Aktuelle Jobgesuche Seite 38 von 54 (1336 Treffer)

aktualisiert am: 13.11.2013

Suche Job als Servicekraft
ich arbeite bereits seid mehren Jahren in der Gastronomie und suche eine Vollzeitstelle. Bei Intresse wuerde ich mich sehr ueber ein Vorstellungsgespraech freuen.. Pkw vorhanden..
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 13.11.2013

Italienische Mädchen in Berlin :)
ein Name ist Cecilia Gaeta, ich bin 19 Jahre alt und wohne in Berlin seit fast zwei Monate. In Juni habe ich die Abitur gemacht und jetzt bin hier, um eine Universität nächste Jahr zu besuchen.
Ich komme aus Rom, Italien.
Meine Deutsch Kenntnisse ist Niveau B2 aber besuche jeden Tag eine Sprachschule, um meinen Deutschte zu verbessern. Ich kann auch gut Englisch sprechen.
Wie eine Italienerin liebe ich die Küche aber ich habe Interesse auch wie Kellnerin zu arbeiten, wenn Sie brauchen.
Ich bin sehr ernst aber auch freundlich und fröhlich. Ich bin bereit, um sehr ernstlich zu arbeiten. Ich lerne immer schnell alles, was man braucht.
Jetzt habe ich in Berlin kein Job oder Universität, deshalb habe ich viel Zeit und bin ich abkömmlich zu arbeiten.
Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Ich würde mich freuen, bald von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen,
Cecilia Gaeta
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 12.11.2013

Kellnerin
Ich bin Studentin der Universität zu Köln. Ich komme aus Spanien aber spreche fließend Englisch, ich in Großbritannien gelebt habe. Ich hatte 2 Jahre im Gastro gekellnert. Aushilfskraft, bevorzugt als Servicekraft im Hotel, auf Events, bei Bankett oder sonstiges. Zeitlich bin ich recht flexibel, gerne auch am Wochenende.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 11.11.2013

Waiter
i have many years experiance in a la carte restaurants in London and bulgarian bayside.i worked also for Cruise lines.I am looking for a job like waiter,i speak english,turkish and bulgarian
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 11.11.2013

Suche job als aushilfe!
suche dringend am wochenende einen aushilfs job als kellnerin oder anderes! wenn sie fragen haben melden sie sich bei mir!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 11.11.2013

Thresenkraft sucht Thresen
Ich habe schon Erfahrungen als Barkraft und Kellner.
Ich bin Student, zuverlässig und kommunikativ
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 11.11.2013

motivierte & erfahrene Aushilfe
Ich habe bereits 7 Jahre Erfahrung als Barleitung in einem größeren Club und bin nun wieder auf der Suche nach einem Nebenjob innerhalb der Gastro.
Ich bin flexibel, erfahren, motiviert, höflich und lernfähig und behalte auch in Stresssituationen den Überblick.
Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 11.11.2013

Ich möchte arbeiten
Meine Damen und Herren,
mit meinen jungen Jahren (gerade einmal 19 Jahre alt) habe ich bestimmt nicht so viel Erfahrung wie einiger meiner Kollegen, doch Einiges ist bei mir sicher: Ich bin äußerst lernfähig, motiviert, tolerant, besitze anständige Manieren und beherrsche vier Sprachen.
Nebenbei besitze ich auch, wenn auch nicht langjährige, Erfahrungen im Servicebereich und ein wenig in der Küche.
Ich suche einen Job als Serviecekraft, egal ob als Voll- oder Teilzeit und würde mich auf Rückmeldungen freuen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 10.11.2013

Suche Gastro-Job
Ich suche momentan vorrangig für die Woche 11.11.-17.11.2013 einen Job in der Gastro-Branche, da ich spontan die ganze Woche frei habe.
Aber auch für Einsatz außerhalb dieses Zeitraums bin ich auf der Suche nach Aushilfsjobs, gern aber auch eine Vollzeitstelle.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 07.11.2013

Fleißige Junge Dame Sucht Nebenjob
Hallo,
ich bin Alexa 22 jahre und suche neben meiner Ausbildung noch einen Job. Ich mache eine ausbildung zur Friseurin und somit den kontakt zu den unterschiedlichsten Menschen gewohnt. Mir macht der Kontakt mit vielen Verschiedenen Menschen spaß. Ich bin lernfähig, Höfflich und habe eine gute Auffassungsgabe...
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 06.11.2013

belastbar, zuverlässig, ehrlich, loyal
Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Profil,

Ich bin 24 Jahre jung, ledig, keine Kinder.
Ich habe ca. Acht Jahre Erfahrung in der Gastronomie.

Durch meine offene und freundliche Art fällt es mir leicht auf Menshen zuzugehen und habe gerne Kontakt zu Menschen.

Sie suchen eine Servicekraft oder einen freundlichen und erfahrenen Barkeeper?
Dann sind Sie bei mir richtig.

Ob Kneipe, Bar, Brauhaus, Scenelokal, Biergarten oder auch Geburtsagsfeiern und Events ich bin für alles zu haben und zu gebrauchen.

Ich freue mich über jeden Anruf und jedes Jobangebot.

Vielen Dank für Ihr Interesse.

Tel.: 0152 26378082
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 05.11.2013

Allroundkraft
Hallo und herzlich Willkommen auf meinen Profil!
Wen sie eine Servicekraft benötigen egal ob gehobene Gastronomie oder auch eine einfache Geburtstagsfeier, dann sind Sie bei mir Richtig.
10Jahre Gastronomie und Catering Erfahrung bringe ich mit, ob an der Bar oder im Service mit 3 Tellern.
Rufen Sie mich an!

Liebe Grüße
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 05.11.2013

Zuverlässig und engagiert sucht....
Ich bin 24 habe viele Erfahrungen in der Gastronomie.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 04.11.2013

Freundliche Hilfskraft

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 04.11.2013

Suche Nebentätigkeit
ich bin 24 Jahre alt und suche eine Nebentätigkeit um etwas Geld nebenbei zu verdienen. ich bin eine Ausgelernte Restaurantfachfrau und habe in meiner 3 Jahren reichlich Berufserfahrung gesammelt.
Ich bin stets freundlich, flexibel, ordentlich und arbeite gern im Team.
Über eine Anwort würde ich mich sehr freuen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 03.11.2013


Hallo,

von Beruf bin ich ein staatlich anerkannter Chemisch-technischer Assistent und habe vier Jahre im Bereich Lebensmittel-, Umwelt- und klinischen Chemie gearbeitet.

Zur Zeit studiere ich (seit Oktober 2014) Chemie an der Technischen Universität in Dortmund und suche eine einfache (geringfügige Beschäftigung) im Gastronomiebereich (Spüler, Kellner,...usw).

Ich habe zwar keine Erfahrung in diesem Bereich und möchte gerne welche erlernen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 02.11.2013

Freundliche Studentin sucht einen Job!
Hallo! Suche einen Job um mein Bafög auszubessern. Ich bin flexibel einsetztbar und freue mich immer über neue Herausforderungen. Durch meine offene und freundliche Art fällt es mir leicht auf Menshen zuzugehen und habe gerne Kontakt zu Menschen. Durch mein Hobby (DLRG (Übungsleiter und Wettkampfbetreuer/-organisation) habe ich viel mit Menschen zutun, egal ob jung oder alt. Durch unterschiedliche Situationen auf den Wettkämpfen und in meinem alten Job in einer Klinik habe ich gelernt auch in stressigen Situationen nicht den Kopf zu verlieren.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 02.11.2013

Aushilfsjob gesucht
Ich suche eine kleine Tätigkeit neben der Schule
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 31.10.2013

Person der man vertrauen kann .

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 30.10.2013

Aktuellste Bar-Technik aus der Riviera!!
Abitur in Berufsfachschule fuer Gast-unt Hotelgeverbe(Alassio, Ligurische Riviera) http://www.alberghieroalassio.it/.Erfarung als Barman in Cocktailbar, Bedienung bei http://www.lasuerte.it/ und http://www.roccedipinamare.com/, als Kellner im Restaurant "https://www.facebook.com/pages/Ristorante-Conte-Rosso/374498339315595 Conte "rosso" Albenga.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 28.10.2013

Suche dringend Stelle als Cashkellner
Sehr geehrte Damen und Herren,

suche dringend eine Stelle als Cashkellner wahlweise zur Aushilfe oder Teilzeit.
Habe sehr viel Erfahrung in der Gastronomie und bin auch gelernter Restaurantfachmann.
Allerdings bin ich nicht der Typ der für die gehobene Gastronomie geeignet ist, da mir die zu steif ist.

Über Anfragen freue ich mich sehr und verbleibe bis dahin.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Seymour
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 25.10.2013


Kleine Angaben zu mir
Seit ca. 8 jahren in der Gastronomie
Erfahrung an der Bar (Cocktail´s,Kaffe,Shmootis)
Service (a la Carte,Buffet,Banket,Messe,Frühstück)
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 23.10.2013

Junge Mama möchte zurück ins Leben
Ich habe neben dem Kellnern Fachabitur und eine Ausbildung zur kaufmännischen Assistentin gemacht.Ich habe einen 3 jährigen Sohn der nun von 8-16 uhr von montag bis freitag in den kindergarten geht.Ich möchte nun endlich wieder zurück ins Leben und am besten unter viele Leute und da bin ich in der Gastro richtig...Ich hoffe auch mit meiner beschränkten einsatzzeit habe ich eine Chance.Ich bin sehr freundlich, zuverlässig, eigenständig und aufgeschlossen und selten aus der Ruhe zu bekommen...
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 22.10.2013

Restaurantfachfrau

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 20.10.2013

Studentenjob Bar/Catering gesucht!
Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Arbeitgeber für einen Studentenjob an zwei Tagen die Woche jeweils abends. Ich habe bereits Erfahrung an der Bar und im Catering.
Zum Kellnerprofil


 

zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | weiter

Sie haben einen Job zu vergeben?

Jobgesuch aufgeben?

Passendes Personal finden