Aktuelle Jobgesuche Seite 32 von 54 (1349 Treffer)

aktualisiert am: 25.03.2014

Suche spannenden Nebenjob!
Ich heiße Viki, bin 18 Jahre alt und lebe in der nähe von Köln.
Ich mache eine Ausbildung zur medizinischen fachangestellten in Neuss und suche einen abwechslungsreichen Nebenjob.
Ich bin ein offener, freundlicher und zuvorkommender Mensch ,
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 24.03.2014

Anfänger in Gastroarbeit sucht MNIJOB

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 23.03.2014

Suche abwechslungsreichen Nebenjob
Ich heiße Julia Ament, bin 20 Jahre alt und studiere seit Oktober 2013 Maschinenbau an der TU Dresden. Neben meinem Studium würde ich gerne als Aushilfe/Servicekraft arbeiten.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 23.03.2014

Offene, charmante Servicekraft

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 21.03.2014

Erfahren, Offen und Kontaktfreudig
Ich suche ab sofort einen 400€-Job in der Gastronomie. Ich bin flexibel, lernfreudig, kontaktfreudig.
Besitze einen Führerschein und ein Auto, bin also Mobil.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 19.03.2014

Erfahrene, charmante Servicekraft
Ich suche ab sofort eine Beschäftigung in der Gastronomie oder Eventbranche. Ich bin flexibel, zuverlässig und motiviert für neue Aufgaben!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 19.03.2014

Minijobs gesucht
Ich lerne schnell und gerne dazu
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 18.03.2014

Thekenkraft und Servicekraft
ich habe jahrelang an der Theke und im Service gearbeitet. wenn es geht suche ich einen kellnerjob für vormittags,da ich mutter bin und abends zuhause sein muss.ich bin zuverlässig und pünktlich habe keine probleme damit den laden auf zu schliessen und mich um alles zu kümmern.
Suche hier auf diesem weg eine teilzeit stelle.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 18.03.2014

Freundlichkeit ist der Schlüssel

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 17.03.2014

Engagiert und verantwortunsbewusst
Ich bin ein motivierter Abiturient mit einigen Erfahrungen bezüglich Kellnern.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 17.03.2014

Nebenjob

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 16.03.2014

Eventkraft im Raum Dortmund
Hallo ich bin Katharina und würde gerne auf Ihrem Event tätig sein!
Während meiner Ausbildung habe ich erste Erfahrungen im Bereich Gastronomie und Service gesammelt, u.a. Geierabend Dortmund, Barbereich. Regelmäßig bin ich auf Großveranstaltungen tätig, Signal Iduna Park Dortmund.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 13.03.2014


Frankfurt a. M.
Messehostess, Servicekraft
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 13.03.2014

Restaurantfachfrau Teilzeit
Suche einen Telzeitjob (60-75%) für morgens oder mittags
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 13.03.2014

Jobsuche als Servicekraft in Leipzig
Ich werde im Oktober mein Studium beginnen, deswegen bin ich sehr an einem Nebenjob interessiert, weil ich momentan viel Zeit dafür habe. Ich bin eine kontaktfreudige und motivierte Person und nehme meine Arbeit sehr ernst. Ich bin auf diesem Gebiet noch ein Anfänger, was aber auf keinen Fall ein Hinderniss sein wird, da ich sehr lernfähig bin.
Mit freundlichen Grüßen, Paula Dorstewitz
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 13.03.2014

auf der Suche nach neuen Herausforderung
suche ab sofort eine Nebentätigkeit (Minijob) im Servicebereich (Messe, Bar, Restaurant, sonst. Events).

Bevorzugt Abends und am Wochenende.
Bisherige Einsatzorte:
Hilton Hotel am Tucherpark
Hotel Courtyard by Marriott
Hotel NH deutscher Kaiser
Hotel Fleming´s Schwabing
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 13.03.2014

Studentin sucht Aushilfsjob
Da ich ab April mein Studium beginne, bin ich sehr an einem Nebenjob interessiert. Ich bin eine kontaktfreudige und vorallem sehr fleißige Person und nehme meine Arbeit sehr ernst. Die Tatsache, dass ich auf diesem Gebiet noch ein Anfänger bin, wird auf keinen Fall ein Hinderniss sein, da ich sehr lernfähig bin.
Mit freundlichen Grüßen,
Ekaterina Egorova
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 12.03.2014

Jobsuche als Servicekraft in Köln
Durch meinen Einsatz als Messehostess sowie meine Unterstützung bei der Organisation von Stiftungsveranstaltungen, konnte ich beweisen, dass ich auch in Stresssituationen stets den Überblick behalte. Durch meine studentische Arbeitsstelle im Gasthaus Obere Mühle bin ich mit der Bedienung der Kasse, Servieren und Anrichten von Speisen und Getränken sowie Gästebetreuung und Reinigungsarbeiten bestens vertraut.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 11.03.2014

Nebenjob in der Gastronomie gesucht
Suche in NRW einen Nebenjob als Theken- oder Servicekraft, gerne auch bei Events
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 10.03.2014

Berufeinsteiger sucht Minijob
Ich möchte in die Welt der Gastronomie und Service einsteigen. Ich verfüge über viel Erfahrung in dem Umgang mit Menschen und bin kontaktfreudig und lernbereit.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 10.03.2014

Suche JOB in der Gastronomie
Durch meine Ausbildung zur Hotelfachfrau, welche ich im Sommer 2013 im Marriott Hotel Köln abgeschlossen habe, bin ich mit den Aufgaben einer Commis de Rang bestens vertraut. Ich habe in den letzten drei Ausbildungsjahren sehr unterschiedliche Abteilungen des Hotels durchlaufen und dadurch gelernt, mit unterschiedlichen Situationen umzugehen. Zu meinen Aufgaben gehörte unter anderem der Gästeempfang, ein individueller Service und die Vorbereitung des mise en place. Auch die Betreuung von Gruppen im Bankett waren ein Teil meiner Tätigkeit Besonders der Kontakt mit den Gästen hat mir bei meiner Arbeit stets viel Freude bereitet, so auch bei meinem jetztigen Job als Service-und Thekenkraft im „Meister Gerhard“ in Köln.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 10.03.2014

Neu gerne bereit zulernen
Guten Tag
Ich suche einen neben Job
Ab 18Uhr in der Woche und am Wochenende ganztägig
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen
Gruß Nonno
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 10.03.2014


Ich habe von Natur ein sehr freundliches und lächelndes Gesicht und Kundenorientiertes Arbeiten stellt für mich eine Selbstverständlichkeit dar. Meine Arbeit geprägt durch eine wertschätzende Kommunikation gegenüber Kollegen und Kunden sowie meiner Bereitschaft, stets Neues dazu zu lernen.

Ich kann Englisch und Französisch und ich habe bereits einige Serviceerfahrungen gesammelt.

Ich bin sicher, dass ich jedes Team positiv bereichere und freue mich, Sie in einem persönlichen Gespräch von meinen Fähigkeiten zu überzeugen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 07.03.2014

Nebenverdienst-Möglichkeit gesucht
Hallo,
ich bin neu in München und auf der suche nach einer Nebenverdienstmöglichkeit neben meinem Vollzeitpraktikum, das ich hier für die nächsten 6 Monate mache. Ich habe schon immer nebenbei gejobbt und weiß wie man sich schnell zurecht findet in einem Betrieb.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 06.03.2014


Bis jetzt hab ich leider noch keinerlei Erfahrung im Kellnern. Ich würde es aber gerne machen, da ich gerne unter Menschen bin.
Zum Kellnerprofil


 

zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | weiter

Sie haben einen Job zu vergeben?

Jobgesuch aufgeben?

Passendes Personal finden