Aktuelle Jobgesuche Seite 44 von 54 (1336 Treffer)

aktualisiert am: 04.07.2013

suche wochenendarbeit

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 03.07.2013

Servicejobs in Berlin
Sehr geehrte Damen und Herren,
gerne würde ich für Sie arbeiten und Ihr Team bei Veranstaltungen unterstützen. In den letzten Monaten habe ich für United Catering Services (UCS) in Berlin unter anderem im Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung, dem Auswärtigem Amt, im Festspielhaus und im Umweltforum gearbeitet. Buffet und Getränkestationen auf- und abbauen, sowie betreuen, Teller und Gläser abräumen, feundlich sein und lächeln - all das ist kein Problem!
Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
Senem Kaya
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 02.07.2013

Flexibler Umschüler sucht Nebenjob
Junger netter Umschüler sucht einen Nebenjob der meist Abends bzw Nachmittags anfängt!
Da ich seit meinem 16. Lebensjahr überwiegend in der Gastronomie gearbeitet habe bringe ich auch Erfahrung mit!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 02.07.2013

Abiturient sucht Ferienjob
Suche Jobs mit denen ich meine freie Zeit bis zu meinem Ausbildungsbeginn am 01.08. überbrücken kann. Bin flexibel und lerne schnell.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 01.07.2013

Engagierte Servicekraft
Auf der Suche nach Tätigkeit als Servicekraft. Gepflegter Gesamteindruck sowie höflicher Umgang mit Gästen und Personal zählen zu meinen Stärken. Anfängliche Erfahrung bereits gesammelt.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 29.06.2013

freundlich & kompetent: Kellner, Zapfer
Hallo!
Wenn du Hilfe brauchst (besonders beim Ausschank) bin ich der Richtige! :)
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 28.06.2013

junge, motivierte, teamfähige Hilfe
Sie suchen unterstützung in Ihrem Unternehmen? Ich bin gerlernte Kosmetikerin und bringe 8 Jahre Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie und auf Kreuzfahrtschiffen mit. Ich bin mit der Tätigkeit der Bar, Kellnerei und Hostess bekannt und wäre an einem Nebenjob interessiert. Suche eine Abwechslung neben meinem Hauptberuf.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 27.06.2013

Zapfer, Kellner, Helfer
Bierzapfen, Getränkeausschank, Service mit allem Pipapo, Bankett
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 25.06.2013

Servicekraft vor und hinter Theke
Ich suche einen Kellnerjob, am liebsten in lockeren Locations (Bars, Clubs o.ä.).
Bringe einiges an Erfahrung mit und würde mich über neue Jobs sehr freuen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 24.06.2013

Kreative Servicekraft
Suche momentan eine Neue Herausforderung im Bereich Catering, Event und Service.

Mit mir gewinnen Sie einen jungen leidenschaftlichen Gastronom, der selbstständig und zuverlässig die ihm gestellten Aufgaben bearbeitet und sich gerne weiterbildet.
Erfolgreiche Teamarbeit konnte ich in der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit meinen Kollegen unter Beweis stellen. Auch bei hohem Arbeitsaufkommen und engen Terminen behalte ich die Übersicht. Weiterbildungen stehe ich offen gegenüber, da ich mein Wissen gerne auf neusten Stand halte. Ich verfüge über eine zügige und dennoch gründliche Arbeitsweise. Mein freundliches Wesen und soziale Kompetenz runden mein Profil ab.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 22.06.2013

freche kneipenkröte..
ich bin eine richtige Düsseldorfer kneipen Kröte! fühle mich in Bar`s Discotheken aber auch in der kleinen kneipe an der ecke wohl. Bin immer Gut gelaunt,Flott, Aufmerksam, lerne schnell und gerne neues dazu,habe Jahre lange Berufserfahrung als Barfrau,Kellnerin,Theken Chef und Versorger im Gepäck.Bin dabei Adrett,Sauber und ganz nett anzuschauen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 21.06.2013

Kellnerin 27 sucht arbeit
Ich Suche eine Arbeit in Potsdam und Umgebung welche auch gut mit den öffentlichen verkehrsmitteln erreichbar ist. Ich kann bis 21.30 arbeiten. Ich bin fachkraft im gastgewerbe
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 21.06.2013

Bin Freundlich und Zuvorkommend
Ich suche eigl. eine Möglichkeit meine Ausbildung weiter zuführen muss aber nicht sein Hauptsache Arbeit
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 17.06.2013

Job gesucht
Ich heiße Marie, bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Nebenjob. Sehr gerne würde ich hinter der Bar arbeiten.
Ich freue mich über Nachrichten.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 16.06.2013

Suche DRINGEND Nebenjob :)
Hallo :)
Mein Name ist Nadine.
Ich bin Sozialpädagogische Assistentin und suche DRINGEND eine Nebenjob als Kellnerin bzw Servicekraft im Raum Hamburg.
Berufserfahrung als Aushilfe im Service und Küche vorhanden. :)
Mo- Fr = ab 18:00 Uhr
Sa & So = flexibel
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 16.06.2013


Hallo zusammen,

Bin auf der Suche nach einem Zweitjob. Meine Erfahrung im Servicebereich sowie die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit habe ich durch einen längeren Auslandsaufenhalt mir aneigenen können. Der Umgang mit Menschen bereitet mir viel Freude und begeistert mich in meinem Tun und Handeln.

Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 14.06.2013

Servicekraft sucht Teilzeitstelle
Suche eine Teilzeitstelle als Servicekraft in Berlin.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 12.06.2013

Prima-Kellner sucht Vollzeitstelle
Suche Vollzeitstelle in München mit Unterkunft. Bitte unter Tel. 015223451146 melden.

Ich bin bereit bis zu 10 Stunden am Tag zu arbeiten, mit Pause.

Wohne nicht in München, deshalb bitte nur mit Zimmer.

Arbeite gerne in Restaurants, bin auch gerne bei Gestaltung von Restaurant und Karte höchst kreativ....
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 12.06.2013

Erfahrene Servicekraft sucht Einsätze
Um meine freien Termine sinnvoll zu nutzen suche Ich noch Einsätze.
Optimal wäre Einsätze vor und hinter der Theke, Bankett, Hochzeiten, Messen und andere Veranstaltungen.
Ich freue mich über Infos.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 11.06.2013


Ich suche eine VZ-Servicetätigkeit im Raum Düsseldorf.
Falls Sie Interesse an einer engagierten, höflichen und aufnahmefähigen Kellnerin mit Service- und Barerfahrung haben, zögern Sie nicht.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 10.06.2013

Studentin sucht Nebenjob im Service
Hallo,

ich suche einen Nebenjob im Servicebereich. Gerne auch spontan & kurzfristige Hilfe in der Garderobe, beim Ausschank oder Servieren.

Freue mich von Ihnen zu hören

Beste Grüße
Stefanie Manna
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 10.06.2013

Barkeeper aus Düsseldorf
Guten Tag,

Meine Name ist Miles Konefke, und ich bin 24 Jahre alt und komme aus Düsseldorf.
Ich habe im Sub Düsseldorf sowie im Les Halles Düsseldorf, sowohl im Restaurant als auch im Clubbetrieb schon gearbeitet.
Ich bin sehr fleißig und zuverlässig.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 09.06.2013

Suche Arbeit für Sommerferien!
Ich suche dringend in den Zeit von 15.6 bis 24.8.13 einen Ferienjob.Ich bin zuverlässig, flexibel, belastbar und behalte auch in Stress-Situationen den Überblick und einen kühlen Kopf.Ich würde mich sehr über Ihre Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch freuen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 08.06.2013

Workaholic will Kellnern
Hallo,
ich suche ein Restaurant oder eine Bar die einen einfachen Kellner braucht. Meine Erfahrungen liegen von Kasse bis Bedienung die ich in einer Cafe/Bäckerei gemacht habe. Habe zuletzt in Italien studiert und habe noch Zeit bis zu meinem Ausbildungsbeginn am 1.9. mich nützlich zu machen. Ich bin auch gerne dazu bereit länger und häufiger zu Arbeiten.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 05.06.2013

Fleißiger Student
Mit großer Leidenschaft übe ich schon seit Jahren diesen Job aus und suche dringend arbeit.
Mit meinem positiven und sonnigen Verhalten sorge ich immer für das wohl des Gastes und meißtens für gute Laune im ganzen Team.
Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität sowie der gute Umgang mit Menschen sind nur einige meiner Stärken.
Zum Kellnerprofil


 

zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | weiter

Sie haben einen Job zu vergeben?

Jobgesuch aufgeben?

Passendes Personal finden