Aktuelle Jobgesuche Seite 3 von 54 (1343 Treffer)

aktualisiert am: 30.04.2018

Suche einen Minijob im Servicebereich
Sehr geehrte Damen und Herren,

Da ich sehr engagiert bin und ein großes Interesse zum Bedienen hege, möchte ich mich Hiermit bei Ihnen als Servicekraft bewerben.

Abgesehen von meinem Abitur, welches ich letztes Jahr bestanden habe, habe ich zusätzliche Joberfahrungen als Barkeeperin, Kassiererin und Sandwichartist. Hinzu kommt, dass ich ein neunwöchiges Praktikum, von der Schule aus, im Innenarchitekturbüro Freiraum & CO. KG, hervorragend abgeschlossen habe.
Deshalb denke ich, bin gewappnet für alle mir erteilten Aufgaben. Meine fehlenden Erfahrungen mache ich mit einem hohen Maß an Lern- und Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Motivation wieder wett. Ich bin ein freundlicher, hilfsbereiter Mensch und bin immer offen für neue Aufgaben.

Ich freue mich, wenn ich Ihr Team tatkräftig unterstützen kann.
Gerne bin ich bereit Sie während einer Probearbeit von meiner Person und meinem Können zu überzeugen.

Ich freue mich auf eine Einladung zum persönlichen Gespräch.


Mit freundlichen Grüßen



Inna Dering
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 27.04.2018

Suche nach Kellner-Job
Bewerbung um einen Nebenjob





Auf der Suche nach einem Job als Mitglied in einem Team im Bereich des Service neben der Schule, in der ich mit neunzehn Jahren zur Zeit noch die zwölfte Klasse der gymnasialen Oberstufe besuche, bin ich auf diese Seite gestoßen.
Da ich an drei Tagen der Woche bis nachmittags Unterricht habe, wäre es mir erst ab dem frühen Abend möglich, zur Arbeit zu erscheinen. Am Wochenende stehe ich jedoch völlig zu Ihrer Verfügung.
Ich habe noch keinerlei Erfahrung im Bereich Gastronomie und Service, bin aber sehr lernwillig und anschließend stets gewissenhaft in der Ausführung meiner Arbeit. Ich bin eine sehr offene Person und habe keine Probleme damit, auf Leute zuzugehen. Zudem lege stets Wert auf einen freundlichen Umgang, bin sehr anpassungsfähig in ziemlicher jeder Situation, belastbar und ich arbeite sehr gerne in einem Team.
Allerdings muss ich gleich vorab auch einmal sagen, dass ich eine Matheschwäche habe.

Meine bisherige außerschulische Arbeit im kollegialen Umfeld, beläuft sich derzeit auf ein zweiwöchiges Sozialpraktikum zu Beginn und Ende des vergangenen Jahres und meiner ehrenamtlichen Mitarbeit bei der Wattenscheider Tafel.



Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen.







Mit freundlichen Grüßen
Judith Baier
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 21.04.2018

Suche Stelle als Servicekraft
Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Koch absolviert und mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Service gesammelt.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 20.04.2018

Schülerin sucht Nebenjob
Hallo, ich möchte mir gerne neben meiner Schule etwas dazu verdienen und habe viel Spaß am Kellnern. In familiären Kreisen habe ich bereits meine Erfahrungen gesammelt. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 16.04.2018

Motiviert und flexibel!

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 16.04.2018

Nebenjob gesucht!

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 16.04.2018

Servicekraft sucht Stelle

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 03.04.2018

Optimistische Kellnerin mit Erfahrung
Seit ich 16 bin arbeite ich nebenbei in der Gastronomie, habe mir verschiedene Fachkenntnisse selbst angeeignet, in dem ich auch schon in verschiedenen Bereichen Erfahrungen sammeln durfte. Für mich ist das der ideale Ausgleich zu meinem Bürojob. Ich bin immer offen für Neues und verliere nie mein Lächeln.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 02.04.2018

Kellnerin sucht Vollzeitstelle
29jährige Kellnerin mit ca. 10 Jahren Berufserfahrung und einer abgeschlossenen Ausbildung zur Fachkraft im Gastgewerbe sucht, am liebsten, eine Vollzeitstelle. Habe erste Erfahrungen in der Führungsebene gesammelt sowie als Schichtleiter. Bringe Teamgeist, Belastbarkeit, Flexibilität und natürlich viel Spaß am Beruf mit.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 31.03.2018

Chef de Rang
Suche Arbeit im Raum Schweigen-Rechtenbach-Bad Bergzabern-Kandel-Wissembourg
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 29.03.2018

Erfolgreicher Neustart gesucht!
Eine zuverlässige, motivierte und lernwillige Thekenfee sucht eine Festanstellung bei einem verlässlichen und toleranten Arbeitgeber. Meine Leidenschaft für die Theke habe ich von meiner Mutter übernommen, schon ihre Eltern, sowie ihr Bruder waren erfolgreiche Gastronomen, weshalb die Gastronomie auch in meinen Genen steckt. Ich bin sehr ehrgeizig und gerne bereit, durch Weiterbildung eine Position mit mehr Verantwortung zu erreichen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 29.03.2018

Studentin als Aushilfskraft
Ich, Anna, 20 Jahre alt, bin Studentin und stehe für Veranstaltungen am Abend sowie am Wochenende bereit.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 28.03.2018

Aushilfsservicekraft
Der Umgang mit Kunden sowie das serviceorientierte Arbeiten machen mir Freude und bieten mir einen willkommenen Ausgleich zu meinem Büroalltag. Ich bin flexibel, kreativ und stets interessiert an neuen Herausforderungen. Im Team sowie auch eigenverantwortlich arbeite ich gerne und erledige meine Aufgaben stets mit einem hohen Maße an Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein. Ein freundliches und höfliches Auftreten ist für mich selbstverständlich.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 27.03.2018

Motivierter u. zuverlässiger Mitarbeiter

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 24.03.2018

Kellner/Barkeeper Raum Bochum sucht
Ich suche für die Zeit neben meiner privaten Ausbildung (4 Stunden/Woche Pflicht, Rest frei einteilbar) eine Beschäftigung auf möglichst Teilzeit, 450.- Basis möglich.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 03.03.2018

Suche Job als Aushilfe

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 28.02.2018

Suche neue Herausforderung

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 25.02.2018

Service/Bar Teilzeit

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 22.02.2018

Suche Aushilfsjob im Gastrobereich
Ich habe leider noch keine Erfahrung im Gastronomie Bereich.
Dies möchte ich aber nun ändern.

Ich bin Schüler an einer Technikerschule und möchte mir nebenbei etwas dazu verdienen.
Ich bin flexibel, belastungsfähig und stehe gerne in Kontakt mit Menschen.
Ausserdem bin ich sehr lernfähig und erfülle die mir aufgetragenen Aufgaben stets zu vollster Zufriedenheit.

Ich freue mich auf ihre Kontaktaufnahme.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 22.02.2018

suche einen job als Kellnerin

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 16.02.2018

Kellner für Events und mehr
Da ich schon 3 Jahre für die A Disco Kette gearbeitet habe, besitze ich viel Erfahrung. Absonsten kellnere ich auch für einen großen Frankfurter Veranstalter.

Insbesondere in den Bereichen: Garderobe, Service sowie auch an der Bar.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 16.02.2018

Der Anfang einer Karriere
Alle Menschen haben im Arbeitsmarkt einen Anfang, und dieser bedeutet, mehr als man denken kann. Ab dieser Moment entdeckt man seine Fähigkeit und sein Potenzial. Bisher habe ich keine Erfahrung in diesem Bereich des Gastronomie, jedoch, kann ich mit meinem Fleiß, Neugier und Freundlichkeit mehr Leistung bringen. :) Auf der Suche nach einem Nebenjob.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 15.02.2018

Aushilfe in der Gastronomie
Guten Tag, ich bin 18 Jahre und auf der Suche nach einem Nebenjob.
Da ich zu Karneval die Erfahrung in der Gastronomie im Service gemacht habe ,habe ich gemerkt das es mir Freude bereitet und ich mir dies gut als nebenjob vorstellen kann.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 13.02.2018

ich bin auf der suche nach minijob

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 12.02.2018

Biete Zuverlässigkeit und vieles Mehr
Erfahrene Servicekraft, 20ig Jahre im Business, sucht neuen Wirkungskreis. Bin für viele Bereiche im Service offen, lernbereit und arbeitswillig.
Zum Kellnerprofil


 

zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | weiter

Sie haben einen Job zu vergeben?

Jobgesuch aufgeben?

Passendes Personal finden