Aktuelle Jobgesuche Seite 40 von 54 (1330 Treffer)

aktualisiert am: 20.09.2013

suche dringend
Hallo,
ich suche hier in lübeck eine anstellung als servickraft im gastrogewerbe.
ich bringe genug erfahrung mit dadruch das ich aus einer gastrofamilie komme und auch so immer nebenbei im gastrogewerbe gearbeitet habe.
ich bin mutter 2 er kinder will aber dennoch trotzdem wieder arbeiten.
ich bin zuverläassig pünktlich arbeite selbstständig begreife schnell und suche auch mit nach lösungen wenn es probleme gibt.
ich würde mich sehr freuen von ihnen zu hören.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 19.09.2013

Suche Aushilfsjob in München
Junger Student mit viel Motivation und Belastbarkeit, sowie Zuverlässigkeit.
Bevorzuge Bars in München Schwabing/Zentrum.
Über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 17.09.2013


Ich habe schon immer in der Gastronomie gearbeitet als Koch Cafeteria und Cateringservice AOK Magdeburg, als Fachkraft für Systemgastronomie
(Schichtleiter bei Burger King), Kellner im Sportpark Magdeburg
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 17.09.2013

Suche einen neues Zuhause
Suche eine neue Vollzeitstelle in einem Club/ Bar (leider ohne Cocktails Erfahrung) Dafür zeichnet sich mein Profil mit: Sicheres, selbstbewusstes auftreten, Belastbarkeit, schnelles Arbeiten, planen und Koordinieren von Mitarbeitern aus.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 16.09.2013

Jobsuche neben Studium
Hallo,
Mein Name ist Fabian Frank und ich komme aus Hamburg.
Im Oktober beginne ich an der Universität Hamburg mein Studium in Geschichte.
Über einen Job als Servicekraft zur Unterstützung würde ich mich sehr freuen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 16.09.2013

Suche Aushilftaetigeit als Servicekraft
Ich, erfahrene, flexible und belastbare Serviceaushilfskraft, suche eine neue Herausforderung in Berlin. Ich freue mich auf Angebote!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 16.09.2013

Barkeeper in einem Club in München
Hi, ich bin 21 Jahre alt freundlich und sehr offen gegenüber anderen Menschen. Ich habe bereits in einem Club gearbeitet und liebe das Nachtleben! Gerne würde ich wieder in einem Club Anfang.
Freue mich auf Nachrichten
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 14.09.2013

Suche Nebenjob
Ab 01.10.2013 suche ich einen Nebenjob in Magdeburg.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 14.09.2013

Student sucht Nebenjob
Hey, ich bin ab dem neuen Semester Student in magdebrug und deshalb auf der Suche nach einem Nebenjob. Getränke ausschenken, Umgang mit Geld alles kein Problem. Verschiedene Praktikas und das helfen bei meinen Großeltern im Kiosk hat das geschult.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 12.09.2013

Kellnerin/Barmitarbeiterin
Ich bin eine Arbeitssuchende. Ich möchte bewerben als Servicemitarbeiter.
Im Moment habe ich einen Vollzeit-Job(Service),aber Ich möchte wechseln.-Möglicherweise schon im Oktober.
Ich habe Erfahrung als Kellnerin und Köchin (Restaurant und Hotel).
Gerade ich lerne Deutsch, dafür ich spreche gut Englisch.
Über mich:
Bei mir stehen die Gäste im Mittelpunkt. Diese Einstellung ist die absolute Grundlage für mich in meiner Arbeit.
Im Restaurant habe ich mehrmals bei Organisationen von Veranstaltungen geholfen.
Ich lebe vollkommen ohne schädliche Süchte.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 12.09.2013

Einmal Gastro, immer Gastro
Ich, 26 Jahre jung, habe dieses Jahr im Juli meine Ausbildung als Restaurantfachmann erfolgreich abgeschlossen und bin jetzt auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Ich bin hilfsbereit, strapazierfähig, ordentlich, arbeite sauber und habe stets ein Lächeln auf den Lippen.
Die Gastronomie ist genau mein Pflaster da ich den Kontakt mit Gästen suche und liebe.

Ich würde mich sehr auf ein Vostellungsgespräch freuen und biete auch gerne einen Probetag an, damit man sich selbst ein Bild von meiner Arbeitsweise machen kann.

Mfg
David Weiss
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 11.09.2013

Barkeeper/Service
Mixen und zubereiten von Getränken als auch im Service fit.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 10.09.2013

Kellnerin!
Ich lerne sehr schnell, komme mit schwierigen Situationen gut klar, habe viel Spaß an Kontakt mit anderen Menschen und finde mich schnell zurecht. Außerdem kann ich selbstständig und im Team arbeiten.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 10.09.2013

^Der Gast ist König^
Hallo lieber Arbeitgeber,

auf diesem Weg suche ich eine neue Festanstellung aber auch gern lukrative Nebenjobs!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 09.09.2013

Aushilfsjob gesucht
Da Ich im Moment eine Schulische Ausbildung mache und da nicht gerade Viel verdiene, würde Ich mir gern über einen Nebenjob (bevorzugt an Wochenende) Was dazu verdienen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 07.09.2013

Arbeitswilliger Student sucht Nebenjob
Ich, 21, studiere in Chemnitz und suche einen Nebenjob. Ich habe bisher Erfahrungen im Catering bei Veranstaltungen in meinem Heimatort sammeln können. Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft halte ich für meine größten Stärken, und nett bin ich glaub ich auch :)
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 07.09.2013


bin zu Zeit in der Ausbildung zur Veranstaltunskauffrau, daher immer viel auf den verschiedensten Events
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 06.09.2013

Endlich wieder arbeiten! Suche Minijob
Liebe Damen und Herren!

Sie suchen eine junge, aufgeschlossene Kellnerin, der es Spass mach freundlich zu sein? Dann könnte ich genau die Richtige für Sie sein.

Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten und erfreu mich an den zufriedenen Gästen! Auch in stressigen Momenten behalte ich einen kühlen Kopf, was ich im eigenen Familienbtrieb erlernen durfte.

Ich freu mich einfach wieder aufs Arbeiten :-) Lernen sie mich doh einfach persönlich kennen. Ich freu mich drauf!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 06.09.2013

Servicekraft / Messehostess
Falls Sie Interesse an einer motivierten, kontaktfreudigen und zuverlässigen Servicekraft haben, bin ich genau die richtige für Sie. Durch zahlreiche Einsätze auf Familienfeiern bis hin zu Großveranstaltungen mit bis zu über 2000 Gästen verfüge ich über Serviceerfahrungen.
Habe ich ihr Interesse geweckt ? Dann zögern Sie nicht ich würde gern für Sie arbeiten, gerne auch auf Familienfeiern oder Hochzeiten.

Gewerbeschein und Lohnsteuerkarte vorhanden.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 05.09.2013


Bewerbung als Barkeeper/Barista


Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie suchen für Ihr junges Team einen motivierten Barkeeper.

Sowohl haupt- als auch nebenberuflich bin ich seit fast drei Jahren in der Augsburger Szenegastronomie als Barkeeper tätig. Sehr gerne möchte ich mich weiterentwickeln und meine Kenntnisse in der „großen Kunst der Cocktails“ perfektionieren.

Der Umgang mit Menschen gehört zu meinen Stärken. Auch bei hohem Arbeitsanfall behalte ich die Übersicht und den Spaß am Mixen. Zuverlässigkeit, Flexibilität und ein hohes Maß an Engagement ist für mich selbstverständlich.

Sie sind an einem erfahrenen und engagierten Mitarbeiter interessiert? Dann freue ich mich über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen


David Eichner
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 04.09.2013

Job als Servicekraft gesucht :)
Halli Hallo

Ich bin eine 31Jahre junge Frau die auf Jobsuche ist . Warum gerade den Beruf ich bin sehr gern unter Menschen es macht mir viel Spass . In dem Beruf bin ich zwar noch Anfänger aber wer nicht wagt der nicht gewinnt ;) Man lernt in seinem ganzes Leben immer wieder neues und nie aus. Also wer trotz geringen erfahrungen interesse hat mir die changse zu geben auf ein persöhnliches Gespräch dann freut mich das sehr . Bis dahin verbleibe ich mit
Mit freundlichen Grüssen
Susanne Trieloff
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 04.09.2013

Aushilfe Bar- /Thekenbereich, Büffet
Flexible Arbeitszeiten möglich, täglich ab 08:00 bis ca. 18:00 Uhr oder nach Absprache
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 02.09.2013

Suche nach einem Job
21 Jahre alter Mann auf der Suche nach einem Job als Assistent Klempner, Pizza aide, Barkeeper, Kellner, den ich bereits seit 2 Jahren in einer Bar arbeiten lasse ich meine Nummer 3886928441 Kleid Amarone und ich habe einen Führerschein der Klasse B Aufstieg auch im Ausland
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 28.08.2013

Suche Minijob zw. 09.09.13 und Ende 2013
Ich kann zeitlich flexibel arbeiten im angegebenen Zeitraum. Zwar bin ich noch Anfänger im Gastrobereich, lerne jedoch schnell und kann mich hervorrragend in neue Situationen und Aufgaben einarbeiten. In schwierigen Situationen handle ich bedacht, meide keine körperlichen Anstrengungen und habe in bisherigen Nebenjobs öfter auch in der Nachtschicht gearbeitet.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 27.08.2013

lernfähiger Allrounder
Ich bin lernfähig, und arbeite gerne in einen Team kann allerdings auch selbstständig arbeiten.
Zum Kellnerprofil


 

zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | weiter

Sie haben einen Job zu vergeben?

Jobgesuch aufgeben?

Passendes Personal finden