Aktuelle Jobgesuche Seite 34 von 54 (1329 Treffer)

aktualisiert am: 31.01.2014

Kellnerin für Kneipe, Veranstaltungen
Meine positive Ausstrahlung und Schnelligkeit in der Bedienung sowie den ein oder anderen Witz mit den Gästen hat mir bis heute immer ein positives Feedback gebracht.
Ich habe bis heute bei Events, Karnevalsveranstaltungen insbesondere, in der Kneipe, Discos und in Restaurants serviert/gekellnert. Die Getränkeausgabe und das Servieren stellen für mich kein Hindernis dar. Die Abrechnung per Bons oder in bar laufen reibungslos.
Kellnerbörse und Schürze sind vorhanden.
Einsatz nach Absprache.
Sonnige Grüße
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 30.01.2014

Servicekraft / Getränkeausschank / Theke
Sie suchen eine zuverlässige, fleißige, freundliche, belastbare, flexible
& lernbereite Mitarbeiterin als Aushilfe für Ihren Club, Ihre Diskothek, Ihre Kneipe
oder sontige Event-Veranstaltungen, dann bin ich die Richtige für Sie :)
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 29.01.2014

flexible mietkellnerin

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 29.01.2014

Studentin sucht Nebenjob
Hallo, ich möchte gerne neben meinem Studium kellnern. Ich arbeite bin serviceorientiert, flexibel, zuverlässig und behalte auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Ich habe bereits in anderen Arbeitsbereichten z.B. im Vertrieb feststellen können, dass ich ein sehr offener, kontaktfreudiger Mensch bin, der gerne keine Probleme hat auf Menschen zuzugehen.

Für mich sind Freundlichkeit und ein professionelles Auftreten selbstverständlich.

Ich würde mich über Anfragen und Jobs sehr freuen, ob als Minijob oder auf freiberuflicher Basis.

Freundliche Grüße
Sarah Kullmann
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 29.01.2014

Gelegenheits Jobs in Berlin
Hi,

Ich bin Student der Sozialen Arbeit in Berlin und suche nach flexiblen Gelegenheiten mein Einkommen auf zu bessern.

Ich bin ebenso felxibel und darüberhinaus vielseitig einsetzbar und belastbar.

Ich freue mich mit euch Arbeiten zu dürfen

freundliche Grüße
Bastian Achtel
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 29.01.2014

Suche Arbeit in Nürnberg.
zu zeit arbeite ich in Österreich.
würde gerne in Nürnberg arbeiten/umziehen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 28.01.2014

Suche Nebenjob
Hallo, ich suche auf diesen Weg einen Nebenjob als Kellnerin im Raum Meißen/Riesa/Dresden.
Ich bringe Kenntnisse in diesem Bereich mit, da ich in einer Gastrofamilie groß gewurden bin und überall mit Einbezogen wurde.
Es macht mir sehr viel Spaß und ich bin auch gern unterwegs um neue Erfahrungen zu sammeln.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 27.01.2014


Suche im Raum Duisburg/Düsseldorf/Essen eine Stelle. Bin sehr zuverlässig, pünktlich, flexibel und zudem sehr belastbar.
;)
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 26.01.2014

junge, fleißige Aushilfskellnerin
Ich besuche zur Zeit die Gutenbergschule in Leipzig, und würde gerne nach dem Unterricht oder in meinen Ferien Im Gastronomie und Hotel Gewerbe arbeiten. Ich habe bereits Erfahrung im umgang mit Kunden, im Servieren und als Barkeeperin. Damit ich weiterhin Erfahrungen sammeln kann, würde ich mich auf positive Antworten Ihrerseits sehr freuen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 23.01.2014


gelernte Restaurantfachfrau auf der Suche nach neuen Herausforderungen !!!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 23.01.2014

Suche Minijob am Wochenende
Hallo,
ich suche einen Minijob, um am Wochenende ein bisschen Geld verdienen zu können.
Ich lerne schnell und kann gut im Team arbeiten. Habe aber leider noch keine Erfahrungen. Kann fließend Deutsch, Englisch und Russisch.
Gruß
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 23.01.2014

Nebenjob Raum Köln gesucht!
Ich, 25 und Student, suche einen Nebenjob als Kellner/Service-/Thekenkraft. Habe zwei Jahre Erfahrung in der Gastronomie sammeln dürfen. Ich schätze mich als sehr belastbar, teamfähig, offen und höflich ein.


Ich würde mich über eine Einladung zum Probearbeiten/Vorstellungsgespräch freuen.

Freundliche Grüße

Lars
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 23.01.2014

Nebenjob gesucht !! Raum München
Derzeit befinde ich mich im dritten Ausbildungsjahr zum Rechtsanwaltsfachangestellten und suche für nebenbei einen Minijob wo ich mir etwas dazu verdienen kann, und der ein wenig mehr Spaß macht :D . Durch meine diesjährige Saisonarbeit im Königlichen Hirschgarten in München habe ich erste Erfahrungen in der Gastronomie gesammelt, die ich gerne in Ihrem Hause weiter ausbauen möchte.

Disziplin, Teamfähigkeit, Höflichkeit, hohe Belastbarkeit sowie Arbeiten in Stresssituationen gehören zu meinen Stärken.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 19.01.2014


Im Juni 2013 habe ich meine Fachhochschulreife erfolgreich abgeschlossen. Jetzt suche ich eine Stelle als Aushilfskraft. Ich habe ab und an auf Abschlussfeiern, Hochzeiten oder Schulveranstaltungen ausgeschenkt, würde aber nicht sagen, dass ich "Basiskenntnisse" besitze. Ich würde mich sehr über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch oder für Probearbeiten freuen.

Freundliche Grüße

A. Lukes
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 18.01.2014

Service / Kellner
Erfahrung in der Gastrononomie, à-la-carte-Geschäft, Hotellerie, Großveranstaltungen und Gemeinschaftsverpflegung (u. a. Servicekraft und Kellner Buhl Personal Service für Dorinth Hotel Neuss, Steigenberger Hotel Düsseldorf, WGZ-Vorstand und Casino Düsseldorf, Thyssen-Krupp Düsseldorf, Kellner Biergarten Frankenheim in den Kasematten Düsseldorf, Kellner und Barkeeper Diskothek Pleasure Dome Berlin).

Führerschein B/ BE und C1/ C1E (Klasse 3)
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 16.01.2014

Suche Teilzeitjob
Ich bin sehr engagiert, fleissig und zuverlässig. Mit anderen Menschen kann ich gut umgehen und zusammenarbeiten. Auch Stresssituationen kann ich gut handhaben. Erste Ehrfahrungen als Bedienungen habe ich als Aushilfe bei diversen Festen gesammelt. Ich spreche perfektes Deutsch und Englisch. Grundkenntnisse in Französisch und Portugiesisch sind vorhanden.
Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 16.01.2014

Suche und Gefunden :)
Hallo, ich w 22 Jahre bin seit meinem 15ten Lebensjahr in der Gastronomie tätig und würde diese Tätigkeit gerne weiterhin ausüben aus spass an der Arbeit und um meine Ersparnisse aufzufrischen! Ich spreche hervorragend Deutsch und Englisch und besitze Grundkenntnisse in Spanisch und Französisch. Ich arbeite motiviert, engagiert, und bin steht's bemüht Freundlich und zuvorkommend zu sein. Ich würde mich als teamfähig und flexibel beschreiben. Ich gebe 1000% in Stresssituationen auch in ruhigeren Minuten findet sich immer Arbeit . Ich vertrete Sympathie und Charisma.

Ich freue mich jetzt schon von Ihnen zu hören und stehe Ihnen natürlich jeder Zeit für ein persönliches Interview zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Schröder Ramona
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 16.01.2014

Nebenjob
Ich arbeite z. Z. als Flugbegleiterin bei Air Berlin und suche einene nebenberufliche Tätigkeit.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 14.01.2014

Fachkraft im Gastgewerbe sucht Tätikeit
Sehr geehrten Damen und Herren,
Ihre Stellenanzeige im Internet hat mich auf Sie aufmerksam gemacht. In meiner Vergangenheit konnte ich ein Jahr lang Erfahrung im Cateringbereich bei Time Crew sammeln, was mir sehr viel Spaß bereitet hatte
Während meiner letzten Arbeit bei Unique Personalservice in der Panoramastraße 1, Berlin konnte ich viele Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung sammeln.
Zu meinen Aufgaben gehörten das Bedienen der Gäste im Mittagsgeschäft und die Betreuung des Brunch-Büffets.
Der Umgang mit den Gästen bei der Bestellung und Abrechnung gehörte genauso wie die Annahme von Reservierungen zu meinen Tätigkeitsbereichen.
Meine Arbeitskraft, Erfahrungen und Kenntnisse möchte ich Ihrem Betrieb auf diesem Weg gern zur Verfügung stellen. Langfristig suche ich eine Anstellung die mir die Möglichkeit gibt, meine Fähigkeiten mit Erfolg einzusetzen und im Beruf voranzukommen.
Zu meinen persönlichen und beruflichen Stärken zählen Serviceorientierung, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie Flexibilität. Auf Grund meiner Lernbereitschaft bin ich in der Lage, mich schnell in neue Tätigkeitsgebiete einzuarbeiten und nach kurzer Zeit eigenverantwortlich und selbstständig tätig zu sein.
Wenn Sie einen kompetenten, flexiblen, zuverlässigen und gastorientierten Kellner suchen, dann kontaktieren Sie mich bitte. Ich kann ab sofort Ihrem Hause zur Verfügung stehen.
Falls Sie noch Fragen haben oder weitere Unterlagen benötigen, können Sie mich gerne kontaktieren. Ich freue mich darauf, Sie und ihr Team in einem Vorstellungsgespräch näher kennen lernen zu können.
Mit freundlichen Grüßen

Dennis Hargens
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 13.01.2014

Servicekraft gesucht ?
Hallo ich bin auf der Suche nach einem Job im Servicebereich oder hinter der Bar allerdings bin ich im Service flotter. Bevorzugt sind Stellen in Esslingen,Ostfildern,Stuttgart

grüße eure Nila
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 13.01.2014

Sachsen
universell einsetzbar, flexibel, erfahrungsreich
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 12.01.2014

Hallo Arbeitgeber/innen.
Ich suche für die Wochenenden in den nächsten Monaten ein mini Job in Dresden und Umgebung und biete mein gastwirtschaftliches Geschick an. Zu meinen stärken zählt konzentriertes und zielgerichtetes arbeiten, offenen Umgang mit Gästen und Personal sowie eine gute Einstellung zur harten körperlichen Arbeite. Innerhalb der Woche arbeite ich als Produktionsleiter in einem Einrichtungunternehmen, möchte aber gern ein paar Monate in Kanada verbringen und suche hiermit nach einer Möglichkeit mein Taschengeld aufzubessern.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 12.01.2014


Ich beende In einer Woche mein praktikum als Barkellnerin. Ich komme aus Bulgarien und ich bin hochmotiviert mich in diesem Berufsgebiet weiterzuentwickeln. Ich habe ein deutschsprachiges Gymnasium abgeschlossen und habe gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 11.01.2014

Gastronomie ist mein Leben.
Ich freue mich auf eine positive Antwort.Denn ich bringe genug Gastronomie Erfahrung mit.
Ich bin sehr kontaktfreudig und sehr zuverlaessig.
Ich kann mich in Stress Situationen gut beherschen und mich in jeden bestehenden Struktur gut eingliedern.
Ich arbeite selbstbewusst und mit viel Sorgfallt.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 11.01.2014

Ich übernehme das unbeliebte Wochenende!
Ich übernehme mit Freude das bei Angestellten oft unbeliebte Wochenende.
Ich bin ehrgeizig, durchhaltevermögend und mache meine Arbeit mit Freuden.
Wichtig finde ich auch Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit!
Zum Kellnerprofil


 

zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | weiter

Sie haben einen Job zu vergeben?

Jobgesuch aufgeben?

Passendes Personal finden