Aktuelle Jobgesuche Seite 44 von 54 (1348 Treffer)

aktualisiert am: 18.07.2013

SUCHE MINIJOB
Hallo,
ich suche auf diesem Weg einen kleinen Minijob, mit dem ich meine Kasse ein wenig aufbessern kann, außerdem möchte ich gern Erfahrung in der Gastronomie sammeln und wäre somit ein Quereinsteiger.
Zu meinen Stärken zahlen Kommunikationsfähigkeit, Lernbereitschaft und Flexibilität.
Ich würde freuen wenn Sie mir eine Chance geben möchten!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 17.07.2013


I am new to Berlin and a student. Not good in German, but ready to learn the tit bits for the job.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 17.07.2013

Aushilfsjob fürs Wochenende gesucht
Ich suche zu meinem Büroalltag die Abwechslung und würde gerne Erfahrung in der Gastronomie sammeln. Ich bin kontakfreudig, freundlich sowie zielstrebig und lerne schnell.

Wer mir eine Chance gibt, wird es nicht bereuen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 17.07.2013

Job gesucht
Ich bin 26 Jahre alt.
Habe studiert.
Werde demnächst promovieren.
Suche Nebenjob max. 25 Stunden.
Keine Nachtarbeit
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 17.07.2013

Düsseldorf und Umgebung
Ich bin jung und motiviert, der beste Freund des Kunden und der fleißigste Mitarbeiter. Seit 5 Jahren arbeite ich in der Gastronomie von Kneipe bis Sternerestaurant. Ich bin offen für alles und bin bereit Ihnen meine Dienste anzubieten ohne Entgelt.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 17.07.2013

Suche Vollzeit als Chef de rang
Grüß Gott, ich suche auf diesem Weg eine Anstellung als Chef de rang/Servicefachkraft. Ich bin seit 1984 in der Gastronomie tätig und möchte meine Fähigkeiten in München nun langfristig ausbauen und erweitern.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 15.07.2013

GF, Barkeeper, Projektleitung
25 Jahre Erfahrung International, 3 Sprachen fliessend, flexibel, 10 Jahre GF-Leitung Lounge/Bar/Club Ibiza Spanien
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 09.07.2013

Suche Job als Aushilfe
Da ich vor kurzem mein Abitur abgeschlossen habe, suche ich nun einen Nebenjob als Aushilfe. Ich kann bisher nicht viel Erfahrung im Gastronomiegewerbe vorweisen, allerdings bin ich lernfähig und auch lernbereit.
Ich würde mich sehr über ein Angebot freuen!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 09.07.2013

Restaurantfachfrau sucht Aushilfsjob
Sie suchen eine Servicekraft mit langjähriger Berufserfahrung, die gerne Bestandteil eines netten Teams sein möchte? Dann würde ich mich über eine Nachricht von Ihnen freuen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 05.07.2013

SUCHE Job im Service ab Anfang August
19-jährige Abiturientin sucht Job als Servicekraft (auf 450 Euro-Basis). Habe bereits durch die Arbeit in einem Biergarten und in einem anderen Restaurant Erfahrungen in der Gastronomie sammeln können. Ich bin freundlich, hilfsberiet, offen, flexibel und teamfähig.
Freue mich über Kontaktaufnahme!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 05.07.2013


Sehr geehrte Damen und Herren

Ich spreche auf russisch, englisch und ein bisschen deutsch.
frücher habe ich in Tbilissi gearbeitet im Restaurant als kellner und koch assistent.

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Baumann
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 04.07.2013

Abiturientin als Fleißige Servicekraft
Für nebenbei und momentan in Vollzeit suche ich eine Betätigung als Kellnerin. Zu meiner Person gehören Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Sorgfalt, gute Umgangsformen, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, ansprechendes Erscheinungsbild und Teamfähigkeit.
Im Bedienen von Gästen mit Getränken wie Speisen, dabei mit Freundlichkeit wie Höfflichkeit zu erscheinen ist mir ein leichtes und bereitet mir ebenfalls freude, wenn man die ausgedörrten Gesichter damit wieder zum Strahlen bringt.
Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören. Bei Interesse schreiben Sie mir eine Email oder betätigen einen Anruf.

Mit freundlichen Grüßen
L. Klein
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 04.07.2013

suche wochenendarbeit

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 03.07.2013

Servicejobs in Berlin
Sehr geehrte Damen und Herren,
gerne würde ich für Sie arbeiten und Ihr Team bei Veranstaltungen unterstützen. In den letzten Monaten habe ich für United Catering Services (UCS) in Berlin unter anderem im Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung, dem Auswärtigem Amt, im Festspielhaus und im Umweltforum gearbeitet. Buffet und Getränkestationen auf- und abbauen, sowie betreuen, Teller und Gläser abräumen, feundlich sein und lächeln - all das ist kein Problem!
Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
Senem Kaya
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 02.07.2013

Flexibler Umschüler sucht Nebenjob
Junger netter Umschüler sucht einen Nebenjob der meist Abends bzw Nachmittags anfängt!
Da ich seit meinem 16. Lebensjahr überwiegend in der Gastronomie gearbeitet habe bringe ich auch Erfahrung mit!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 02.07.2013

Abiturient sucht Ferienjob
Suche Jobs mit denen ich meine freie Zeit bis zu meinem Ausbildungsbeginn am 01.08. überbrücken kann. Bin flexibel und lerne schnell.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 01.07.2013

Engagierte Servicekraft
Auf der Suche nach Tätigkeit als Servicekraft. Gepflegter Gesamteindruck sowie höflicher Umgang mit Gästen und Personal zählen zu meinen Stärken. Anfängliche Erfahrung bereits gesammelt.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 29.06.2013

freundlich & kompetent: Kellner, Zapfer
Hallo!
Wenn du Hilfe brauchst (besonders beim Ausschank) bin ich der Richtige! :)
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 28.06.2013

junge, motivierte, teamfähige Hilfe
Sie suchen unterstützung in Ihrem Unternehmen? Ich bin gerlernte Kosmetikerin und bringe 8 Jahre Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie und auf Kreuzfahrtschiffen mit. Ich bin mit der Tätigkeit der Bar, Kellnerei und Hostess bekannt und wäre an einem Nebenjob interessiert. Suche eine Abwechslung neben meinem Hauptberuf.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 27.06.2013

Zapfer, Kellner, Helfer
Bierzapfen, Getränkeausschank, Service mit allem Pipapo, Bankett
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 25.06.2013

Servicekraft vor und hinter Theke
Ich suche einen Kellnerjob, am liebsten in lockeren Locations (Bars, Clubs o.ä.).
Bringe einiges an Erfahrung mit und würde mich über neue Jobs sehr freuen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 24.06.2013

Kreative Servicekraft
Suche momentan eine Neue Herausforderung im Bereich Catering, Event und Service.

Mit mir gewinnen Sie einen jungen leidenschaftlichen Gastronom, der selbstständig und zuverlässig die ihm gestellten Aufgaben bearbeitet und sich gerne weiterbildet.
Erfolgreiche Teamarbeit konnte ich in der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit meinen Kollegen unter Beweis stellen. Auch bei hohem Arbeitsaufkommen und engen Terminen behalte ich die Übersicht. Weiterbildungen stehe ich offen gegenüber, da ich mein Wissen gerne auf neusten Stand halte. Ich verfüge über eine zügige und dennoch gründliche Arbeitsweise. Mein freundliches Wesen und soziale Kompetenz runden mein Profil ab.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 22.06.2013

freche kneipenkröte..
ich bin eine richtige Düsseldorfer kneipen Kröte! fühle mich in Bar`s Discotheken aber auch in der kleinen kneipe an der ecke wohl. Bin immer Gut gelaunt,Flott, Aufmerksam, lerne schnell und gerne neues dazu,habe Jahre lange Berufserfahrung als Barfrau,Kellnerin,Theken Chef und Versorger im Gepäck.Bin dabei Adrett,Sauber und ganz nett anzuschauen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 21.06.2013

Kellnerin 27 sucht arbeit
Ich Suche eine Arbeit in Potsdam und Umgebung welche auch gut mit den öffentlichen verkehrsmitteln erreichbar ist. Ich kann bis 21.30 arbeiten. Ich bin fachkraft im gastgewerbe
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 21.06.2013

Bin Freundlich und Zuvorkommend
Ich suche eigl. eine Möglichkeit meine Ausbildung weiter zuführen muss aber nicht sein Hauptsache Arbeit
Zum Kellnerprofil


 

zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | weiter

Sie haben einen Job zu vergeben?

Jobgesuch aufgeben?

Passendes Personal finden