Aktuelle Jobgesuche Seite 47 von 54 (1339 Treffer)

aktualisiert am: 04.05.2013


Mein Name ist Catharina und bin 28 Jahre jung. Ich suche arbeit in der Gastronomie . Erfahrungen sind vorhanden. Ich bin Gastfreundlich und habe spaß an der arbeit.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 03.05.2013

Anfänger ist ein Grund aber kein...
...Hinderniss!
Ich bin freundlich, gepflegt, lerne schnell und habe gute Umgangsformen. Auch Kopfrechnen ist dank Mathe-Leistungskurs kein Problem für mich. Ich mache zurzeit meine Ausbildung zur Bürokauffrau bei einer Restaurant-Kette und kenne die Servicestandards. Besonders der Kontakt mit Gästen gefällt mir am Job als Kellner.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 02.05.2013

Azubi braucht Nebenjob
Angehender Elektroniker mit Kundenerfahrung sucht Ausgleichstätigkeit zum Ausbau von vorhandenen Begabungen. Stets freundlich und motiviert.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 02.05.2013

Ich suche einen seriösen Job!
Wenn ich, mit meinem Profil Ihr Interesse geweckt habe, dann melden Sie sich doch einfach bei mir. Ich bin eine sehr flexible Arbeitskraft und selbständiges Arbeiten und mein Team stehen für mich im Vordergrund. Ich freue mich sehr über ein Angebot.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 02.05.2013

Suche Job als Barkeeper/Thresenkraft
Hallo,
mein Name ist Holger Gebauer, ich bin 23 Jahre jung und wohne in Berlin. Ich suche zum nächstmöglichen Eintritt einen Job als Barkeeper/Thresenkraft. Ich habe bereits einige Jahre in der Gastronomie gearbeitet und bringe alle nötigen Erfahrungen vom Zapfen, über Cocktailmixen bis hin zum Aufräumen mit. Bei weiterem Interesse sende ich ihnen gerne meinen Lebenslauf zu.
Ich freue mich auf ihren Anruf/Mail.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 02.05.2013

Lernfähiger Anfänger
Der Kontakt mit Kunden bereitet mir große Freude da ich sehr kontaktfreudig bin.
Bisjetzt hab ich noch nicht als Kellner gearbeitet, aber durch meine schnelle Anpassungsfahigkeit und mein selbstständiges Arbeiten werde ich diese Beschäftigung schnell erlernen. Ich bin teamfähig und kann mich gut an andere Bedingungen anpassen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 30.04.2013

Ferienjob in Berlin
Ich bin eine italienische Studentin und suche nach einem Ferienjob in Berlin, weil ich den ganzen Juni und Juli dort verbringe.
Ich studiere Deutsch an der Universität und möchte um meine Sprachkenntnisse verbessern.
Letztes Jahr war ich schon für einen Monat in der Hauptstadt um einen Deutschkurs zu besuchen, also kenne ich schon ein bisschen die Stadt.
Leider habe ich wenige Ehrfarung, aber ich bin eine flexible Person und ich lerne einfach jede Aufgabe.
Meiner Meinung nach sind Höflichkeit, Respekt und Disziplin die wichtigsten Dinge im Bereich des Arbeitslebens.
Ich würde mich freuen, wenn Sie Interesse an meiner Person für Ihre Stelle hätten.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 30.04.2013


Bin gerne unter Menschen und scheue keine Anstrengung. Besitze langjährige Erfahrungen im Gastronomiegewerbe. Ich würde mich freuen, ihnen zuverlässig zur Seite stehen zu können.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 29.04.2013

400 euros job

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 29.04.2013


Guten Tag, mein Name ist Johannes Becker 23 aus Nürnberg. Ich habe in der Vergangenheit, bei einer Kneipe in Göttingen als Barkeeper und gelegentlich als Kellner gearbeitet. Zwar gab es in dieser Gastronomie keine Cocktails, aber ich bin was das Lernen angeht, sehr aufmerksam und würde behaupten, dass ich schnelle Auffassungsgabe habe. Die Arbeit hinter der Theke, sowie der Umgang mit den Gästen hat mir viel Freude bereitet. Ich bin von Natur aus, ein eher offener Mensch, der auch in stressigen Situationen den Überblick behält und stets freundlich ist. Ich würde meine äußeres Erscheinungsbild als gepflegt und ansehnlich bezeichnen, davon können sie sich gerne selbst überzeugen. Danke für ihr Interesse. MfG, Johannes Becker
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 29.04.2013

Erfahrener Event Helfer
Erfahrener event helfer
zeitlich flexibel
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 28.04.2013

Suche Aushilfsjob im Service
Ich suche als Nebenjob eine Stelle im Service-Bereich. Ich bin gelernte Restaurantfachfrau mit 8 jähriger Berufserfahrung, auch im Ausland (Österreich).
Da ich im Schichtarbeit arbeite kann ich Hauptsächlich nur am Samstag, aber alle 2 Wochen auch Freitags.
Ich bin teamfähig, freundlich, zielstrebig, arbeitswillig.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 26.04.2013

Aushilfsstelle gesucht

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 25.04.2013

Teilzeit/Minijob Kellnerin
Ich bin freundlich und kann Italienisch, Englisch, Deutsch und Portugiesisch sprechen. Ich bin zuverlässig und arbeite einfach und gerne in Team. Ich suche nach einem Teilzeit/Minijob als Kellnerin oder etwas ähnliches in einem Bar/Cafè/Restaurant/Bistrot/... ich möchte nur abends oder im Wochenend arbeiten, denn ich mache tagsüber ein Praktikum in Design. Ich habe schon ein bisschen Erfahrung, denn ich habe in eine Pizzeria 6 Monaten als Kellnerin gearbeitet.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 24.04.2013


ich bin teamfähig und habe in sehr vielen meine stärke wie flexibel freudlich pünktlich
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 24.04.2013


Ich bin ein motivierter und arbeitssuchender Junger Mann auf den sie sich stets verlassen können.
Ich bin ein Teamplayer. Dank meiner persönlichen Einstellung fällt es mir sehr leicht mit anderen Menschen zusammenzuarbeiten
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 23.04.2013

Suche nach einem Kellnerminijob Köln

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 23.04.2013

Profi-Gastgeber mit Herz
Ich suche eine neue Herausforderung, als Allrounger in allen Bereichen der Gastronomie. Erfahrung in Bankett und a la carte Geschäft sowie sehr gute Kenntnisse der Küche und Weine.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 22.04.2013


Dieser Beruf spricht mich sehr an, da ich ein kontaktfreudiger und offener Mensch bin. Durch meine hohe Zuverlässigkeit, meinem großen Engagement und meiner starken Lernbereitschaft arbeite ich mich schnell in neue Aufgabenbereiche ein. Ich bin sehr souverän und reagiere sehr gelassen in jeder Situation. Eigenschaften wie Pflichtbewusststein, Diskretion, Sorgfalt und Leistungsbereitschaft kennzeichnen meine Persönlichkeit, Attribute wie Pünktlichkeit oder Ehrlichkeit werte ich als selbstverständlich.
In meiner Schulzeit jobbte ich 2 Jahre als Kellnerin bei Großveranstaltungen, Kongressen und Abiturfeiern.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 22.04.2013

Erfahrener Fachmann sucht Projektleitung
Ich bin ein erfahrener Fachmann,hochmotiviert und umsichtig.Ich liebe und lebe meinen Beruf und kann auch andere dafür begeistern.Ob Bankett ,Catering oder a la carte,ich arbeite organisiert,ergebnisorientiert und selbstständig.
Ich würde mich freuen wenn Sie einen engagierten Mitarbeiter suchen und sich melden.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 21.04.2013

Flexible Aushilfe
ich bin 22 Jahre alt, erfahren sowohl als Hostess als auch als Servicekraft in einem Restaurant als auch bei Veranstaltungen. Mit großer Freude bediene ich die Gäste und bereite ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Ihrem Etablissement. Ich bin sehr flexibel mit den Arbeitszeiten und äußerst zuverlässig.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 21.04.2013

Teilzeitstelle oder Minijob gesucht
Ich suche eine Nebentätigkeit in der Gastronomie, als Minijob oder als Teilzeit-Stelle. Meine bisherigen Erfahrungen liegen einige Zeit zurück. Ich bin aber tüchtig, besitze Teamgeist und wachse schnell in neue Aufgaben hinein.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 20.04.2013

Suche Beschäftigung als Barfrau!
Mein Name ist Diana und ich bin 22 Jahre alt. Zur Zeit suche ich eine Stelle als Bedienung/ Barkeeperin in einer Bar oder einem Cafe. Da ich zur Zeit ein Job in einer Hotel habe, würde ich mir gerne abends und am Wochenende etwas dazuverdienen. Erfahrungen habe ich bereits im Catering und an der Bar beim Getränke ausschenken. Bis jetzt hat mir der offene Umgang mit Gästen immer viel Spaß gemacht, daher würde ich mich sehr über ein neues Stellenangebot freuen! Vielen Dank.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 20.04.2013

Suche Stelle, biete Leistung
Ich bin bald frische 18 Jahre alt und suche zur Aufbesserung meines Gehalts neben meiner Ausbildung einen Job - vorzugsweise in der Gastronomie.
Durch Schulungen während meiner Ausbildung und durch die tägliche Arbeit in meinem Betrieb bin ich erfahren im Umgang mit Kunden/Gästen und weiß, wie ich diesen gegenübertreten muss.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 18.04.2013

Freundliches Allroundtalent sucht
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Aufgabe ich verfüge über einige Erfahrungen im Gastronomie bereich mein auftreten ist stehts freundlich ,höflich und meine Aufgaben erledige ich stets Gewissenhaft .
Meine Hauptstärke ist das ich stets Motiviert und mit Spaß bei der Arbeit bin , falls ich ihr Interesse geweckt habe würde ich mich gerne persönlich bei ihnen Vorstellen
Zum Kellnerprofil


 

zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | weiter

Sie haben einen Job zu vergeben?

Jobgesuch aufgeben?

Passendes Personal finden