Aktuelle Jobgesuche Seite 36 von 54 (1330 Treffer)

aktualisiert am: 20.12.2013

Fröhlich
Hallo, ich hab keine Erfahrung in der branche, möchte aber unbedingt viel darüber lernen.
Ich will die branche kennenlernen und unterstützen! Ich bin ein fröhliches, aufgeschlossenes Mädchen, hab ein gepflegtes äusseres und bin zuverlässig. Im Team bin ich gut aufgehoben !
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 18.12.2013

Kellnerin (Nebenjob)
Hallo,

ich suche zurzeit nach einem Nebenjob in Bereich Gastronomie und bin auf Ihre Angebote sehr froh.

MfG
Valeria
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 17.12.2013

Job in der Gastronomie gesucht
Junges Mädchen möchte gern in der Gastronomie arbeiten.
Hab Grundkenntnisse hinter der Bar und potenzial beim tragen von drei Tellern.
Ob Nebenjob, Festanstellung oder Aushilfe, ganz es egal auch kurzfristig.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 16.12.2013

Stellengesuch Barkeeperin

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 16.12.2013

Getränkeausschank/Thekenkraft/Barkeeper
Erfahrene Servicekraft sucht langfristige Einsatzmöglichkeiten.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 15.12.2013

Suche Tätigkeít als Kellner
Ich suche eine Tätigkeit als Kellner in einem Restaurant, Cafe oder auf Festivals auf 450 Euro Job Basis.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 14.12.2013

Suche mini Job :)

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 13.12.2013

Start ins Leben
Sehr geehrte Damen und Herren,

vermutlich spielten die meisten von uns bereits als Kinder "Kellner" auf Familienfeiern, ich bin da keine Ausnahme denn es bereitet ja wirklich Spaß dem "Kunden" alle Wünsche nach Möglichkeit zu erfüllen und ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Leider habe ich allerdings noch nie so richtig als Kellnerin gejobbt, koche und backe allerdings viel für meine Freunde, decke und räume den Tisch auch wieder ab bei Familienfesten und habe mich auch schon im Catering versucht, indem ich mehrere Wurstplatten kreativ angerichtet hatte für die Feier eines Bekannten. Derzeit gehe ich den zweiten Bildungsweg und hole mein Abitur nach, möchte mich jedoch auch so langsam mal in die Selbstständigkeit begeben, daher benötige ich einen Job den ich Nachmittags/Abends nach der Schule ausüben kann!
Ich bin eine sehr ehrgeizige und gelehrige Person und werde stets versuchen meinen zukünftigen Arbeitgeber zufrieden zu stellen!

Ich hoffe also auf eine Chance und würde mich über ein Angebot im Raum Neuss/Düsseldorf sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen,

Charmaine Wißdorf
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 06.12.2013

Suche nach Uashilfsjob
Ich absolviere seit April 2012 ein duales Studium, in dem ich die ganze Woche komplett eingespannt bin. Da die Studiengebühren leider fast das komplette Gehalt der studienbegleitenden Arbeit aufbrauchen, suche ich nach einem Wochenendejob bei dem ich meine Einkünfte ein bisschen erhöhen kann.
Ich habe bereits Erfahrung im Bankett, als Kassenkraft, am Buffet im Ausschank, als Messehostess und als Kellner.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 05.12.2013

Ich Jennifer Thauer suche einen Nebenjob
Hallo, mein Name ist Jennfer Thauer, ich bin 10 Jahre alt und gehe momentan in die 11. Klasse.
Ich bin engagiert, kontaktfreudig, hilfsbereit und trage immer ein lächeln auf meinen Lippen :)
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 04.12.2013

Suche Aushilfsjob!
Erfahrene Servicekraft sucht einen Minijob. Ich arbeite seit 6 Jahren in der Gastronomie und konnte somit sehr viele Erfahrungen sammeln. Der Umgang mit den Gästen macht mir unheinlichen Spaß, denn in der Gastronomie wird ss niemals langweilig.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 02.12.2013

Restaurantfachfrau mit AEVO
Ich möchte meinen Traumberuf wieder ausüben und suche daher für meine Fähigkeiten wie Organisationstalent, Bardame oder auch Gästebetreuung einen Job.

Würde mich freuen, Sie bald kennenzulernen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 02.12.2013

Suche Barkeeper Job im Ruhpott
Liebe Leute,

ich heisse Luis, bin 23 Jahre alt und aktuell auf der Suche nach einem neuen, aufregenden Job in der Gastro. Ich würde mich selber als aufgeschlossen, teamfähig, belastbar und erfahren bezeichnen. Meine Stärken sind ganz klar das Zapfen und das Cocktailmixen und natürlich der Umgang am Gast.

Sollte sich durch diese Kurzbeschreibung wer angesprochen fühlen, freue ich mich über jede Nachricht.

Beste Grüsse
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 02.12.2013


Ich habe Erfahrung in Bereich Getränkeausschank, Barkeeper, Dienstpläne erstellen, Einarbeitung von Mitarbeitern, Abrechnung uvm.
Lange Arbeitszeiten sind für ich kein Problem.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 29.11.2013

suche eine Anstellung
Hallo

ich suche eine Tatigkeit von mir aus auch nebenbei, da ich drei Kinder im Alter von 9,4 und 2 Jahren zu hause habe.
Würde mich freuen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 28.11.2013

Barkeeper
Ich bin derzeitig auf der Suche nach einem Nebenjob für das Wochenende oder evtl. auch während den Schulferien. Bis jetzt hatte ich leider noch nie die Möglichkeit, mir ausreichend Gastronomiekenntnisse anzueignen, besitze aber eine sehr schnelle Auffassungsgabe und zudem bin ich eine sehr zuverlässige,pünktliche und teamfähige Arbeitskraft.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 28.11.2013

Sehr Freundliche Servicekraft
Ich suche einen Nebenjob mit viel Spaß und Teamfähigkeit!!!!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 27.11.2013

Junger, motivierter Barkeeper!
Ich - männl., 26 J. - suche nach einer Teilzeitstelle (20-40h, soz.versichergs.-pflichtig) als Barkeeper in Dresden! An der Bar der Groovestation Dresden habe ich in den letzten 2 Jahren Erfahrungen gesammelt und beherrsche die Herstellung diverser Longdrinks, Shots, Cocktails und sonstiger Mixgetränke.
Bei Interesse melden Sie sich doch bitte per Telefon oder Mail bei mir. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 26.11.2013

Suche dringend Aushilfsjob in Cafe/Bar
Hallo Zusammen,
ich mache momentan eine berufliche Weiterbildung in Vollzeit und suche nun den passenden Nebenjob auf 400€ Basis um mir zu diesem Studium etwas dazu zuverdienen (auch dannach).
In der Gastro habe ich bereits öfter/länger gearbeitet, hauptsächlich an der Bar und im Service. 3 Teller kann ich zwar tragen, aber das ist schon etwas länger her.
Mich zeichnet Zuverlassigkeit, Freundlichkeit, Pünktlichkeit, Schnelligkeit, Fleiß und Lernbereitschaft aus. Ich bringe ebenfalls gute Englischkenntnisse mit.
Am liebesten unter der Woche Abends, teilweise ist auch Wochenende möglich.
Würde mich sehr freuen, wenn sich wer melden würde.
Liebe Grüße
Sandra
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 26.11.2013

Motivierter Mitarbeiter gesucht ?
DA SIND SIE BEI MIR RICHTIG !!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 25.11.2013

Will mich beruflich verändern!
Suche herausforderungsvollen Job in der Gastonomie in den Bereichen BAR, SERVICE, auch als Teamleader bzw. Schichtleiter
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 25.11.2013

Auhilfskraft auf 450 Euro Basis
Ich bin eine 20 Jährige Schülerin die im Moment auf der Abendschule ihr Abitur nachholt. Nach Jahrelanger Erfahrung im Einzelhandel möchte ich jetzt was neues ausprobieren. Ich bin ungelernt, dafür aber schnell Lernfähig, Teamfähig. Ich arbeite Zuverlässig und Organisiert und bin es durch meine Arbeit im Einzehandel gewohnt in stressigen Situationen den Überblick zu behalten.
Ich kann uinter der Woche bis 17:00, Mi., Fr., So. ganztägig arbeiten.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 23.11.2013

bin frührentner suche minijob buffetkraf
darf bis 450euro verdienen bin ungelernt.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 22.11.2013

Erfahrungen
Ich habe mehr als 1 Jahr Erfahrung in der Unterhaltungsindustrie und kenne mich mit Barkeeping und Gastronomie aus.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 21.11.2013

Suche arbeit als Servicekrafu oder Pizza
Erfahrung als Kellner in der gehobener Gastronomie.
Zum Kellnerprofil


 

zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | weiter

Sie haben einen Job zu vergeben?

Jobgesuch aufgeben?

Passendes Personal finden