Aktuelle Jobgesuche Seite 43 von 54 (1343 Treffer)

aktualisiert am: 01.08.2013

Faul sein?! Nicht mit mir!
Liebe/-r zukünftige/-r Chef/-in,

Mein Name ist Lisann, ich bin 20 Jahre alt und werde im September nach Magdeburg ziehen, um dort ab Oktober zu studieren. Nebenberuflich würde ich gerne als Kellnerin arbeiten.
Ich habe bereits zwei Praktika in 2 verschiedenen Hotels gemacht und 13 Monate in einem Restaurant gearbeitet. Aufgrund von Personalmangel habe ich dort weit aus mehr Aufgaben übernommen als die normalen Aushilfstätigkeiten: Neben dem Kellern habe ich Hotelreservierungen verwaltet, Arbeitspläne, Einkaufslisten und eine neue Speisekarte geschrieben und die Begrüßung von internationalen (auf Englisch und Französisch) und nationalen Gästen übernommen.
Ich habe meine freie Zeit neben der Schule nie nur mit "chillen" verbracht, sondern war immer aktiv (was Ihnen auch mein Lebenslauf zeigt, den ich ihnen gern zukommen lasse).
Ich würde mich freuen, wenn mit meine zukünftigen Kollegen noch einige Tipps&Tricks zeigen könnten, wie z.B. das Tragen von 3 Tellern gleichzeitig und bin mir sicher, dass ich mich schnell ins Team einfinden kann.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen!

Liebe Grüße,
Lisann
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 01.08.2013

will Kellner werden
Hallo mein name ist Sian,
ich suche einen job als Kellner hab zwar keine erfahrung aber würde mich voll ins zeug legen weil ich diesen job unbedingt machen und lernen will.am anfang spielt mir die höhe des geldes keine rolle.hauptsache es gibt hier interresanten die mich einarbeiten können.bin sehr fleissig und lernbereit .würde mich freuen von euch zuhören.mfg
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 31.07.2013

Motivierte Kraft sucht aufregenden Job!
Mit der Entscheidung einen Tapetenwechsel für mein Leben einzuleiten und meiner Leidenschaft zu der Stadt Köln, gehe ich auf die Suche nach einer fordernden, aufregenden und motivierenden Arbeitsstelle vorzugsweise in Vollzeit.

Ich besitze erste Kenntnisse im Bereich Gastronomie, und hatte bereits die Möglichkeit mir ein Bild von dieser tollen Tätigkeit zu machen.

Ich bin sehr motiviert, lernbereit, leistungsfähig und kundenorientiert. Immer ein freundliches Lächeln auf den Lippen und flexibel. Sie werden höchst zufrieden sein! Für weitere Fragen stehe ich gerne jederzeit telefonisch zur Verfügung.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt.

Mit freundlichen Grüßen,

Daria Marek
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 31.07.2013


Sehr geehrte Damen und Herrn,

Mein Name ist Mohammad Fahmi und ich bin seit 3 Juni 2013 in Deutschland. Zurzeit besuche ich Deutschkurs an der Hartnackschule Berlin. Ich habe Deutsch 3 Jahre lang in meinem Heimatland, Indonesien, bereits gelernt. Von daher besitze ich Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

Obwohl ich Arbeitserfahrung im Bereich Gastronomie noch nicht gesammelt habe, habe ich die von Ihnen geschriebenen Erwartungen. Ich bin serviceorientiert, flexible, arbeite gern im Team und am aller wichtigsten bin ich belastbar und einsatzbereit.

Da ich mich noch in der Studienvorbereitung befinde, bin ich erlaubt nur in der Ferien zu arbeiten. Semesterferien dauert bis Ende September 2013. Und in diesem Zeitraum möchte ich soviele Arbeitserfahrungen bei Ihnen sammeln, wenn es mir möglich wäre.

Über Einladung zum Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

M. Fahmi
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 30.07.2013

Getränkeausschank, Barkeeeper
Ich suche in Hamburg interessante Jobs im Gastrobereich, habe mehrjärige Erfahrung und bin gespannt wer sich meldet.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 30.07.2013

Suche dringend!
Suche dringend einen Job über die Ferien hinweg und je nachdem auch danach am Abend (ab 17 Uhr) und jedes 2te Wochenende (da meine Kinder bei mir sind). Habe einen Job der befristet ist bis zum 31.07 und erst ab 12.09 wieder los geht. Kann also die Ferien durcharbeiten. Würde mich über eine Nachricht freuen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 30.07.2013

Suche Job in einer Bar
Ich suche einen Aushilfsjob als Kellnerin oder ähnliches in einer Bar oder Cafe. Ich bin freundlich und offen und kann gut mit Kunden umgehen. ich kann vorwiegend am Wochenende arbeiten aber auch unter der Woche nachmittags. Würde mich über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch freuen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 30.07.2013

Suche Nebentätigkeit in der Gastronomie
Ich beginne im August eine schulische Ausbildung und suche eine Nebentätigkeit in der Gastronomie. Ich bin eine gelernte Hotelfachfrau und habe zusätzlich im Ausland in Bars und Restaurants gearbeitet.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 30.07.2013

Ich bin Studierender
Ich suche ein Job.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 29.07.2013

Suche einen Job im Gastronomiebereich!
Ich suche einen Job in einem netten Team. Ich bin belastungsfähig, ausdauernd und ehrgeizig. Auch wenn ich erst sehr wenig Erfahrungen im Bereich der Gastronomie habe bin bereit mir alles nötige schnell zu erlernen. Außerdem bin ich zeitlich sehr flexibel. Rufen sie mich bei Interesse einfach an oder schreiben sie ein Mail an nielshuber@gmx.net.
Mit vielen Grüßen,
Niels
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 29.07.2013

Ich suche einen Job in netter Atmosphäre
Ich suche einen Job im Gastronomie Bereich.
Leider habe ich noch nicht so viel Erfahrung, ich habe ein paar Monate in einer Pizzeria bedient.
Ich bin sehr Lernfähig und ehrgeizig.
Bitte melden sie sich doch einfach bei mir und lernen sie mich kennen :)
Lg Ramona
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 29.07.2013

Flexibel vom 19.08. bis 01.09.
Insgesamt habe ich ein Jahr gekellnert, sowohl bei unterschiedlichen Veranstaltungen als auch in einem Restaurant. Der Job hat mir immer Spaß gemacht, besonders der Kontakt zu unterschiedlichen Menschen und ihnen einen guten Service zu bieten, gefällt mir.
Ich bin zu 100% zuverlässig, spreche fließend Englisch und Spanisch und habe einen Blick dafür, was getan werden muss und setze dies auch sofort um.
Bis bald!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 28.07.2013

Schüler sucht Nebenjob
Ich bin Schüler und suche einen Nebenjob um mein taschengeld aufzubessern.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 28.07.2013

Suche Jobs auf Stundenbasis ab 10.09.13
Ich bin gelernter Restaurationsfachmann und habe die Hotelfachschule zum Hotelier absolviert.

Ich freue mich über Eure Job Angebote.

Ich bin sehr flexibel, aufgeschlossen, belastbar.

Habe viel Erfahrung mit Führung einer eigenen Stadion inklusiv Inkasso.

Habe gute Umgangsformen, Spass an der Arbeit hinter der Bar und an der Front bei den Gästen.

Der Gästekontakt ist mir wichtig.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 26.07.2013

Suche Kellnertätigkeiten jeder Art
Eigenschaften: Zuverlässig
Flexibel
Aufgeschlossen
Belastbar
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 24.07.2013

Flex. Servicekraft Hotel/Restaurant/Bar
Hallo miteinander,

ich suche einen Kellnerjob (egal ob legér oder etwas feiner), bei dem ich meine Freude am Umgang mit Menschen und Teamarbeit einbringen kann. Durch meine Flexibilität was die Arbeitszeiten angeht, bin ich auch kurzfristig einsetzbar und freue mich auf Anfragen! :-)

Liebe Grüße,
Effy
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 22.07.2013

Bewerbung als Barkeeper
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen als Barkeeper. Ich bin überzeugt die Voraussetzungen zu erfüllen.

Ich war vier Jahren in der Gastronomie und insbesondere im Theken- und im Tischservice tätig.
Ich bin kontaktfreudig und habe großen Spaß daran mit Menschen zusammen zu arbeiten. Zudem bin Ich flexibel und arbeite gerne in einem Team, kann aber genauso gut selbstständig Aufgaben erledigen und Verantwortung für meine Arbeit übernehmen.

Ich würde mich sehr über Ihre Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch freuen.




Mit freundlichen Grüßen
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 21.07.2013

Suche Nebenjob als Barkeeper
Hallo,

ich befinde mich zurzeit in der Ausbildung als Hotelfachmann, daher muss ich mir nebenbei noch ein bisschen Geld verdienen. Ich würde gerne hinter der Bar arbeiten, natürlich arbeite ich auch gerne im Bankett.

Ich beherrsche 3 Sprachen(Deutsch,Spanisch,Englisch) und habe schon erweiterte Erfahrung im Bankett oder im Bankett.

Ich würde mich sehr über ein Angebot freuen!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 20.07.2013

Barkeeper/Servicekraft
da ich ab 13. August nach Berlin ziehen werde um dort ab Oktober an der Humboldt-Universität zu studieren, bin ich an einem Neben- bzw. Ferienjob in der Gastronomie sehr interessiert. In der Zeit von Mitte August bis Anfang Oktober ist es mir möglich, mich großteils dem Arbeiten zu widmen. Aber auch mit Anfang des Studiums würde ich gerne einen Nebenjob in der Branche annehmen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 18.07.2013

Stelle als Barkeeper gesucht.
Sehr geehrte Damen und Herren,
wenn ich mich vorstellen darf, ich bin Noah Wang 18 Jahre alt
und lebe in Düsseldorf. Bereits seit fünf Jahren arbeite ich in
der Gastronomie. Mittlerweile finanziere ich damit auch meinen
Lebensunterhalt. Vergangene Ostern habe ich den
"Classic Bartending" Kurs der Barschule München absolviert.
Nun suche ich auch eine Arbeit hinter der Theke. Persönlich
zeichne ich mich durch meine hohe Lernbereitschaft und
Motivation aus.

Für kommende Stellenangebote danke ich
bereits im Voraus.

Noah Wang
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 18.07.2013

SUCHE MINIJOB
Hallo,
ich suche auf diesem Weg einen kleinen Minijob, mit dem ich meine Kasse ein wenig aufbessern kann, außerdem möchte ich gern Erfahrung in der Gastronomie sammeln und wäre somit ein Quereinsteiger.
Zu meinen Stärken zahlen Kommunikationsfähigkeit, Lernbereitschaft und Flexibilität.
Ich würde freuen wenn Sie mir eine Chance geben möchten!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 17.07.2013


I am new to Berlin and a student. Not good in German, but ready to learn the tit bits for the job.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 17.07.2013

Aushilfsjob fürs Wochenende gesucht
Ich suche zu meinem Büroalltag die Abwechslung und würde gerne Erfahrung in der Gastronomie sammeln. Ich bin kontakfreudig, freundlich sowie zielstrebig und lerne schnell.

Wer mir eine Chance gibt, wird es nicht bereuen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 17.07.2013

Job gesucht
Ich bin 26 Jahre alt.
Habe studiert.
Werde demnächst promovieren.
Suche Nebenjob max. 25 Stunden.
Keine Nachtarbeit
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 17.07.2013

Düsseldorf und Umgebung
Ich bin jung und motiviert, der beste Freund des Kunden und der fleißigste Mitarbeiter. Seit 5 Jahren arbeite ich in der Gastronomie von Kneipe bis Sternerestaurant. Ich bin offen für alles und bin bereit Ihnen meine Dienste anzubieten ohne Entgelt.
Zum Kellnerprofil


 

zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | weiter

Sie haben einen Job zu vergeben?

Jobgesuch aufgeben?

Passendes Personal finden