Aktuelle Jobgesuche Seite 4 von 54 (1343 Treffer)

aktualisiert am: 08.02.2018

Fleiß und Tatendrang gesucht?
Ich bin flexibel, lerne schnell und erledige alle meine Aufgaben sorgfältig. Auch bei schwierigen Situationen bleibe ich ruhig, meine Umgangsformen sind den Normen gerecht.
Der Kontakt mit den Gästen bereitet mir Freude, die verschiedenen Dialekte stellen für mich kein Problem dar.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 07.02.2018

Hier bin ich im Service ein Ass.
Hallo ich suche Jobs im Gastronomie Bereich ob Bar oder Service ,privat oder große Veranstaltung. Ich bin seit 20 Jahren im Service. Erfurt und Umgebung
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 06.02.2018

Nebentätigkeit 450€ (Minijob) gesucht
Duale Studentin der Fitnessökonomie sucht Nebentätigkeit in und um Stuttgart. Sehr gerne als Messe- und Veranstaltungshostess, gerne auch an der Bar oder im Service.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 26.01.2018

Energiebündel sucht flexiblen Nebenjob!
Moin!
Als Azubi in Hamburg hat man's nicht leicht. Ich mach's mir noch etwas schwerer. Falls DU einen aufgeschlossenen und erfahrenen Kellner suchst, freue ich mich über eine Gelegenheit, mich vorzustellen!
-Elmar
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 25.01.2018

Ich bin Maria und suche eine neue Arbeit

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 22.12.2017

Versiert aber nicht ausgelastet
Hallo zusammen!

Freiberuflicher Vollblut-Gastronom ist bereit für neue und interessante Aufgaben!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 08.12.2017


Zuverlässig, Flexibel, Belastbar, Sympathisch, Humorvoll und Schnell :-)
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 02.12.2017

Spontan, flexibel, teamfähig
ich habe schon viele unterschiedliche Tätigkeiten, u.a. in der Gastronomie ausgeübt, lerne schnell neues dazu und bin teamfähig. Ich mag den Umgang mit Menschen spreche gut deutsch und englisch und bin belastbar, ausdauernd und flexibel.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 28.11.2017

Erfahrener und gepflegter Kellner
Hallo bin ein erfahrener und motivierter Mensch der seine Gäste auch mal ein lächeln ins gesicht zaubern kann wenn es stressig ist. Ich bin sehr belastbar und in stressituationnen behalte ich kühlen kopf.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 22.11.2017

Studentin sucht Teilzeitstelle
Hallo

Ich bin auf der suchen nach einem Job den ich neben meinem Studium und in den Semesterferien ausführen möchte.

Ich habe keine Erfahrung im Bereich Gastronomie, bin aber sehr lernwillig und habe Spaß am Umgang mit anderen Menschen.

Vielen Dank
Lara
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 22.11.2017

Servicekraft VZ / TZ / Aushilfe
Bisherige Berufserfahrung: 2 Jahre flexible Aushilfe im Service sowie für Veranstaltungen (bayr. Traditionswirtschaft).
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 12.11.2017

Restaurantfachfrau/Servicekraft mieten
Herzlich Willkommen!!!

Sie können mich als Restaurantfachfrau mieten.

Ich bin einsetzbar in den Tätigkeitsbereichen: Restaurant,Bar,Bankett, Catering und Events.


Bei einem Auftrag außerhalb von Erfurt werden pro gefahren km 0,30 € berechnet.

Bei Fragen zu Stundenlohn, Arbeitszeit und Zeitraum stehe ich Ihnen gerne per E-mail zur Verfügung.
Ich werde im Rahmen meiner Möglichkeiten Ihnen schnellmöglichst Antworten.
Qualifizierung:
*Restaurantfachfrau
*Ausbilderin
*Betriebswirtin für das Hotel und Gaststättengewerbe

Vielen Dank
Impressum

Dienstleistung in Gastronomie & Hotellerie
in den Tätigkeitsbereichen: Restaurant, Bar,Bankett, Catering und Events
Steuernummer: 151|203|08049
E-Mail:bookin@gmx.de
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 05.11.2017

Arbeit gesucht von Nov./Dez.-März/April
Suche Job als Cash-Kellnerin über die Wintermonate. Gerne auch nur wochenweise. Am wichtigsten wäre mir den Dezember und den Januar zu überbrücken.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 26.10.2017

Suche Aushilfe/ Teilzeit Job in Leipzig
Ich komme ursprünlich aus Syrien und mache momentan einen Deutschkurs vormittags. Ich würde gern die Möglichkeit haben, meine Sprachkenntnisse abends/ Wochenende als Mitarbeiter zu üben. Ich freue mich auf eine Rückmeldung!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 18.10.2017

Minijob in Restaurant/Café/Bar in Berlin
Hallo, ich bin Victor und suche einen Minijob im Bereich Gastronomie. Ich habe Erfahrung und viel Motivation!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 12.10.2017

Studentin sucht Teilzeitstelle
Ich seit dem 18 Lebensjahr immer wieder in der Gastronomie in verschiedenen Bereichen (Service, Theke; vom gehobenen Restaurant über Bochumer Bermudadreieck bis zur Diskothek) gearbeitet. Ich bringe sehr viel Erfahrung, Freundlichkeit und Spaß an der Gastronomie mit.

Leider gibt es kein aktuelles Bild, das will ich aber schnell ändern
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 12.10.2017

Tatkräftiger und verlässlicher Kellner
Erfahrung im gehobenen Service, beste Umgangsformen, kompetente Beratung der Gäste
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 08.10.2017

Servicekraft - Nicht bloß ein Job
Servus.

Biete meine Dienstleistungen an als Servicekraft / Kellner.

Charm, Fingerspitzengefühl und Achtsamkeit. Service ist Detail.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 05.10.2017

Anfänger in der Gastronomie!

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 29.09.2017

Arbeitszeit
Kann nur in der Zeit von 9-15 Uhr arbeiten.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 25.09.2017

Servicekraft
Ich freue mich über euren Besuch auf meinem Profil. :-)
Ich bin auf der Suche nach einem Job in der Gastronomie, in dem ich zu meiner Vollbeschäftigung Etwas dazu verdienen kann. Ich liebe mich um die Gäste zu kümmern, vor allem, wenn am Ende der Veranstaltung jeder zufrieden heimgeht. Ich mag an den privaten Feiern zu bedienen, wo man mit den Gästen sehr nah in Kontakt kommt, und vielleicht auch per Du ist. Das 3-Teller-Tragen-Regel ist kein Problem für mich. Ich habe lange genug (langjährige Erfahrung) geübt. Vielleicht gehöre ich nicht zu den TOP-Servicekräften Münchens, dafür strahle ich sehr gern eine positive Energie aus und auch wenn Vieles an einem Event schief läuft, muss es bei den feiernden Menschen sichergestellt werden, dass alles in Ordnung ist. ;-)

Ich freue mich über eure Anfragen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 23.09.2017

Junge Kraft für den Raum Wiesbaden
- keine Erfahrung in der Gastronomie
- sehr lernbereit und lernfähig !
- auf der Suche nach einem Mini-Job
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 18.09.2017


Suche für Sonntags (Mittagsservice) dauerhafte Aushilfsstellle
Habe ca.30 Jahre Berufserfahrung, Ausbilder, Weinservice,à la carte Gastronomie,
Ausbildungsleitung, Bankettorganisation, Weinkunde, Restaurantleitung, Teamführung, Restaurantservice, Bankettservice, Mise en place, Ausbildungsbetreuung, Teamfähigkeit, Abrechnung
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 14.09.2017


Ich möchte bei Ihnen arbeiten. Ich suche eine Arbeit, in welchem ich Kontakt zu anderen Leute haben. Ich bin kontaktfreudig, selbstständig, ehrlich und aufgeschlossen. Ich lerne neue Dingen sehr schnell und mit dem Behagen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 13.09.2017

Minijob gelernter Hofa für sofort!

Zum Kellnerprofil


 

zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | weiter

Sie haben einen Job zu vergeben?

Jobgesuch aufgeben?

Passendes Personal finden