Aktuelle Jobgesuche Seite 48 von 54 (1336 Treffer)

aktualisiert am: 17.04.2013

Mein Name ist Felix Tantsch
Noch habe ich eher geringe Erfahrungen im Gastronomiegewerbe. Mein freundliches und stets offenes Auftreten gehören zu meinem Profil, ebensoviel wie meine Geschicklichkeit. Auch lässt meine Auffassungsgabe nicht zu wünschen übrig und der Umgang mit Gästen wird mir stets eine Freude sein.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 16.04.2013

Suche dringend einen Nebenjob
Hallo,

ich bin 20 Jahre jung, weiblich. Ich habe im Gastronomischen Bereich eher weniger Erfahrungen, aber ich bin der Meinung das man vieles schnell lernen kann.
Ich habe über ein Jahr in einer Selbstbedienungsbäckerei an der Kasse, an einem Stand und an der Verarbeitung gearbeitet.

Die Arbeit hat mir viel Spaß gemacht und deshalb möchte ich auch weiterhin im Service tätig werden.

Ich würde mich freuen etwas von Ihnen zu hören.

Danke und schönen Tag noch. :)

Liebe Grüße

Rebecca
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 15.04.2013

Studentin, zeitlich sehr flexibel

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 15.04.2013

Stets gut gelaunte Mitarbeiterin!
Sie sind auf der Suche nach einer zuverlässigen Kraft, die Ihre Aufgaben stets gewissenhaft mit einem Lachen auf den Lippen ausführt? Dann sind Sie bei mir an der richtigen Stelle!

Die Arbeit im Service und der damit einhergehende direkte Kontakt zu Gästen berietet mir große Freude.
Zurzeit arbeite ich in der Düsseldorfer Altstadt in einer Diskothek (Freitag Abends bzw. Nachts) und stehe die restlichen Wochentage flexibel zur Verfügung.
Belastbarkeit, Höflichkeit und schnelles Arbeiten sind meine Stärken! Darüber hinaus spreche ich Spanisch und Englisch fließend, sodass auch der Umgang mit Internationalen Gästen kein Problem für mich darstellt.

Gerne würde ich zur Verstärkung Ihres Teams beitragen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 15.04.2013


Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin Teuku (33 Jahren alt), indonesischen Studenten.
Jetzt bleibe Ich in Berlin, und ich brauche eine Minijob.
Und Ich kann sofort arbeiten.
Vielen Dank, Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,
Teuku Faisal
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 15.04.2013

Suche Minijob an den Wochenenden.
Hallo mein Name ist Natascha.Ich wohne im Duisburger Süden und bin 25 jahre alt. Ich suche eine Nebentätigkeit für die Wochenenden.
Ich habe gut 8 Jahre Serviceerfahrung.Als Spülkraft/Küchenhilfe und Kellnerin.

Ich bin freundlich,belastbar,pünktlich und zuverlässig. Einsetzbar flexibel von Freitag bis Sonntag.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 15.04.2013

Neueinsteiger sucht neuen Tätigkeit
Hallo, ich bin 24 Jahre alt, gelernte ZFA und suche nun einen neuen Tätigkeitsbereich. Ich arbeite sehr gerne mit Menschen zusammen. Ich bin teamfähig, charmant, dynamisch und engeriert. Leider wird immer mit Berufserfahrung gesucht, wenn Sie mir trotzdem eine Chance geben möchten, würde ich mich sehr freuen.
LG Julia
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 15.04.2013

Barmann min Internationaler Erfahrung
Hallo ich bin 24 Jahre jung habe allerdings schon viel Erfahrung sammeln dürfen.
Ich habe bereits in Nordafrika und im Süden Afrikas in Namibia in verschiedenen Lodges gearbeitet sowie meine Ausbildung in Hamburg abgeschlossen zur Fachkraft im Gastgewerbe.
Zuletzt war ich im größten TauernSpa Österreichs tätig als Demi Chef de Bar.
Ich freue mich auf eine neue Herausforderung und eine Chance da ich gerne wieder nach Hamburg ziehen würde.
Mit Freundlichen Grüßen
Chakib Ogal
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 14.04.2013


flexibel, empathisch und offen für Kritik
Selbständiges Arbeiten genau so wie Teamarbeit
Offenheit im Umgang mit Menschen
fröhlichen Charakter
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 12.04.2013

NEBENJOB
2 Jährige Berufserfahrung im Cofffe Shop
als auch als Buffetkraft.

Mich zeichnet meine schnelle lernfähigkeit aus,die Freude am Umgang mit Menschen
sowie meine Teamfähigkeit.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 12.04.2013

Aussergewöhnlicher Gastrojob gesucht *

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 11.04.2013

Suche sehr dringend
Hallo mein name ist shanice ich bin 17 jahre jung und will jetzt auf diesem wege einen job finden. Ich habe schon erfahrungen sammeln könn als barkeeperin auf der CSD parade und das war einfach echt genial und da ich sowieso sehr gut mit leuten umgehen kann und auch unterhalten kann würde ich mich über ein angebot freuen
Aber ich habe auch erfahrungen in der küche gesammelt und dem servieren und mit der kasse und kam auch damit sehr gut klar und hat mir auch gefallen.
Ich hoffe ich konnte einen netten arbeitsgeber oder arbeitsgeberin von mir überzeugen
Mfg shanice
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 10.04.2013

Solider Barmann
Suche aufgrund sehr hoher Scheidungsbelastung einen Zuverdienst. Ich bin 33 Jahre alt, kontaktfreudig und souverän im Auftritt.
PR- und Sales Manager im Hauptberuf, professioneller Background zu den Bereichen: Organisationen, Management und HR, Logistik, Marketing, PR, Redaktionelles Arbeiten vorhanden.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 10.04.2013

Suche Aushilfsjob als Barkeeper.
Im Sommer 2012 habe ich meine Prüfung als restaurantfachmann im Hotel Säntis erfolgreich abgeschlossen und einen Mittleren Bildungsabschluss erzielt. In meiner Ausbildung habe ich festgestellt, dass das Arbeiten an der Bar eine große Leidenschaft von mir ist. Für die Arbeit hinter der Bar bringe ich Freundlichkeit gegenüber den Gästen und eine große Sicherheit beim Zubereiten von Getränken mit.

Gerne bin ich bereit, in Ihrem Betrieb Probe zu arbeiten. Möglicher Beginn der Arbeit ab April 2013.


Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 09.04.2013

Arbeitstüchtige,recht flexible Studentin
Ich habe viel Erfahrung mit Kunden und dem Verkauf und weiß, dass es dabei um Freundlichkeit und Geduld geht. Ich habe zwar noch nicht so viel Erfahrung im Service, aber ich lerne schnell und gebe nicht so schnell auf. Aufgrund eines relativ freien Studenplans, bin ich dementsprechend flexibel und würde mich sehr über Arbeitsangebote freuen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 09.04.2013

OFFEN/EHRLICH/KOMMUNIKATIV/Barkeeper/Ser
Für Bewerbungsunterlagen....Bitte einfach e-mail schreiben danyelbuet@googlemail.com

DANKE

Der Daniel
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 09.04.2013

Catering/Event Servicekraft
Ich suche eine Beschäftigung als Catering/Event Servicekraft.
Zu meinen größten Stärken gehören Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Freundlichkeit.
Davon überzeuge ich Sie sehr gerne auch persönlich.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 09.04.2013

Lernbereit und hochmoiviert!
Vielen dank, dass Sie sich die Zeit nehmen sich mein Profil genauer anzuschauen. Ich habe bisher noch nicht sehr viel Beufserfahrung, bin aber sehr motiviert und bereit neues zu erlernen. Bisher habe ich in einem Fitnesstudio an der Bar und Empfang gearbeit und ich war 7 Monate als Au Pair in Neuseeland tätig. Meine Englisch ist verhandlungssicher. Ich bin aufgeschlossen und arbeite gerne im Team.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 08.04.2013

Suche Kellnerjob
Ich suche eine Beschäftigung als Kellnerin/Servicekraft.
Zu meinen größten Stärken gehören Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Freundlichkeit.
Davon überzeuge ich Sie sehr gerne auch persönlich.

Mit freundlichen Grüßen
Josefine Stülpner
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 08.04.2013

Looking for an international Environment
Hi, my name is Elvis and I am from Guatemala. I have already gaind experience in working in a bar and restaurant with tourists for about 5 years. I speak Spanish and English and some German (but still basic) and would love the chance to work in an international environment.
Just contact me for more details!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 08.04.2013

Aushilfsjob gesucht!
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin auf der Suche nach einem Aushilfsjob im Zeitraum von April bis Ende Juli.
Ich habe unter der Woche ab 18 Uhr Zeit und am Wochenende könnte ich ganztägig arbeiten.
Ich würde mich auf Rückmeldungen und Anfragen sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen Hanna
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 08.04.2013

Minijob in München
Hallo, suche Minijob in München (bevorzugt München-Ost) aber auch gerne wo anders. Mo-Fr. ab 17 Uhr, Freitags ab 15 Uhr und Samstag und Sonntag ganztägig.

LG Melanie
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 08.04.2013

Servicekraft mit Erfahrung
Ich würde mich freuen, mich Ihnen persönlich vorstellen und Ihnen meine Motivation für diese Stelle noch genauer vortragen zu können.
In der Hoffnung auf eine positive Rückmeldung, verbleibe ich hochachtungsvoll…
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 08.04.2013

suche eine Vollzeitstelle, sehr flexibel
Um die Zeit bis zum Studienbeginn, am 1.10.2013 (in Kiel) oder einem Work&Travel im Ausland zu überbrücken und mir Geld zu sparen, bin ich nun auf der Suche nach einem Vollzeitjob im Gastronomiebereich. Erste Joberfahrungen sind vorhanden.
2012 habe ich mein Abitur erfolgreich abschließen können, ich bin zeitlich sehr flexibel und habe den Führerschein Klasse B.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 05.04.2013

gelernter Restaurantfachmann sucht:
-langfristige Festanstellung(auch andere Arbeitszeitmodelle möglich)
-in Oberbayern / München
-über 30 J. in gehobener 4*Hotellerie+Gastronomie tätig
-Einsatz im klassischen a-la-carte,Bankett,Event-Cateringbereich mit hochrangigen Persönlichkeiten
-sehr gute Menschenkenntnisse,önologisches Interesse und Wissen
-Profi,Gastgeber,Teamfähig,
Zum Kellnerprofil


 

zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | weiter

Sie haben einen Job zu vergeben?

Jobgesuch aufgeben?

Passendes Personal finden