufrieden zu stellende Gäste mit Geduld. Meine Erfahrung im Gastronomiebereich kann ich in ihrem Unternehmen bestimmt gut einsetzen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 27.03.2013


Ich suche als Aushilfskraft eine Stelle in Berlin, ein sofortiger Arbeitsbeginn ist möglich.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 27.03.2013

Thekenkraft/Servicekraft sucht Arbeit
23 Jahre aus Frankfurt sucht Arbeit. Sofortiger Arbeitsbeginn möglich
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 26.03.2013

Ihr sucht jemanden zum Kellnern ?!
Hallo mein Name ist Milena Pröls, 19 Jahre alt.
Ich habe zwar noch nie gekellnert aber trotzdem die Bereitschaft es zu lernen. Zudem habe ich bereits knapp 2 Jahre im Fashionclub in München gearbeitet, bei diesem Aushilsjob, war ich auch größtenteils zu Fuß unterwegs um den Laden auf Fodermann zu bringen. Ausdauer sowie kontaktfreudiges Verhalten zeichnen mich aus.
Bei Interesse bitte melden !!!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 25.03.2013

Interessiert an Jobs im Service und Bar
Ich habe bereits in kleinerem Geschäften gearbeitet und Erfahrung gesammelt. Jetzt suche ich eine neue Herausforderung im Service und Barbereich, neben der Schule. Ich bin ein freundlich, offener und sehr interessierter Mensch.

Ich freue mich bald von ihnen zu hören.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 25.03.2013


Guten Tag,
nach meinem Zuzug von Stuttgart nach München bin ich auf der Suche nach einem Arbeitsplatz. In der Gastronomiebranche bin ich flexibel einsetzbar, da ich seit 20 Jahren dieser Beschäftigung nachgehe.Dies spricht für mein angelerntes Wissen. Meine gesammelten Erfahrungen haben mich geprägt und erweisen sich im kunden- und serviceorientierten Sektor als vorteilhaft. Meine Arbeitsweise gilt als zuverlässig und gewissenhaft. Abgesehen von meiner Teamfähigkeit, schnellem Auffassungsvermögen zeichnet mich mein selbständiges und effizientes Arbeiten aus.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 25.03.2013

Minijob- Nebenjob gesucht
Hallo,
Ich bin eine freundliche, teamfähige und zuverlässige Person und suche einen Nebenjob oder Minijob im Servicebereich um neben meinem Studium ein bisschen Geld zu verdienen. Ich freue mich bald von Ihnen zu hören.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 22.03.2013


Mit mir gewinnt Ihr Unternehmen eine zuverlässige, teamfähige und sorgfältige Mitarbeiterin, die ihr Wissen und Können täglich verbessern und erweitern möchte. Zu meinen Stärken zählen Enthusiasmus und eine schnelle Auffassungsgabe.
Bei hohem Arbeitsaufkommen beweise ich Flexibilität durch selbstverständlichen Einsatz von Mehrarbeit und spontanen Arbeitseinsätzen.
Vor allem durch meine letzte Tätigkeit als Hostess auf der Messe München bin ich geschult in serviceorientiertem Arbeiten und Kundenfreundlichkeit.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 21.03.2013

Suche Minijob, Nebenjob USW.
Ich suche einen Nebenjob oder Minijob neben meinem Studium. Das Studium beginnt erst im Oktober davor wurde ich auch gerne ganztägig arbeiten bis das Studium beginnt.
Ich freue mich auf die neue Erfahrung.
Liebe Grüße.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 18.03.2013

Suche Nebentätigkeit in der Gastronomie!
Hallo!

Ich absolviere in Nürnberg/Fürth werktags bis 17 Uhr mein Praktikum und würde gerne Montags-Donnerstags im Anschluss daran noch ein wenig Zeit in der Gastronomie verbringen, um mir das nötige Taschengeld dazuzuverdienen. Ich arbeite seitdem ich 18 bin in der Gastronomie. Ich habe sowohl in einem Restaurant am Golfclub Erfahrung als auch in der Hotelgastronomie.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Liebe Grüße

Vanessa Völker
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 18.03.2013

Ferienjob gesucht.
Ich habe in meinen Osterferien 2 Wochen Zeit zu arbeiten und möchte gerne wieder in Gastrogewerbe weiter machen. Kellnern hat mit bereits sehr viel Spaß gemacht, leider konnte ich in meiner alten Stelle nicht weiter arbeiten da mein Arbeitgeber aufgehört hat.
Über Ihr Interesse würde ich mich sehr freuen !
Mit freundlichen Grüßen
Nadine Zingelmann
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 17.03.2013

Suche Kellnerjob auf 400€ Basis!
Ich bin flexibel, teamfähig, belastbar, freundlich und habe in den letzten 2 Jahren viele Erfahrungen in der Gastronomie sammeln können. Jetzt suche ich eine neue Arbeit die sich mit dem Studium kombinieren lässt!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 16.03.2013

Barkeeper mit Charme
Ich bin 25 Jahre alt, Student, Schweizer und wohne in Hamburg seit Oktober 2012. Man kennt mich als einen offenen, freundlichen und zuverlässigen Menschen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 16.03.2013

Bewerbung Laura Delgado
Guten Tag,
mein Name ist Laura Delgado,ich bin 19 Jahre alt, ich habe noch nicht als Kellnerin gearbeitet, doch lerne ich schnell und ich will es machen, mir gefällt Pünktlichkeit, deshalb versuche ich immer pünktlich zu sein,ich bin zuverlässig und habe kein Probleme mit Arbeit am Wochenende
Danke
Laura Delgado
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 12.03.2013

Freundlicher umgänglicher Kerl
Ich bin 21 Jahre alt und Chemiestudent.
Ich habe Erfahrung im Kundenumgang.
Ich würde mich als freundlich, zuvorkommend, humorvoll und gepflegt beschreiben.
Ich habe auch kein Problem in stressigen Situationen Ruhe zu bewahren und freundlich dabei zu Lächeln. Herausforderungen stelle ich mich gerne und hab auch kein Problem mal kräftig zuzupacken.
Zum Kellnerprofil


 

zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | weiter

Sie haben einen Job zu vergeben?

Jobgesuch aufgeben?

Passendes Personal finden