Aktuelle Jobgesuche Seite 42 von 54 (1330 Treffer)

aktualisiert am: 08.08.2013

Abiturient sucht lukrativen Nebenjob
Ich interessiere mich für solch einen Job, denn ich kann gut mit Menschen umgehen
-Freundlichkeit
-Flexibilität
-Selbstbewusstsein
-Lernbereitschaft
-Eigener PKW
-Engagement

Für Anfragen nutzen Sie bitte meine E-mail Adresse
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 08.08.2013

Schüler sucht kontaktfreudige Arbeit
Angehender Grafisch-Technischer Assistent sucht Arbeit um seine Freizeit und Geldbörse zu füllen
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 07.08.2013

Flexible Gastromitarbeiterin
Ich bin flexibel in der Zeit, motiviert Neues zu lernen und bereit zum Arbeiten ! Buchen Sie mich und Sie werden nicht enttäuscht werden!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 06.08.2013

auf der Suche nach einem Nebenjob
Hallo,
ich bin 26 Jahre alt und auf der Suche nach einem Nebenjob für abends unter der Woche. Tagsüber arbeite ich als Sales Accountmanger in einem amerikanischen Unternehmen. Ich freue mich auf Angebote :)
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 06.08.2013

Servicekraft aus Tschechien
Suchen Sie jemanden, der fleißig und zuverlässig arbeitet, der weiß, wie mit Kunden umzugehen, und der außer tschechisch auch englisch, deutsch und italienisch spricht? Dann stehe ich Ihnen zur Verfügung! Mien Motto lautet: Mit Lächeln geht alles besser.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 04.08.2013

Event-Servicekraft
Ich bin ein sehr belastbarer Mensch. Ich behalte unter Stress Situation klären Kopf und treffe die richtigen Entscheidungen. Mit dem Umgang mit Menschen habe ich ich sehr viel Erfahrung und es macht mir Spaß für diese da zu sein. Ich bin sehr freundlich und offen gegen über neuem. Arbeite sehr gern im Team und freue mich jedes mal auf neue Bekanntschaften.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 02.08.2013

Kellnerjob gesucht

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 02.08.2013

Bewerbung um einen Job als Kellnerin
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin momentan auf der suche nach einem Kellnerjob,

Ich habe im Sommer 2013 mein FOS abgeschlossen und bin noch am überlegen was ich in der Zukunft machen möchte, da der job als Kellnerin für mich Perfekt geeignet ist würde ich gerne in eine Bar oder Restaurant und gerne auch als Messehostess Arbeiten.

Der Kontakt mit Kunden bereitet mir große Freude da ich sehr kontaktfreudig bin.
Bisjetzt hab ich öfters in verschiedenen Lokalenalen als Kellnerin und Barkellner gejobt durch meine schnelle Anpassungsfahigkeit und mein selbstständiges Arbeiten werde ich schnell Ihren Anforderungen gerecht. Ich bin teamfähig und kann mich gut an andere Bedingungen anpassen.

Auf Ihre Angebote würde ich mich freuen

Schaz Issa Burhan
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 02.08.2013

Zeit für Veränderung
Suche neue Herausforderung als Aushilfe in Düsseldorf als Barman / Kellner.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 02.08.2013

War 3 Jahre auf Saison in Österreich
Ich möchte diesen Sommer Zuhause in Magdeburg arbeiten. Arbeite auch gern auf Selbständiger Basis, Gewerbeschein vorhanden.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 01.08.2013

Restaurantfachmann Sucht Arbeit in Köln
Ich verfüge über mehr als zehn Jahre Berufserfahrung und habe bereits in zahlreichen Hotels und Restaurants als Fachkraft gearbeitet.

Gastorientiertes Arbeiten, Professionalität und Freundlichkeit sind selbstverständlich für mich. Darüber hinaus bin ich zeitlich flexibel und verlässlich.

Ich könnte die Stelle ab Sofort antreten.

Über die Möglichkeit mich persönlich bei Ihnen vorzustellen, würde ich mehr sehr freuen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen



Andreas Wörther
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 01.08.2013

Faul sein?! Nicht mit mir!
Liebe/-r zukünftige/-r Chef/-in,

Mein Name ist Lisann, ich bin 20 Jahre alt und werde im September nach Magdeburg ziehen, um dort ab Oktober zu studieren. Nebenberuflich würde ich gerne als Kellnerin arbeiten.
Ich habe bereits zwei Praktika in 2 verschiedenen Hotels gemacht und 13 Monate in einem Restaurant gearbeitet. Aufgrund von Personalmangel habe ich dort weit aus mehr Aufgaben übernommen als die normalen Aushilfstätigkeiten: Neben dem Kellern habe ich Hotelreservierungen verwaltet, Arbeitspläne, Einkaufslisten und eine neue Speisekarte geschrieben und die Begrüßung von internationalen (auf Englisch und Französisch) und nationalen Gästen übernommen.
Ich habe meine freie Zeit neben der Schule nie nur mit "chillen" verbracht, sondern war immer aktiv (was Ihnen auch mein Lebenslauf zeigt, den ich ihnen gern zukommen lasse).
Ich würde mich freuen, wenn mit meine zukünftigen Kollegen noch einige Tipps&Tricks zeigen könnten, wie z.B. das Tragen von 3 Tellern gleichzeitig und bin mir sicher, dass ich mich schnell ins Team einfinden kann.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen!

Liebe Grüße,
Lisann
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 01.08.2013

will Kellner werden
Hallo mein name ist Sian,
ich suche einen job als Kellner hab zwar keine erfahrung aber würde mich voll ins zeug legen weil ich diesen job unbedingt machen und lernen will.am anfang spielt mir die höhe des geldes keine rolle.hauptsache es gibt hier interresanten die mich einarbeiten können.bin sehr fleissig und lernbereit .würde mich freuen von euch zuhören.mfg
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 31.07.2013

Motivierte Kraft sucht aufregenden Job!
Mit der Entscheidung einen Tapetenwechsel für mein Leben einzuleiten und meiner Leidenschaft zu der Stadt Köln, gehe ich auf die Suche nach einer fordernden, aufregenden und motivierenden Arbeitsstelle vorzugsweise in Vollzeit.

Ich besitze erste Kenntnisse im Bereich Gastronomie, und hatte bereits die Möglichkeit mir ein Bild von dieser tollen Tätigkeit zu machen.

Ich bin sehr motiviert, lernbereit, leistungsfähig und kundenorientiert. Immer ein freundliches Lächeln auf den Lippen und flexibel. Sie werden höchst zufrieden sein! Für weitere Fragen stehe ich gerne jederzeit telefonisch zur Verfügung.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt.

Mit freundlichen Grüßen,

Daria Marek
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 31.07.2013


Sehr geehrte Damen und Herrn,

Mein Name ist Mohammad Fahmi und ich bin seit 3 Juni 2013 in Deutschland. Zurzeit besuche ich Deutschkurs an der Hartnackschule Berlin. Ich habe Deutsch 3 Jahre lang in meinem Heimatland, Indonesien, bereits gelernt. Von daher besitze ich Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

Obwohl ich Arbeitserfahrung im Bereich Gastronomie noch nicht gesammelt habe, habe ich die von Ihnen geschriebenen Erwartungen. Ich bin serviceorientiert, flexible, arbeite gern im Team und am aller wichtigsten bin ich belastbar und einsatzbereit.

Da ich mich noch in der Studienvorbereitung befinde, bin ich erlaubt nur in der Ferien zu arbeiten. Semesterferien dauert bis Ende September 2013. Und in diesem Zeitraum möchte ich soviele Arbeitserfahrungen bei Ihnen sammeln, wenn es mir möglich wäre.

Über Einladung zum Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

M. Fahmi
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 30.07.2013

Getränkeausschank, Barkeeeper
Ich suche in Hamburg interessante Jobs im Gastrobereich, habe mehrjärige Erfahrung und bin gespannt wer sich meldet.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 30.07.2013

Suche dringend!
Suche dringend einen Job über die Ferien hinweg und je nachdem auch danach am Abend (ab 17 Uhr) und jedes 2te Wochenende (da meine Kinder bei mir sind). Habe einen Job der befristet ist bis zum 31.07 und erst ab 12.09 wieder los geht. Kann also die Ferien durcharbeiten. Würde mich über eine Nachricht freuen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 30.07.2013

Suche Job in einer Bar
Ich suche einen Aushilfsjob als Kellnerin oder ähnliches in einer Bar oder Cafe. Ich bin freundlich und offen und kann gut mit Kunden umgehen. ich kann vorwiegend am Wochenende arbeiten aber auch unter der Woche nachmittags. Würde mich über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch freuen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 30.07.2013

Suche Nebentätigkeit in der Gastronomie
Ich beginne im August eine schulische Ausbildung und suche eine Nebentätigkeit in der Gastronomie. Ich bin eine gelernte Hotelfachfrau und habe zusätzlich im Ausland in Bars und Restaurants gearbeitet.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 30.07.2013

Ich bin Studierender
Ich suche ein Job.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 29.07.2013

Suche einen Job im Gastronomiebereich!
Ich suche einen Job in einem netten Team. Ich bin belastungsfähig, ausdauernd und ehrgeizig. Auch wenn ich erst sehr wenig Erfahrungen im Bereich der Gastronomie habe bin bereit mir alles nötige schnell zu erlernen. Außerdem bin ich zeitlich sehr flexibel. Rufen sie mich bei Interesse einfach an oder schreiben sie ein Mail an nielshuber@gmx.net.
Mit vielen Grüßen,
Niels
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 29.07.2013

Ich suche einen Job in netter Atmosphäre
Ich suche einen Job im Gastronomie Bereich.
Leider habe ich noch nicht so viel Erfahrung, ich habe ein paar Monate in einer Pizzeria bedient.
Ich bin sehr Lernfähig und ehrgeizig.
Bitte melden sie sich doch einfach bei mir und lernen sie mich kennen :)
Lg Ramona
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 29.07.2013

Flexibel vom 19.08. bis 01.09.
Insgesamt habe ich ein Jahr gekellnert, sowohl bei unterschiedlichen Veranstaltungen als auch in einem Restaurant. Der Job hat mir immer Spaß gemacht, besonders der Kontakt zu unterschiedlichen Menschen und ihnen einen guten Service zu bieten, gefällt mir.
Ich bin zu 100% zuverlässig, spreche fließend Englisch und Spanisch und habe einen Blick dafür, was getan werden muss und setze dies auch sofort um.
Bis bald!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 28.07.2013

Schüler sucht Nebenjob
Ich bin Schüler und suche einen Nebenjob um mein taschengeld aufzubessern.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 28.07.2013

Suche Jobs auf Stundenbasis ab 10.09.13
Ich bin gelernter Restaurationsfachmann und habe die Hotelfachschule zum Hotelier absolviert.

Ich freue mich über Eure Job Angebote.

Ich bin sehr flexibel, aufgeschlossen, belastbar.

Habe viel Erfahrung mit Führung einer eigenen Stadion inklusiv Inkasso.

Habe gute Umgangsformen, Spass an der Arbeit hinter der Bar und an der Front bei den Gästen.

Der Gästekontakt ist mir wichtig.
Zum Kellnerprofil


 

zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | weiter

Sie haben einen Job zu vergeben?

Jobgesuch aufgeben?

Passendes Personal finden