Aktuelle Jobgesuche Seite 40 von 54 (1339 Treffer)

aktualisiert am: 28.09.2013

Minijob oder Aushilfe
Suche Minijob
Ich suche einen Aushilfs-, Mini- oder Nebenjob als Servicekraft , gerne auch als Messehostess.

Bieten kann ich Motivation, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und schnelles lernen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 26.09.2013

Junger Motiviert Kellner
Ich verfüge über eine rasche Auffassungsgabe, die es mir ermöglicht mich schnell in neue Situationen und Themen einzufinden. Gestellte Aufgaben setze ich stets verantwortungsbewusst und nachhaltig um, immer mit dem Fokus auf das gesamte Team und der Erreichung gemeinsamer Ziele. Sorgfältiges und zuverlässiges Arbeiten zählen dabei ebenso zu meinen Stärken wie Flexibilität und lösungsorientiertes Denken.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 26.09.2013

Spontan und flexibel

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 25.09.2013

Suche Restaurant für Festanstellung
suchen Sie nach einer flexiblen Servicekraft?
Zuverlässigkeit und Flexibilität sind einige meiner Eigenschaften, die mich in meinem Beruf
besonders auszeichnen. Das Wohl der Gäste und der gute Ruf des Hauses stehen bei mir an erster Stelle. Meine Berufserfahrung in allen Bereichen des Hotelfachs, Gastronomie und große Freude an dieser Tätigkeit sind beste Voraussetzungen dafür, mich in kurzer Zeit bei Ihnen einzuarbeiten.
Melden Sie sich doch bitte bei mir für ein kurzes Probearbeiten. (max 2-3h)

Mit freundlichem Gruß,
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 24.09.2013


Ich arbeite seit zwei Jahren auf der Insel Langeoog (Niedersachsen). Ich arbeite als kellner (vier Teller tragen), barman und mache ich auch vorbereitung für die Küche und Pizzeria.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 23.09.2013

bewerbung als Servicekraft
Sehr geehrter Herr Schaar,
hier bewerbe ich mich für die stelle als Service-kraft zur Aushilfe, Referenznummer 10000-1101896531-S aus den Jobbörse von die Agentur für arbeit.
ich habe ihre Annonce mit viele Interesse gelesen, und möchte gerne in Ihrem unternehmen arbeiten.
ich bin sehr fleißig, zuverlässig und lerne sehr schnell. dazu kann ich mehrere sprachen sprechen und kann mit menschen sehr gut umgehen.
ich bin zurzeit arbeitssuchende und ich möchte eine Umschulung machen in einem handwerklichen bereich, und habe zeit bis nächstes Jahr.
auf einem Einladung zum einen Vorstellungsgespräche würde mich sehr freuen.
mit Freundlichen grüße
M.Bensalem
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 21.09.2013

Aushilfe gesucht ?!
Dann melden sie sich bei mir !!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 21.09.2013


Ich freue mich riesig auf Jobs in der Gastronomiebranche und würde mir gerne, am liebsten als Kellnerin, etwas dazuverdienen.
Zudem bin ich - noch ohne große Erfahrung, jedoch voller Tatendrang und Vorfreude - zeitlich sehr flexibel und äußerst lernfähig.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 20.09.2013


Hi,
Ich bin ein Azubi im bereich Restaurantfachfrau die sich gern was dazu verdienen möchte.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 20.09.2013


Hi,
Ich bin ein Azubi im bereich Restaurantfachfrau die sich gern was dazu verdienen möchte.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 20.09.2013

suche dringend
Hallo,
ich suche hier in lübeck eine anstellung als servickraft im gastrogewerbe.
ich bringe genug erfahrung mit dadruch das ich aus einer gastrofamilie komme und auch so immer nebenbei im gastrogewerbe gearbeitet habe.
ich bin mutter 2 er kinder will aber dennoch trotzdem wieder arbeiten.
ich bin zuverläassig pünktlich arbeite selbstständig begreife schnell und suche auch mit nach lösungen wenn es probleme gibt.
ich würde mich sehr freuen von ihnen zu hören.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 19.09.2013

Suche Aushilfsjob in München
Junger Student mit viel Motivation und Belastbarkeit, sowie Zuverlässigkeit.
Bevorzuge Bars in München Schwabing/Zentrum.
Über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 17.09.2013


Ich habe schon immer in der Gastronomie gearbeitet als Koch Cafeteria und Cateringservice AOK Magdeburg, als Fachkraft für Systemgastronomie
(Schichtleiter bei Burger King), Kellner im Sportpark Magdeburg
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 17.09.2013

Suche einen neues Zuhause
Suche eine neue Vollzeitstelle in einem Club/ Bar (leider ohne Cocktails Erfahrung) Dafür zeichnet sich mein Profil mit: Sicheres, selbstbewusstes auftreten, Belastbarkeit, schnelles Arbeiten, planen und Koordinieren von Mitarbeitern aus.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 16.09.2013

Jobsuche neben Studium
Hallo,
Mein Name ist Fabian Frank und ich komme aus Hamburg.
Im Oktober beginne ich an der Universität Hamburg mein Studium in Geschichte.
Über einen Job als Servicekraft zur Unterstützung würde ich mich sehr freuen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 16.09.2013

Suche Aushilftaetigeit als Servicekraft
Ich, erfahrene, flexible und belastbare Serviceaushilfskraft, suche eine neue Herausforderung in Berlin. Ich freue mich auf Angebote!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 16.09.2013

Barkeeper in einem Club in München
Hi, ich bin 21 Jahre alt freundlich und sehr offen gegenüber anderen Menschen. Ich habe bereits in einem Club gearbeitet und liebe das Nachtleben! Gerne würde ich wieder in einem Club Anfang.
Freue mich auf Nachrichten
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 14.09.2013

Suche Nebenjob
Ab 01.10.2013 suche ich einen Nebenjob in Magdeburg.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 14.09.2013

Student sucht Nebenjob
Hey, ich bin ab dem neuen Semester Student in magdebrug und deshalb auf der Suche nach einem Nebenjob. Getränke ausschenken, Umgang mit Geld alles kein Problem. Verschiedene Praktikas und das helfen bei meinen Großeltern im Kiosk hat das geschult.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 12.09.2013

Kellnerin/Barmitarbeiterin
Ich bin eine Arbeitssuchende. Ich möchte bewerben als Servicemitarbeiter.
Im Moment habe ich einen Vollzeit-Job(Service),aber Ich möchte wechseln.-Möglicherweise schon im Oktober.
Ich habe Erfahrung als Kellnerin und Köchin (Restaurant und Hotel).
Gerade ich lerne Deutsch, dafür ich spreche gut Englisch.
Über mich:
Bei mir stehen die Gäste im Mittelpunkt. Diese Einstellung ist die absolute Grundlage für mich in meiner Arbeit.
Im Restaurant habe ich mehrmals bei Organisationen von Veranstaltungen geholfen.
Ich lebe vollkommen ohne schädliche Süchte.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 12.09.2013

Einmal Gastro, immer Gastro
Ich, 26 Jahre jung, habe dieses Jahr im Juli meine Ausbildung als Restaurantfachmann erfolgreich abgeschlossen und bin jetzt auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Ich bin hilfsbereit, strapazierfähig, ordentlich, arbeite sauber und habe stets ein Lächeln auf den Lippen.
Die Gastronomie ist genau mein Pflaster da ich den Kontakt mit Gästen suche und liebe.

Ich würde mich sehr auf ein Vostellungsgespräch freuen und biete auch gerne einen Probetag an, damit man sich selbst ein Bild von meiner Arbeitsweise machen kann.

Mfg
David Weiss
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 11.09.2013

Barkeeper/Service
Mixen und zubereiten von Getränken als auch im Service fit.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 10.09.2013

Kellnerin!
Ich lerne sehr schnell, komme mit schwierigen Situationen gut klar, habe viel Spaß an Kontakt mit anderen Menschen und finde mich schnell zurecht. Außerdem kann ich selbstständig und im Team arbeiten.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 10.09.2013

^Der Gast ist König^
Hallo lieber Arbeitgeber,

auf diesem Weg suche ich eine neue Festanstellung aber auch gern lukrative Nebenjobs!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 09.09.2013

Aushilfsjob gesucht
Da Ich im Moment eine Schulische Ausbildung mache und da nicht gerade Viel verdiene, würde Ich mir gern über einen Nebenjob (bevorzugt an Wochenende) Was dazu verdienen.
Zum Kellnerprofil


 

zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | weiter

Sie haben einen Job zu vergeben?

Jobgesuch aufgeben?

Passendes Personal finden