Aktuelle Jobgesuche Seite 45 von 54 (1330 Treffer)

aktualisiert am: 02.06.2013


Ich suche dringend einen Job da mein freund allein verdiener ist und in seiner Ausbildung nicht viel bekommt. Ich habe sehr viel erfahrung in der Gastronomie auch viel in der Küche. Ich würde mich über Ihr Interesse sehr freuen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 02.06.2013

Suche einen Job im Servicebereich

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 02.06.2013

Immer einsatzbereit :-)
Hallo,
ich möchte mir etwas Geld dazu verdienen, und bin daher dringend auf der Suche nach einem Job.
Ich bin arbeitstechnisch nirgendwo gebunden, sprich ich habe also theoretisch immer Zeit, um zu kellnern.
Ich habe nur wenig Erfahrungen in diesem Bereich, bin jedoch sehr lernbereit und engagiert.
Könnte sofort losgehen :-)
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 02.06.2013

zuverlässig, teamfähig, kundenfreundlich
Sehr zuverlässiger und flexibler Barmann türkischer Herkunft. Habe auch gute Erfahrungen im Service. Ich suche einen Aushilfsjob.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 02.06.2013

Mini-Job im Servicebereich gesucht
Neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit im öffentlichen Dienst suche ich eine geringfügige Beschäftigung auf 450,00 EUR - Basis. Gearbeitet habe ich bereits in einem italienischen Restaurant und bei Veranstaltungen, in Cafes und auch in Nachtlokalen. Ich arbeite sehr serviceorientiert, bin belastbar und immer freundlich und zuvorkommend. Aufgrund meiner Arbeit ist für mich der Umgang mit Stresssituationen kein Problem. Ich habe eine schnelle Auffassungsgabe und interessiere mich stets dafür Neues zu erlernen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 31.05.2013

Suche Ferienjob!
Ich freue mich über ihr Interesse! Rufen Sie mich einfach an!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 30.05.2013

Selbstbewusster Student als Arbeitskraft
Ich bin ein polnischer Germanistikstudent und bin auf der Suche nach einer Arbeitsstelle im Hotel- und Gastronomiebetrieb für die kommende Ferienzeit. Meine Intention beruht darin, neue Menschen kennenzulernen und neue Erfahrungen zu sammeln möchte; ich möchte auch in der Lage sein dadurch mein Studium finanzieren zu können. In dieser Branche besitze ich Erfahrung, die einen Zeitraum von sechs Monaten umfasst. Ich besitze viel Selbstbewusstsein, Finesse und untadelhafte Manieren. Ich hoffe, dass ich einen entsprechenden Bewerber darstelle, der all ihren Anforderungen, wenn es um einen potentiellen Angestellten geht, gerecht sein kann. Danke dafür, dass Sie sich mit meinen Profil vertraut gemacht haben und es würde mich sehr freuen eine Antwort von Ihnen zu erhalten
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 28.05.2013

Kellnerin Sucht neuen Job
Nach der mama pause möchte ich gerne wieder teils od vollzeit in einen beruf starten. Ich bin 25 habe sehr gute kenntisse in kundenservice, bin offen freundlich fexible und pünktlich
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 27.05.2013

Servicemitarbeiterin

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 26.05.2013

RESTAURANT UNTERKUNFT KONSTANZ/SCHWEIZ
ICH SUCHE EINEN JOB IN DER GASTRONOMIE MIT UNTERKUNFT. GEBIET SCHWEIZ ODER KONSTANZ BODENSEEKREIS. SOMMER-SAISON 2013. KEINE CLUBS ODER BAR´S (ROTLICHTMILIEU)

Bitte melden Sie sich bei mir übermeine e-mail oder per Handy.
e-mail adresse: aniram7@freenet.de

oder mobil unter:
0174-5157451
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 25.05.2013

barkeeper/barista
I have rather big experience in a sphere of catering: during my buchelor student life I was working on such positions as servant and restaurant manager but I am sure that I can manage with a place of bartender as well.

A little bit about myself:
I am 23, I am an easy-going and responsible person. I have a beginner level of German language and taking intensive courses now.

My work experience:
servant in a coffee hous - 1 year
servant in a night club - 2 years
organisation of anniversary events (balls, weddings, corporate events, proms) - 1 year
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 23.05.2013

Suche!!!!
Alleinerziehende mama sucht teilzeitjob. Ich bin von montags bis freitags, von 10:00- bis 16:00 Uhr einsetzbar.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 23.05.2013


Sehr geehrte Damen und Herren

Hiermit möchte ich mich um die Stelle als kellnerin bewerben.
Ich bin Arzt aus Kolumbien und möchte meine Weiterbildung in Deutschland machen. Dafür mache ich gerade einem deutschen Intensivkurs in Berlin.
Um meinem Studium in Kolumbien und in Chile zu finanzieren, habe ich als Balkellnerin und Küchenhilfen von Restaurants in Bogotá und Santiago de Chile gearbeitet. Meine Erfahrung zahlt sich aus.
Meine Muttersprache ist Spanisch, kann ganz gut Englisch und habe Grund Kenntnisse der deutschen Sprache.

Gern überzeuge ich Sie im Rahmen eines persönlichen Gesprächs von meinen Fähigkeiten.

Ich würde mich sehr über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen;

Mónica Martínez
Handy: 017 456 25 095
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 22.05.2013

GLÜCKSGRIFF
Ich bin höflich, umgänglich, personenbezogen, freundlich, eloquent und rundum ein guter Gastgeber. Ergänzt wird dies durch ehrlichkeit, zuverlässigkeit und adequates auftreten. Fliessend spreche ich deutsch und englisch. Im spanischen habe ich grundkenntnisse.

Verfügbar wäre ich für Ihren Betrieb ab sofort.

Über eine Einladung um mich persöhnlich bei Ihnen vorzustellen würde ich mich sehr freuen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 21.05.2013

Suche Kellner Job in Vollzeit
Da ich bereits 2 1/2 Jahre Berufserfahrung in der Gastronomie gesammelt habe und diesen Beruf mit großer Freude ausübe, suche ich eine Arbeitsstelle in diesem Bereich in Stuttgart/Backnang/Winnenden/Waiblingen oder Umgebung.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 19.05.2013

Kellnerin oder Kassieren!
Über mich, ich kann sagen dass Ich sehr fleissig, nett, pünktlich, tüchtig and motiviert bin. Ich habe Teamgeist und gefällt mir überhaupt mit den Kunden zu behandeln, deswegen arbeite ich lieber als Kellnerin oder Kassiererin. Ich spreche spanisch als muttersprache und natürlich englisch und deutsch fliessend, habe ich schon bei Mcdonalds und als Kellnerin in Berlin gearbeitet und habe ich meinen Abschluss an der Freie Universität gemacht. ich glaube dass ich bei Ihnen guten Job machen werde weil ich immer hundertprozentig arbeite.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 18.05.2013

Uriger Zapfer und Kellner aus Düsseldorf
Ich bin erfahrener Kellner und Zapfer, der auch mit der Kasse Erfahrung hat.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 18.05.2013


Ich besitze ein aufmerksames, freundliches, sympathisches, legeres, natürliches, Erscheinungsbild. Gelegentlich habe ich am Wochenende gekellnert
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 17.05.2013

Servicemitarbeiter/ Kellner
Ich besitze ein aufmerksames, freundliches, sympathisches, legeres, natürliches, seriöses Erscheinungsbild, fundierte Computer Kenntnisse, sowie absolute Diskretion bringe ich selbstverständlich mit.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 15.05.2013

Zuverlässige Servicekraft

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 14.05.2013

Hilfsbereiter und zuvorkommender Kellner
Wer eine Servicekraft braucht,der von Anfang bis Ende
Richtig Zupackt ist bei mir an der richtigen Adresse
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 14.05.2013

Freundlicher junger Mann sucht Job
Ich bin ein freundlicher, engagierter und teamfähiger junger Mann und suche eine berufliche Tätigkeit bis zum Studium, welches im Oktober anfängt. Einen gepflegten Kontakt zu Kunden kenne ich bereits aus dem Weinfachgeschäft meiner Eltern. Anpacken und (Wein)Kartons einräumen und sortieren sind kein Hindernis für mich. Zeitlich bin ich flexibel. Ich lerne sehr schnell und bin anpassungsfähig. Bei weiteren Fragen können Sie mich gerne kontaktieren. Ich freue mich auf Ihre Interesse.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 14.05.2013


Mit Spaß an der Sache würde ich mich als gastronomische Aushilfskraft engagieren. Gern arbeite ich mit Menschen, gerade da, wo nettes Auftreten und gute Manieren gefragt sind. Auch sehe ich mich manchem plötzlich auftretenden Aufgabendruck gewachsen. Sollten Sie Interesse an meinem Profil haben, bin ich gern telefonisch zu erreichen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 14.05.2013


Ich bin Schülerin und suche einen Job in der Gastronomie. Ich habe bisher noch keine Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt, würde mich aber sehr über eine Rückmeldung freuen. Ich bevorzuge einen Job in einem (Eis)cafe oder einer Bar, würde mich aber auch für andere Jobangebote interessieren.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 14.05.2013

Servicekraft für die Sommersaison!
Guten Tag,
Nach einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Schifffahrtskaufmann möchte ich im Sommer ein Studium antreten. In der Zwischenzeit würde ich jedoch gerne die Sommersaison nutzen um in der Gastronomie als Aushilfskraft zu arbeiten.
Zum Kellnerprofil


 

zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | weiter

Sie haben einen Job zu vergeben?

Jobgesuch aufgeben?

Passendes Personal finden