Aktuelle Jobgesuche Seite 35 von 54 (1339 Treffer)

aktualisiert am: 16.01.2014

Suche Teilzeitjob
Ich bin sehr engagiert, fleissig und zuverlässig. Mit anderen Menschen kann ich gut umgehen und zusammenarbeiten. Auch Stresssituationen kann ich gut handhaben. Erste Ehrfahrungen als Bedienungen habe ich als Aushilfe bei diversen Festen gesammelt. Ich spreche perfektes Deutsch und Englisch. Grundkenntnisse in Französisch und Portugiesisch sind vorhanden.
Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 16.01.2014

Suche und Gefunden :)
Hallo, ich w 22 Jahre bin seit meinem 15ten Lebensjahr in der Gastronomie tätig und würde diese Tätigkeit gerne weiterhin ausüben aus spass an der Arbeit und um meine Ersparnisse aufzufrischen! Ich spreche hervorragend Deutsch und Englisch und besitze Grundkenntnisse in Spanisch und Französisch. Ich arbeite motiviert, engagiert, und bin steht's bemüht Freundlich und zuvorkommend zu sein. Ich würde mich als teamfähig und flexibel beschreiben. Ich gebe 1000% in Stresssituationen auch in ruhigeren Minuten findet sich immer Arbeit . Ich vertrete Sympathie und Charisma.

Ich freue mich jetzt schon von Ihnen zu hören und stehe Ihnen natürlich jeder Zeit für ein persönliches Interview zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Schröder Ramona
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 16.01.2014

Nebenjob
Ich arbeite z. Z. als Flugbegleiterin bei Air Berlin und suche einene nebenberufliche Tätigkeit.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 14.01.2014

Fachkraft im Gastgewerbe sucht Tätikeit
Sehr geehrten Damen und Herren,
Ihre Stellenanzeige im Internet hat mich auf Sie aufmerksam gemacht. In meiner Vergangenheit konnte ich ein Jahr lang Erfahrung im Cateringbereich bei Time Crew sammeln, was mir sehr viel Spaß bereitet hatte
Während meiner letzten Arbeit bei Unique Personalservice in der Panoramastraße 1, Berlin konnte ich viele Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung sammeln.
Zu meinen Aufgaben gehörten das Bedienen der Gäste im Mittagsgeschäft und die Betreuung des Brunch-Büffets.
Der Umgang mit den Gästen bei der Bestellung und Abrechnung gehörte genauso wie die Annahme von Reservierungen zu meinen Tätigkeitsbereichen.
Meine Arbeitskraft, Erfahrungen und Kenntnisse möchte ich Ihrem Betrieb auf diesem Weg gern zur Verfügung stellen. Langfristig suche ich eine Anstellung die mir die Möglichkeit gibt, meine Fähigkeiten mit Erfolg einzusetzen und im Beruf voranzukommen.
Zu meinen persönlichen und beruflichen Stärken zählen Serviceorientierung, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie Flexibilität. Auf Grund meiner Lernbereitschaft bin ich in der Lage, mich schnell in neue Tätigkeitsgebiete einzuarbeiten und nach kurzer Zeit eigenverantwortlich und selbstständig tätig zu sein.
Wenn Sie einen kompetenten, flexiblen, zuverlässigen und gastorientierten Kellner suchen, dann kontaktieren Sie mich bitte. Ich kann ab sofort Ihrem Hause zur Verfügung stehen.
Falls Sie noch Fragen haben oder weitere Unterlagen benötigen, können Sie mich gerne kontaktieren. Ich freue mich darauf, Sie und ihr Team in einem Vorstellungsgespräch näher kennen lernen zu können.
Mit freundlichen Grüßen

Dennis Hargens
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 13.01.2014

Servicekraft gesucht ?
Hallo ich bin auf der Suche nach einem Job im Servicebereich oder hinter der Bar allerdings bin ich im Service flotter. Bevorzugt sind Stellen in Esslingen,Ostfildern,Stuttgart

grüße eure Nila
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 13.01.2014

Sachsen
universell einsetzbar, flexibel, erfahrungsreich
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 12.01.2014

Hallo Arbeitgeber/innen.
Ich suche für die Wochenenden in den nächsten Monaten ein mini Job in Dresden und Umgebung und biete mein gastwirtschaftliches Geschick an. Zu meinen stärken zählt konzentriertes und zielgerichtetes arbeiten, offenen Umgang mit Gästen und Personal sowie eine gute Einstellung zur harten körperlichen Arbeite. Innerhalb der Woche arbeite ich als Produktionsleiter in einem Einrichtungunternehmen, möchte aber gern ein paar Monate in Kanada verbringen und suche hiermit nach einer Möglichkeit mein Taschengeld aufzubessern.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 12.01.2014


Ich beende In einer Woche mein praktikum als Barkellnerin. Ich komme aus Bulgarien und ich bin hochmotiviert mich in diesem Berufsgebiet weiterzuentwickeln. Ich habe ein deutschsprachiges Gymnasium abgeschlossen und habe gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 11.01.2014

Gastronomie ist mein Leben.
Ich freue mich auf eine positive Antwort.Denn ich bringe genug Gastronomie Erfahrung mit.
Ich bin sehr kontaktfreudig und sehr zuverlaessig.
Ich kann mich in Stress Situationen gut beherschen und mich in jeden bestehenden Struktur gut eingliedern.
Ich arbeite selbstbewusst und mit viel Sorgfallt.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 11.01.2014

Ich übernehme das unbeliebte Wochenende!
Ich übernehme mit Freude das bei Angestellten oft unbeliebte Wochenende.
Ich bin ehrgeizig, durchhaltevermögend und mache meine Arbeit mit Freuden.
Wichtig finde ich auch Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 10.01.2014

Freundlich, flott und erfahren
Seit meinem 14. Lebensjahr arbeite ich nebenbei in der Gastronomie, erst neben der Schule, dann neben dem Job. Schließlich habe ich mich für eine Ausbildung im Hotelfach entschieden. Nach 6 Jahren hauptberuflich im Hotelbereich habe ich mich hauptberuflich verändert, die Leidenschaft für die Gastro jedoch bleibt. Ich bin zuverlässig, ehrlich und teamfähig, nicht mehr ganz so jung, aber das Geld brauche ich trotzdem.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 09.01.2014

Suche Nebenjob im Bereich Gastronomie
- Servicekraft
- Barkeeper
- Kellner
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 08.01.2014

Austauschschüler auf der Suche nach Teil
Austauschstudent aus Mexiko. Ich spreche perfekt Spanisch und Englisch und Mittelstufe Deutsch.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 08.01.2014


Ich bin ein ehrlicher und kommunikationsstarker Mensch, arbeite teamorientiert wie auch selbständig und lege viel Wert auf einen strukturierten und ordentlichen Arbeitsplatz. Loyalität, Diskretion, Pflichtbewusstsein, Ordnung und Tüchtigkeit kennzeichnen meine Persönlichkeit.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 07.01.2014

SUCHE TZ-JOB in dem ich aufblühen kann!
Hallo,
Ich würd mich riesig über ein paar Angebote Ihrerseits freuen und hoffe schon bald ein auf persönliches Gespräch!
Freundliche Grüße Mandy
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 06.01.2014

ReFa mit langjähriger Auslandserfahrung
Ich suche eine neue Herausforderung da ich Jahrelang in der Wintersaison in Österreich gearbeitet habe und endlich Sesshaft werden möchte.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 06.01.2014

Projektleitung und Servicekraft

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 05.01.2014

Nebenjob gesucht

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 05.01.2014

Studentin (22) sucht Kellnerjob!
Ich möchte mit etwas Erfahrung wieder als Kellnerin im Großraum Berlin arbeiten, und biete dabei Freundlichkeit im Kontakt, Flexibilität, Einsetztbarkeit Tag und Nacht, und Lernbereitschaft. Auf eine gute Zusammenarbeit!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 05.01.2014

engagiert, offen, flexibel

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 04.01.2014

Eventservicekraft gesucht?
Ich habe mit dem letzten Jahrgang mein Abitur erworben und bin somit nur auf der Suche nach kurzfristigen Übergangsjobs bis vorraussichtlich Ende Februar!
Wenn sie also noch Personal für Gästebetreuung, Events o.ä. suchen, bin ich in diesem Zeitraum sehr flexibel und gerne auch kurzfristig in Ihrem Team!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 04.01.2014

Servicekraft in Berlin
Suche Vollzeitstelle im Café, Bistro, Bar, Club, Kneipe, Restaurant in Berlin
Bevorzugt Neukölln, Kreuzberg
Der Laden sollte eine gute Führungskraft haben, ein nettes Team, nachhaltig wirtschaften und ein Wohlfühlort für Gäste sein, sprich eine lebendige, einladende Arbeitsatmosphäre haben.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 04.01.2014

suche eine Stelle bis Ende Juni 2014
Ich bin auf der Suche nach einer ersten Stelle in der Gastronomie, um mein Deutsch zu verbessern (6 Jahre in der Schule). Mein Englisch ist sehr brauchbar, da ich bis Dezember 2013 für 5 Monate in den USA war. mein Vater hatte 7 Jahre ein Gourmet-Restaurant, spülen kann ich schon sehr gut, den Rest würde ich gerne lernen.
Ich freue mich auf jede Antwort.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 04.01.2014

Universal einsetzbar und verlässlich
Hallo mein Name ist Jordan und ich suche kurzfristig Einsatzmöglichkeiten im Bereich Gastronomie im Januar. Ich bin durchgängig einsetzbar und sehr belastbar. An Motivation und positiver Energie mangelt es mir nie.

Ich würde mich sehr freuen von ihnen zu hören und auf eine glückliche Zusammenarbeit.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 03.01.2014

Schülerin sucht Nebenjob
Ich mache dieses Jahr Abitur am Theresia-Gerhardinger-Gymnasium am Anger, bin 18 Jahre alt und suche einen Nebenjob im Servicebereich mit flexiblen Arbeitszeiten, um mir etwas Geld dazu zu verdienen.
Zum Kellnerprofil


 

zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | weiter

Sie haben einen Job zu vergeben?

Jobgesuch aufgeben?

Passendes Personal finden