Aktuelle Jobgesuche Seite 33 von 54 (1329 Treffer)

aktualisiert am: 16.02.2014


Ich bin ein Student an der Hu Berlin, Studiengang Physik, und suche einen Nebenjob für meine Freizeit. Ich habe im letzten Jahr im Erfurter Theater gearbeitet. Zu meinen Aufgaben zählten Barkeeping, Kellnern im Restaurant des Theaters, Helfer in der Kantine, Spülen, Getränkekisten Holen, Leergut Sortieren, Abfall Entsorgen etc. Ich arbeite besonders effektiver und bin belastbarer, wenn ich in der Kantine spüle, im Lager Getränkekisten hole/sortiere, Arbeitsumgebung saubermache. Ich habe bei vielen Premieren, Empfängen in Erfurter Theater mitgemacht. Ich war auch während der Erfurter Domstufen dabei. Ich habe genug Erfahrung an solchen Sachen, arbeite gewissenhaft und Kundenorientiert.
Ich freue mich schon auf ein passenden Jobangebot in Berlin
Beste Grüße
Turan
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 15.02.2014

Kellnerin bietet Ihre Dienste an!
Sehr geehrter Interessent, Sehr geehrte Interessentin,

ich habe bereits fundierte Erfahrung im Servicebereich und möchte gerne wieder in diesem Bereich tätig werden. Suche aktuell eine Vollzeitstelle, gerne auch Tagesanfragen o. ä..

Ich bin zuverlässig, freundlich, pünktlich und immer gut gelaunt. PKW und Führerschein sind vorhanden, allerdings noch kein Gewerbeschein.

Freue mich über jede Anfrage und antworte!

VG
Bianca
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 15.02.2014

Jung, dynamisch, zuverlässig-freundlic
Suche Job in der Gastronomie
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 15.02.2014

Job in Berlin
Hello.
I worked the last two years managing events in Brazil and now I'm looking for an oportunity in Berlin.
Experience in bar room and hosting.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 13.02.2014

arbeitswillig und nicht faul.........
bin seit knapp 30 jahren in der gastronomie als kellner und servicekraft unterwegs.....leider seit einer woche arbeitslos aber in der guten hoffnung schnell etwas neues zu finden.
habe meistens die läden wo ich gearbeitet habe selbstständig geführt und mehr oder weniger alleine geleitet mit den besitzern im hintergrund. ehrlichkeit, fleiss, schnelligkeit und freundlichkeit sind dinge die man mir nachsagt. über angebote würde ich mich sehr freuen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 13.02.2014

Jung, dynamisch, Erfahrung u. Sprachen

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 13.02.2014

Professionell. Zuverlässig.

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 13.02.2014

Suche Job in der Gastronomie

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 12.02.2014

Kellner aus Leidenschaft
und Student der Tourismuswirtschaft sucht neue Herausforderungen
im Gastgewerbe. Bin gut orangisiert, hab Freude Menschen Freude zu bereiten,
einen Fabel für gutes Essen und Trinken und kann drei Teller tragen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 12.02.2014

Zuverlässig, freundlich und schnell
10 Jahre Erfahrung an Theke und in Organisation, in selbstverwaltetem Jugendzentrum.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 12.02.2014


i have some experience in the kitchen field, i like to work with the food.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 11.02.2014

suche Nebenjob als Kellnerin
Hallo! Mein Name ist Khanh Do, ich bin eine 17-jährige Schülerin aus Solingen und suche momentan einen Nebenjob als Kellnerin bzw. Servicekraft. Am besten wäre ein Nebenjob auf Events, da ich als Schülerin aus zeitlichen Gründen nicht täglich arbeiten gehen kann. Ich könnte auch am Wochenende arbeiten. Da ich ein Schokoticket besitze, ist es für mich kein Problem, wenn der Arbeitsort z.B. in Düsseldorf oder Wuppertal ist etc. Joa, ich bin noch eine Anfängerin, aber lernfähig und motiviert!

Liebste Grüße, Khanh Do
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 10.02.2014

Suche Arbeit im Service!
Hallo :) ich bin Marcel und suche Arbeitgeber die Mitarbeiter im Gastronomieservice suchen.
Habe bereits basiskenntnisse (Drei-Teller, Buffet, Getränkeservice, etc)
Bin relativ flexibel, spontan und würde mich über eine Kontaktaufnahme sehr erfreuen!

Mit freundlichen Grüßen, Marcel Ziesch
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 07.02.2014

Thekenkraft mit 2 Jahren Erfahrung
Ich habe bei Veranstaltungen mit bis zu 350 Menschen gearbeitet.
Am liebsten arbeite ich hinter der Theke, aber auch als Servicekraft geht.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 05.02.2014

Jongleur, Barkeeper, Service gesucht??
Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie suchen einen Barkeeper oder auch eine Servicekraft, dann greifen Sie doch gerne auf mich zurück.
Mir bereitet es Freude für die Gäste Getränke zu kreieren und Ihnen auch zu servieren.
Den Gästen einen schönen Nachmittag bzw. Abend oder auch Nacht zu bereiten, stelle ich mir als Aufgabe die ich mit viel Elan und Spaß vollbringe.
Ich bin zuverlässlich, teamfördernd, pünktlich und sehr geschicklich.
Ich bin ein leidenschaftlicher Jongleur und kann problemlos mit 5 Bällen jonglieren und auch mit anderen Dingen, gerne würde ich diese Freude und Elan an der Bar bei der Arbeit einbringen und Ihnen ein gute Unterstützung sein.
Sie können auch gerne einen Einblick von meinen Fähigkeiten bekommen unter http://www.youtube.com/watch?v=9TEpZ43BSIs oder meiner Internetseite Benjaminhofmann.dashosting.de.
Ich freue mich auf Rückantworten von Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Hofmann
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 05.02.2014


Ich suche nach einem job, wo ich meine Fähigkeiten als Kellner entwickeln kann. Entweder teilzeit oder vollzeit, passt gut zu mir.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 05.02.2014

Servicekraft
Bin aufgeschlossen und suche herausforderung. Ich arbeite selbstständig, gewissenaft und sehr gern im team.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 04.02.2014

Suche Minijob
Ich suche Minijob in der Gastro. Freue mich über Nachrichten!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 04.02.2014

Suche nettes Team
Hallo,
ich bin erfahren im Service und suche ein nettes Team auf Teilzeitbasis. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 04.02.2014

suche Minijob neben der Schule
Schülerin sucht Minijob in der Gastro neben Schule. Freue mich über Nachrichten!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 03.02.2014

Service-Kraft will bedienen
15 Jahre Gastro-Erfahrung (Bar, Restaurant, Cafe, Biergarten, Party-Service, Catering, Messe-Service)
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 02.02.2014

Suche Nebenjob :-)
Ich mache zur Zeit eine Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte und suche nebenbei einen Nebenjob für's Wochenende :) .
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 01.02.2014

Aushilfsjob gesucht als Kellner
Suche Job auf 400 Euro Basis, Kellnern. In der Woche, mit Erfahrung. Duisburg und Umkreis.

Achref.Tayachi1993@hotmail.com
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 01.02.2014

spontan - zügig - engagiert
Legen wir los und verlieren keine Zeit...

immer auch für schnelle und spontane Acts zu haben...
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 01.02.2014

Flexibel, motiviert und gutaussehend!
Ich suche dringend einen Nebenjob, ich bin 16 Jahre alt und stehe auf eigenen Beinen, finanziere mich also komplett selbst.
Ich bin flexibel(bdt. selbstverständlich WEdienstleistungen!), freundlich, spontan, motiviert und habe ein ausdrucksstarkes Lächeln.
Zum Kellnerprofil


 

zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | weiter

Sie haben einen Job zu vergeben?

Jobgesuch aufgeben?

Passendes Personal finden