Aktuelle Jobgesuche Seite 34 von 54 (1339 Treffer)

aktualisiert am: 05.02.2014


Ich suche nach einem job, wo ich meine Fähigkeiten als Kellner entwickeln kann. Entweder teilzeit oder vollzeit, passt gut zu mir.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 05.02.2014

Servicekraft
Bin aufgeschlossen und suche herausforderung. Ich arbeite selbstständig, gewissenaft und sehr gern im team.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 04.02.2014

Suche Minijob
Ich suche Minijob in der Gastro. Freue mich über Nachrichten!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 04.02.2014

Suche nettes Team
Hallo,
ich bin erfahren im Service und suche ein nettes Team auf Teilzeitbasis. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 04.02.2014

suche Minijob neben der Schule
Schülerin sucht Minijob in der Gastro neben Schule. Freue mich über Nachrichten!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 03.02.2014

Service-Kraft will bedienen
15 Jahre Gastro-Erfahrung (Bar, Restaurant, Cafe, Biergarten, Party-Service, Catering, Messe-Service)
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 02.02.2014

Suche Nebenjob :-)
Ich mache zur Zeit eine Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte und suche nebenbei einen Nebenjob für's Wochenende :) .
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 01.02.2014

Aushilfsjob gesucht als Kellner
Suche Job auf 400 Euro Basis, Kellnern. In der Woche, mit Erfahrung. Duisburg und Umkreis.

Achref.Tayachi1993@hotmail.com
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 01.02.2014

spontan - zügig - engagiert
Legen wir los und verlieren keine Zeit...

immer auch für schnelle und spontane Acts zu haben...
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 01.02.2014

Flexibel, motiviert und gutaussehend!
Ich suche dringend einen Nebenjob, ich bin 16 Jahre alt und stehe auf eigenen Beinen, finanziere mich also komplett selbst.
Ich bin flexibel(bdt. selbstverständlich WEdienstleistungen!), freundlich, spontan, motiviert und habe ein ausdrucksstarkes Lächeln.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 31.01.2014

Kellnerin für Kneipe, Veranstaltungen
Meine positive Ausstrahlung und Schnelligkeit in der Bedienung sowie den ein oder anderen Witz mit den Gästen hat mir bis heute immer ein positives Feedback gebracht.
Ich habe bis heute bei Events, Karnevalsveranstaltungen insbesondere, in der Kneipe, Discos und in Restaurants serviert/gekellnert. Die Getränkeausgabe und das Servieren stellen für mich kein Hindernis dar. Die Abrechnung per Bons oder in bar laufen reibungslos.
Kellnerbörse und Schürze sind vorhanden.
Einsatz nach Absprache.
Sonnige Grüße
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 30.01.2014

Servicekraft / Getränkeausschank / Theke
Sie suchen eine zuverlässige, fleißige, freundliche, belastbare, flexible
& lernbereite Mitarbeiterin als Aushilfe für Ihren Club, Ihre Diskothek, Ihre Kneipe
oder sontige Event-Veranstaltungen, dann bin ich die Richtige für Sie :)
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 29.01.2014

flexible mietkellnerin

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 29.01.2014

Studentin sucht Nebenjob
Hallo, ich möchte gerne neben meinem Studium kellnern. Ich arbeite bin serviceorientiert, flexibel, zuverlässig und behalte auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Ich habe bereits in anderen Arbeitsbereichten z.B. im Vertrieb feststellen können, dass ich ein sehr offener, kontaktfreudiger Mensch bin, der gerne keine Probleme hat auf Menschen zuzugehen.

Für mich sind Freundlichkeit und ein professionelles Auftreten selbstverständlich.

Ich würde mich über Anfragen und Jobs sehr freuen, ob als Minijob oder auf freiberuflicher Basis.

Freundliche Grüße
Sarah Kullmann
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 29.01.2014

Gelegenheits Jobs in Berlin
Hi,

Ich bin Student der Sozialen Arbeit in Berlin und suche nach flexiblen Gelegenheiten mein Einkommen auf zu bessern.

Ich bin ebenso felxibel und darüberhinaus vielseitig einsetzbar und belastbar.

Ich freue mich mit euch Arbeiten zu dürfen

freundliche Grüße
Bastian Achtel
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 29.01.2014

Suche Arbeit in Nürnberg.
zu zeit arbeite ich in Österreich.
würde gerne in Nürnberg arbeiten/umziehen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 28.01.2014

Suche Nebenjob
Hallo, ich suche auf diesen Weg einen Nebenjob als Kellnerin im Raum Meißen/Riesa/Dresden.
Ich bringe Kenntnisse in diesem Bereich mit, da ich in einer Gastrofamilie groß gewurden bin und überall mit Einbezogen wurde.
Es macht mir sehr viel Spaß und ich bin auch gern unterwegs um neue Erfahrungen zu sammeln.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 27.01.2014


Suche im Raum Duisburg/Düsseldorf/Essen eine Stelle. Bin sehr zuverlässig, pünktlich, flexibel und zudem sehr belastbar.
;)
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 26.01.2014

junge, fleißige Aushilfskellnerin
Ich besuche zur Zeit die Gutenbergschule in Leipzig, und würde gerne nach dem Unterricht oder in meinen Ferien Im Gastronomie und Hotel Gewerbe arbeiten. Ich habe bereits Erfahrung im umgang mit Kunden, im Servieren und als Barkeeperin. Damit ich weiterhin Erfahrungen sammeln kann, würde ich mich auf positive Antworten Ihrerseits sehr freuen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 23.01.2014


gelernte Restaurantfachfrau auf der Suche nach neuen Herausforderungen !!!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 23.01.2014

Suche Minijob am Wochenende
Hallo,
ich suche einen Minijob, um am Wochenende ein bisschen Geld verdienen zu können.
Ich lerne schnell und kann gut im Team arbeiten. Habe aber leider noch keine Erfahrungen. Kann fließend Deutsch, Englisch und Russisch.
Gruß
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 23.01.2014

Nebenjob Raum Köln gesucht!
Ich, 25 und Student, suche einen Nebenjob als Kellner/Service-/Thekenkraft. Habe zwei Jahre Erfahrung in der Gastronomie sammeln dürfen. Ich schätze mich als sehr belastbar, teamfähig, offen und höflich ein.


Ich würde mich über eine Einladung zum Probearbeiten/Vorstellungsgespräch freuen.

Freundliche Grüße

Lars
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 23.01.2014

Nebenjob gesucht !! Raum München
Derzeit befinde ich mich im dritten Ausbildungsjahr zum Rechtsanwaltsfachangestellten und suche für nebenbei einen Minijob wo ich mir etwas dazu verdienen kann, und der ein wenig mehr Spaß macht :D . Durch meine diesjährige Saisonarbeit im Königlichen Hirschgarten in München habe ich erste Erfahrungen in der Gastronomie gesammelt, die ich gerne in Ihrem Hause weiter ausbauen möchte.

Disziplin, Teamfähigkeit, Höflichkeit, hohe Belastbarkeit sowie Arbeiten in Stresssituationen gehören zu meinen Stärken.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 19.01.2014


Im Juni 2013 habe ich meine Fachhochschulreife erfolgreich abgeschlossen. Jetzt suche ich eine Stelle als Aushilfskraft. Ich habe ab und an auf Abschlussfeiern, Hochzeiten oder Schulveranstaltungen ausgeschenkt, würde aber nicht sagen, dass ich "Basiskenntnisse" besitze. Ich würde mich sehr über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch oder für Probearbeiten freuen.

Freundliche Grüße

A. Lukes
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 18.01.2014

Service / Kellner
Erfahrung in der Gastrononomie, à-la-carte-Geschäft, Hotellerie, Großveranstaltungen und Gemeinschaftsverpflegung (u. a. Servicekraft und Kellner Buhl Personal Service für Dorinth Hotel Neuss, Steigenberger Hotel Düsseldorf, WGZ-Vorstand und Casino Düsseldorf, Thyssen-Krupp Düsseldorf, Kellner Biergarten Frankenheim in den Kasematten Düsseldorf, Kellner und Barkeeper Diskothek Pleasure Dome Berlin).

Führerschein B/ BE und C1/ C1E (Klasse 3)
Zum Kellnerprofil


 

zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | weiter

Sie haben einen Job zu vergeben?

Jobgesuch aufgeben?

Passendes Personal finden