Aktuelle Jobgesuche Seite 37 von 54 (1343 Treffer)

aktualisiert am: 02.12.2013

Restaurantfachfrau mit AEVO
Ich möchte meinen Traumberuf wieder ausüben und suche daher für meine Fähigkeiten wie Organisationstalent, Bardame oder auch Gästebetreuung einen Job.

Würde mich freuen, Sie bald kennenzulernen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 02.12.2013

Suche Barkeeper Job im Ruhpott
Liebe Leute,

ich heisse Luis, bin 23 Jahre alt und aktuell auf der Suche nach einem neuen, aufregenden Job in der Gastro. Ich würde mich selber als aufgeschlossen, teamfähig, belastbar und erfahren bezeichnen. Meine Stärken sind ganz klar das Zapfen und das Cocktailmixen und natürlich der Umgang am Gast.

Sollte sich durch diese Kurzbeschreibung wer angesprochen fühlen, freue ich mich über jede Nachricht.

Beste Grüsse
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 02.12.2013


Ich habe Erfahrung in Bereich Getränkeausschank, Barkeeper, Dienstpläne erstellen, Einarbeitung von Mitarbeitern, Abrechnung uvm.
Lange Arbeitszeiten sind für ich kein Problem.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 29.11.2013

suche eine Anstellung
Hallo

ich suche eine Tatigkeit von mir aus auch nebenbei, da ich drei Kinder im Alter von 9,4 und 2 Jahren zu hause habe.
Würde mich freuen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 28.11.2013

Barkeeper
Ich bin derzeitig auf der Suche nach einem Nebenjob für das Wochenende oder evtl. auch während den Schulferien. Bis jetzt hatte ich leider noch nie die Möglichkeit, mir ausreichend Gastronomiekenntnisse anzueignen, besitze aber eine sehr schnelle Auffassungsgabe und zudem bin ich eine sehr zuverlässige,pünktliche und teamfähige Arbeitskraft.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 28.11.2013

Sehr Freundliche Servicekraft
Ich suche einen Nebenjob mit viel Spaß und Teamfähigkeit!!!!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 27.11.2013

Junger, motivierter Barkeeper!
Ich - männl., 26 J. - suche nach einer Teilzeitstelle (20-40h, soz.versichergs.-pflichtig) als Barkeeper in Dresden! An der Bar der Groovestation Dresden habe ich in den letzten 2 Jahren Erfahrungen gesammelt und beherrsche die Herstellung diverser Longdrinks, Shots, Cocktails und sonstiger Mixgetränke.
Bei Interesse melden Sie sich doch bitte per Telefon oder Mail bei mir. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 26.11.2013

Suche dringend Aushilfsjob in Cafe/Bar
Hallo Zusammen,
ich mache momentan eine berufliche Weiterbildung in Vollzeit und suche nun den passenden Nebenjob auf 400€ Basis um mir zu diesem Studium etwas dazu zuverdienen (auch dannach).
In der Gastro habe ich bereits öfter/länger gearbeitet, hauptsächlich an der Bar und im Service. 3 Teller kann ich zwar tragen, aber das ist schon etwas länger her.
Mich zeichnet Zuverlassigkeit, Freundlichkeit, Pünktlichkeit, Schnelligkeit, Fleiß und Lernbereitschaft aus. Ich bringe ebenfalls gute Englischkenntnisse mit.
Am liebesten unter der Woche Abends, teilweise ist auch Wochenende möglich.
Würde mich sehr freuen, wenn sich wer melden würde.
Liebe Grüße
Sandra
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 26.11.2013

Motivierter Mitarbeiter gesucht ?
DA SIND SIE BEI MIR RICHTIG !!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 25.11.2013

Will mich beruflich verändern!
Suche herausforderungsvollen Job in der Gastonomie in den Bereichen BAR, SERVICE, auch als Teamleader bzw. Schichtleiter
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 25.11.2013

Auhilfskraft auf 450 Euro Basis
Ich bin eine 20 Jährige Schülerin die im Moment auf der Abendschule ihr Abitur nachholt. Nach Jahrelanger Erfahrung im Einzelhandel möchte ich jetzt was neues ausprobieren. Ich bin ungelernt, dafür aber schnell Lernfähig, Teamfähig. Ich arbeite Zuverlässig und Organisiert und bin es durch meine Arbeit im Einzehandel gewohnt in stressigen Situationen den Überblick zu behalten.
Ich kann uinter der Woche bis 17:00, Mi., Fr., So. ganztägig arbeiten.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 23.11.2013

bin frührentner suche minijob buffetkraf
darf bis 450euro verdienen bin ungelernt.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 22.11.2013

Erfahrungen
Ich habe mehr als 1 Jahr Erfahrung in der Unterhaltungsindustrie und kenne mich mit Barkeeping und Gastronomie aus.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 21.11.2013

Suche arbeit als Servicekrafu oder Pizza
Erfahrung als Kellner in der gehobener Gastronomie.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 21.11.2013

Kellnerin und Hostess in Messen
Abschluss Studentin der bildende Kunst, ich suche ein Arbeit im Service Bereich. Während meines Studiums habe ich als Kellnerin in verschiedene Restaurants und als Hostess in Kunstmessen und Vernissagen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 20.11.2013

Suche Minijobs!
Mache eine Ausbildung und die Vergütung ist nicht die Beste! Suche einen kleinen Nebenjob um mir etwas dazu zu verdienen !
:)
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 20.11.2013

Unter Stress arbeiten? - Kein Problem!
Ich bin junge 19 Jahre alt und ziehe demnächst nach Köln.
Da ich einen Führerschein habe, bin ich allerdings sehr flexibel was meinen Arbeitsort angeht.
Ich arbeite leidenschaftlich gerne im Gastronomiebereich und bin immer bester Laune.
Nächtelang zu arbeiten bereitet mir keine Probleme.
Ich bin sehr offen und lerne schnell.
Zuverlässigkeit und Freude an der Arbeit stehen bei mir an Erster Stelle.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 19.11.2013

Servicekraft sucht Vollzeitjob!
Ich, jung, motiviert und charmant suche eine Festanstellung in Vollzeit im Servicebereich. Wenn Sie eine zuverlässige und belastbare Angestellte suchen, dann zögern Sie nicht sich bei mir zu melden.

Ich freue mich auf Ihren Anruf.

Mit freundlichen Grüßen

Janine Baur
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 18.11.2013

My business life
I am loooking for hornest business partner
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 18.11.2013

Junger Dynamischer Abiturient
Junger Dynamischer Abiturient sucht einen Aushilfsjob. Ich bin sehr offen gegenüber anderen Menschen und bin sehr lernfähig .
Arbeitsfähig fürs Wochenende und unter der Woche Dienstags und Donnerstags ab 18 Uhr .
Freue mich auf eine Rückmeldung :)
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 18.11.2013

Flexible Servicekraft
Suche einen Job als Servicekraft (Teilzeit) im Café, Bar oder Restaurant.
Motiviert, jung, freundlich im Umgang mit Gästen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 18.11.2013

Neu-Hamburgerin sucht Nebenjob :)
Aloha und Moin moin,
suche einen Nebenjob im Gastronomiebereich für Abends unter der Woche und für's Wochenende. Würde unheimlich gerne im Bereich des Cocktailmixen arbeiten! Gastronomieerfahrung im Bar-und Servicebereich konnte ich durch meinen damaligen Nebenjob sammeln. Arbeite gerne im Team, bin aufgeschlossen und gespannt auf Neues! Ich freue mich auf Angebote aus Hamburg, vorzugsweise in der Nähe des HBFs oder in Niendorf und Umgebung :)
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 17.11.2013

Fachkraft im Gastgewerbe
Langjährige erfahrung mit Berufsausbildung.
Arbeitsbeginn Sofort.
Vollzeit/ Teilzeit/ 450 € basis.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 17.11.2013

Anschluss im Gastronomie gesucht
Ehmalige Theatre Darsteller sucht Anschluss im Gastronomie Bereich nach 20 Jahre auf der Bühne. Vor meine Theatre Karriere war ich 10 Jahre in New York City, USA als Kellner tätig und habe einmal im 2004 in Hamburg auch vollzeitig gekellnert.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 17.11.2013

Sommelier, Chef de Rang
Sehr geehrte Damen und Herren,



Ich bin 33 Jahre alt, verheiratet, ohne Kinder.
Nach meiner Ausbildung der Mittelfachchule habe ich zuerst 7 Jahre als Kellner, dann 6 Jahre als Oberkellner, Sommelier und Maitre d¨'Hotel in verschiedenen gehobenen Einrichtungen gearbeitet. Natürlich auch hier in Deutschland. In dieser Arbeitsstellen habe ich viele Erfahrungen bekommen.



Ich suche für mich die richtige Position! Ich kann in eine Woche anfangen!



Wenn Sie an einer kompetenten, engagierten und zuverlässigen Mitarbeiter interessiert sind, würde ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch sehr freuen

Mit freundlichen Grüssen
Jan Vacín
Zum Kellnerprofil


 

zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | weiter

Sie haben einen Job zu vergeben?

Jobgesuch aufgeben?

Passendes Personal finden