Aktuelle Jobgesuche Seite 39 von 54 (1330 Treffer)

aktualisiert am: 13.10.2013

Erfahrene Kellnerin sucht Wochenendjob
Ich bin 19 Jahre alt, zur Zeit Studentin und eine erfahrene Servicekraft! Bisher habe ich 3 Jahre in einem Café in Essen Kettwig, sowie als Promoterin und Verkäuferin auf verschieneden Festivals gearbeitet. Ich bin extrem motiviert und habe Lust auf eine Arbeit bei der ich viel Kundenkontakt habe. Ich suche einen Job, der mit meinen Studienzeiten vereinbar ist, Arbeitszeiten würden dementsprechend am besten Abends oder am Wochenende passen.
Ich freue mich auf Ihr Angebot!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 12.10.2013

Bewerbung um eine Teilzeitbeschäftigung
Sehr geehrte Damen und Herren,,



bei Recherchen im Internet,

auf der Suche nach einer Teilzeitbeschäftigung als Servicekraft,

bin ich mit großer Interesse auf Ihre Stellenausschreibung gestoßen.



Um ab Februar 2014 meine Hochschulreife nachholen zu können,

habe ich mich entschieden, meine Ausbildung zur Restaurantfachfrau zu beenden.



Gerne sende ich Ihnen diverse Unterlagen,

damit Sie einige Hintergrundinformation zu meiner Person erhalten.



Über eine positive Rückmeldung

oder die Möglichkeit mich Ihnen persönlich vorstellen zu können,

würde ich mich sehr freuen.


Freundliche Grüße


Kristina Hänsel
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 10.10.2013

Multitalent für Ihre Veranstaltung
Nach Zahlreichen Einsätzen auf verschiedenen (Groß-) Veranstaltungen, bin ich immer auf der suche nach neuen Herausforderungen!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 10.10.2013

Suche nach Stelle als Servicemitarbeiter
Guten Tag, mein Name ist Josuah Sandner. Ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Servicemitarbeiter. Ich war die letzten 4 Jahre als Kunstmaler tätig und werde bald ein Studium an der Kunstakademie beginnen. Zu dessen Finanzierung suche ich dringend eine Arbeit. Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 09.10.2013

Suche Job für Abends unter der Woche.

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 07.10.2013

Suche Voll/Teilzeitstelle Servicekraft
Guten Tag,

wenn Sie einen zuverlässigen und freundlichen Servicemitarbeiter suchen der gleichzeitig noch flexibel dann einfach Anfragen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 06.10.2013

Festanstellung ab sofort gesucht
Liebe Gastronomen
Gibt es noch jemanden,der einem 45-jährigen(letzte 3 Jahre arb.los,abolut ehrlich,nett,gelernte Fachkraft,absoluter Gastgeber,liebe meinen Beruf)auch noch eine Chance gibt?
Als gelernter Restaurantfachmann(bereits mehrere Jahre als OBK tätig),seit über 25 Jahren im gehobenen Service(a-la-Carte,Bankett,Catering,Events),suche ich eine letzte Anstellung(VZ,TZ,AH)in einem schönen Haus mit netten Gästen,Mitarbeitern,Vorgesetzten.Da kein Führerschein-auf ÖPNV angewiesen-kein Teildienst,Dienst zw.6-0Uhr möglich,höchstens 10 h/Tag.Zw.Herrenberg-Metzingen-Esslingen-Stuttgart.Gerne freue ich mich auf Ihre Antwort,Ihre Fragen,Ihr Angebot per E-Mail am effektivsten!Vielen Dank
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 06.10.2013

Bewerbung als Servicekraft auf 450€Basis
Als gelernte Verwaltungsfachangestellte bin ich seit Januar 2010 bei der VHS Mettmann / Wülfrath mit einer Wochenarbeitszeit von 25 Stunden tätig. Neben der eigenständigen Direktion und Umsetzung sämtlicher administrativer Verwaltungsaufgaben gehören hier die Kunden- und Dozentenbetreuung sowie die Fachbereichsplanung und -abwicklung als auch die Mitwirkung bei allen mit dem Finanzwesen in Verbindung stehenden Angelegenheiten mittels NKF zu meinen führenden Aufgaben.

Seit November 2012 befinde ich mich in einer geringfügigen Beschäftigung als Servicekraft im „Weinrestaurant LAVANTA“ in Ratingen, welches angesichts betriebswirtschaftlicher Aspekte (Insolvenz) aber nun leider kurzfristig schließen musste.
In den Jahren 2005 bis 2009 war ich nebenberuflich als Zeitungs- und Postzustellerin bei der WAZ betraut. Darauf folgte eine befristete Nebentätigkeit als Kassiererin bei REAL in Heiligenhaus.

In meiner Freizeit übe ich eine ehrenamtliche Tätigkeit als Übungsleiterin im Bereich Seniorengymnastik und Prävention sowie im Bereich Kinder-Leistungsturnen aus.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 05.10.2013

Nebenjob gesucht
Suche hauptsächlich für die Wochenenden einen Nebenjob.
Ich bin gelernte Erzieherin und habe schon in mehreren Gaststätten gekellnert.
Außerdem war ich bei einem Catering beschäftigt und habe sowohl Buffet's betreut als auch Firmenfeste begleitet. Über eine Anfrage würde ich mich freuen .
Auch gerne nur hin und wieder Stundenweise !
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 04.10.2013


Hallo,
mein Name ist Kosara Dimova, ich komme aus Bulgarien und ich bin 27 Jahre alt. Jetzt mache ich einen Deutschkurs in Düsseldorf und mein Wunsch ist hier zu leben und arbeiten. Mittlerweile möchte ich einen Job finden. Ich bin frei jeden Tag (Mo-Fr) ab 14.00 Uhr und die ganzen Wochenenden. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir eine Moglichkeit geben, ein Teil Ihres Team zu werden.

Ich bin sehr zuverlässig und motiviert.
Ich habe ein Medizinstudium in Bucharest abgeschlossen.
Ich habe sehr gute Kenntnisse in Englisch und Rumänisch.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen
Kosara Dimova
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 02.10.2013


Ich bin gelernte Restaurantfachfrau und suche neue Herausforderungen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 02.10.2013

Nebenverdienst zur Studienfinanzierung
Ich studiere Öffentliche Verwaltung und möchte mir neben der Studienzeit die Miete mit einem Job als Kellnerin finanzieren.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 02.10.2013

Suche neue Kellner- Erfahrungen
Da ich leider bisher nur wenige Erfahrungen in der Gastronomie habe, hoffe ich die Chance zum Ausbau meiner Fähigkeiten zu bekommen. Ich bin freundlich, flexibel und belastbar.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 01.10.2013

3 sprachige Studentin sucht Teilzeit
Suche Teilzeit oder Minijob in der Branche.
Bin sehr flexibel, präferiere Vormittags unter der Woche.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 29.09.2013

** Aushilfsjob in München gesucht ***
junge motivierte freundliche Frau sucht Aushilfsjob in der Gastronomie.
Freue mich auf Ihre Nachricht.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 28.09.2013

Minijob oder Aushilfe
Suche Minijob
Ich suche einen Aushilfs-, Mini- oder Nebenjob als Servicekraft , gerne auch als Messehostess.

Bieten kann ich Motivation, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und schnelles lernen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 26.09.2013

Junger Motiviert Kellner
Ich verfüge über eine rasche Auffassungsgabe, die es mir ermöglicht mich schnell in neue Situationen und Themen einzufinden. Gestellte Aufgaben setze ich stets verantwortungsbewusst und nachhaltig um, immer mit dem Fokus auf das gesamte Team und der Erreichung gemeinsamer Ziele. Sorgfältiges und zuverlässiges Arbeiten zählen dabei ebenso zu meinen Stärken wie Flexibilität und lösungsorientiertes Denken.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 26.09.2013

Spontan und flexibel

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 25.09.2013

Suche Restaurant für Festanstellung
suchen Sie nach einer flexiblen Servicekraft?
Zuverlässigkeit und Flexibilität sind einige meiner Eigenschaften, die mich in meinem Beruf
besonders auszeichnen. Das Wohl der Gäste und der gute Ruf des Hauses stehen bei mir an erster Stelle. Meine Berufserfahrung in allen Bereichen des Hotelfachs, Gastronomie und große Freude an dieser Tätigkeit sind beste Voraussetzungen dafür, mich in kurzer Zeit bei Ihnen einzuarbeiten.
Melden Sie sich doch bitte bei mir für ein kurzes Probearbeiten. (max 2-3h)

Mit freundlichem Gruß,
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 24.09.2013


Ich arbeite seit zwei Jahren auf der Insel Langeoog (Niedersachsen). Ich arbeite als kellner (vier Teller tragen), barman und mache ich auch vorbereitung für die Küche und Pizzeria.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 23.09.2013

bewerbung als Servicekraft
Sehr geehrter Herr Schaar,
hier bewerbe ich mich für die stelle als Service-kraft zur Aushilfe, Referenznummer 10000-1101896531-S aus den Jobbörse von die Agentur für arbeit.
ich habe ihre Annonce mit viele Interesse gelesen, und möchte gerne in Ihrem unternehmen arbeiten.
ich bin sehr fleißig, zuverlässig und lerne sehr schnell. dazu kann ich mehrere sprachen sprechen und kann mit menschen sehr gut umgehen.
ich bin zurzeit arbeitssuchende und ich möchte eine Umschulung machen in einem handwerklichen bereich, und habe zeit bis nächstes Jahr.
auf einem Einladung zum einen Vorstellungsgespräche würde mich sehr freuen.
mit Freundlichen grüße
M.Bensalem
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 21.09.2013

Aushilfe gesucht ?!
Dann melden sie sich bei mir !!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 21.09.2013


Ich freue mich riesig auf Jobs in der Gastronomiebranche und würde mir gerne, am liebsten als Kellnerin, etwas dazuverdienen.
Zudem bin ich - noch ohne große Erfahrung, jedoch voller Tatendrang und Vorfreude - zeitlich sehr flexibel und äußerst lernfähig.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 20.09.2013


Hi,
Ich bin ein Azubi im bereich Restaurantfachfrau die sich gern was dazu verdienen möchte.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 20.09.2013


Hi,
Ich bin ein Azubi im bereich Restaurantfachfrau die sich gern was dazu verdienen möchte.
Zum Kellnerprofil


 

zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | weiter

Sie haben einen Job zu vergeben?

Jobgesuch aufgeben?

Passendes Personal finden