Aktuelle Jobgesuche Seite 28 von 54 (1336 Treffer)

aktualisiert am: 23.06.2014


Ich bin Studentin und suche einen Job für Ferienzeit. Ich bin organisiert, pünktlich und aktiv. Auch arbeite gerne in Team.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 23.06.2014

Engagierte freundliche Servicekraft
Meine Stärke liegt im Umgang mit Menschen und in einer hohen Belastbarkeit. Ich freue mich darauf Sie unterstützen zu dürfen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 23.06.2014

Ich suche arbeit
Hallo. Ich bin 24- jährige Iranerin und wohne in 44801 Bochum.Ich suche arbeit in Vollzeit/Teilzeit. Ich werde gerne als Küchenhilfe/ Kellnerin arbeiten. Aber Leider habe ich nichtviel Erfahrung aber Ich lerne sehr schnell.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 20.06.2014

Engagierte Dortmunder Kellnerin
Engagierte und lernfähige Dortmunder Abiturientin sucht nachmittags/abends und am Wochenende eine Stelle als Kellnerin bzw. Servicekraft.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 19.06.2014

Suche Kellnerjob, bin Anfänger!
Suche einen Kellnerjob am besten für das Wochende.
Bin 18 Jahre alt, höflich, flexibel und teamfähig.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 18.06.2014

Suche dringend eine Arbeitsstelle im Gas
Ich suche ab sofort eine Arbeitsstelle im Gastronomie-Bereich
oder aber auch Ausbildung.
Vielen Dank vorab / im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Claudia Langkeit
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 18.06.2014

Suche TZ oder VZ Kellnerjob in München
Ich bin eine zuverlässige und flexible junge Frau und suche dringend einen Job in München!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 15.06.2014

Suche aktuell Vormittagsjob!
Hallo,

habe jetzt erfolgreich mein Abitur bestanden und möchte die Zeit bis zum Studium sinnvoll überbrücken.
Habe über 1 1/2 Jahre Erfahrung in der Gastronomie. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Mfg. Katerina P.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 11.06.2014

Motivierter junger Mann sucht Job
Ich bin fleißig ergeizig motiviert und suche mir die arbeit lass mich nicht von ihr finden.
Arbeite gerne nah am Gast und es macht mir spaß mit leckeren Coctails und anderen Getränken
den Gästen den Abend oder auch Tag noch schöner zu machen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 07.06.2014


Suche einen aushilfsjob da ich schon einen festen Job habe.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 04.06.2014

Kellnerin Frankfurt
Ich habe in einem deutschen Restaurant als Kellnerin gearbeitet und auch eine Schulung zur Servicekraft bei Banketen gemacht.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 03.06.2014

Eventkellner mit gr.Erfahrungsschatz

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 03.06.2014


Ich bin jung,flexibel, lerne schnell, arbeite gerne mit Menschen zusammen,bin freundlich und offen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 02.06.2014

Suche Stelle als Kellner
Eine Zuverlässiger Junge Mann sucht Stelle als Kellner. Ich habe Ausbildung als Elektriker Erfolgreich abgeschlossen in Kroatien und ich bin bereit was neues zu machen und lerne sehr schnell.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 02.06.2014

Suche Job als Servicekraft
Ich suchen einen Job als Servicekraft. Bin zeitlich sehr flexibel, da ich keine Kinder habe. Ich bin flexibel, pünktlich, persönlich, belastbar und teamfähig. Ich arbeite gerne in einem Team zusammen und überzeuge mit meiner Freundlichkeit bei den Gästen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 01.06.2014

Suche Arbeit als Barkeeper

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 30.05.2014

Suche Kennlerjob in Frankfurt am Main
Meine Name ist Janina Zimmermann und ich suche ab Juli einen Kellnerjob für 3-4 Tage die Woche, um meine Wohnung und mein Studium finazieren zu können. Ich würde mich über positive Rückmeldungen sehr freuen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 30.05.2014

Suche Aushilfstätigkeit
Hallo,
ich suche ab sofort einen Aushilfsjob im Bereich Service/Kellnerin im Tagesgeschäft. Ich habe bereits etwas Erfahrung, bin zeitlich flexibel und habe große Freude an der Tätigkeit.
Ich freue mich sehr auf Jobangebote.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 28.05.2014

Kellnerin sucht Arbeit
Hallo,suche ab mitte September Job als Kellnerin und wurde mich sehr freuen wenn sich jeman bei mir melden wird.habe Jahrelangeserfahrung und kann selbstaendig arbeiten.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 27.05.2014

Restaurant Kellner
Ich suche Arbeit als Kellner in München
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 27.05.2014

Sympathische Aushilfe
Bisher konnte ich leider noch keine Erfahrungen in der Gastronomie sammeln, bin jedoch sehr engagiert und lernbereit. Zudem fällt mir die Arbeit im Team, sowie mit allen anderen Mitmenschen, leicht. Dies liegt unter anderem an meiner sympathischen Ausstrahlung und meinen Sprachkenntnissen.
Einen detaillierten Lebenslauf schicke ich gerne auf Anfrage per Mail.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 23.05.2014

Servicekraft (Minijob/Freiberuflich)
Da ich in fester Anstellung bin, suche ich eine geringfügige Beschäftigung als Servicekraft für Events und Catering. Auch gern als freiberufliche Tätigkeit, da ich im Besitz eines gültigen Gewerbescheines bin. Mögliche Arbeitszeiten wären die Abendstunden ab 18 Uhr und an den Wochenenden auch gern ganztägig. In der Arbeitszeitenplanung bin ich flexibel. Erfahrungen im Bereich Catering bringe ich mit, da ich bereits selbst einmal Inhaber eines Cateringservices war.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 21.05.2014

Suche minijob für Abendstunden
Da ich noch zur Schule gehe suche ich einen nebenjob. Am besten ein Minijob oder als Teilzeitkraft.
Zum größten Teil kann ich immer zwischen 16 Uhr bis spätestens 23 Uhr in der Woche und Wochenende zwischen 11 Uhr bis 3 Uhr nachts.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 21.05.2014


Guten Tag,
ich suche ab sofort einen Aushilfsjob im Bereich Service/Kellnerin im Gastronomie bereich.
Ich bin sehr flexiebel, ereldige meine arbeit sorgfälltig und sehr schnell .
Der umgang mit kunden und kollegen liegt mir sehr .
Leichte Erfahrungen habe ich in einem Italienischen Restaurant gesammelt.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 21.05.2014


Da die Gastronomie seid meiner Jugend mein gewünschter Arbeitsbereich ist , jedoch es nie zu einer Ausbildung gekommen ist, würde ich mich auch über ein Stellenangebot in Vollzeit und Festanstellung freuen. Erfahrungen habe ich unter anderem als festangestellter im Bereich servicekraft auf den Rundfahrten/Eventschiffen der Firma Weiße flotte Duisburg gemacht .
Da ich im Moment eine qualifikationgruppe für geplante 12wochen besuche , könnte ich ohne eine Festanstellung nur samstags und sonntags für sie arbeiten. Bei einem Angebot zur Vollzeitrbeit könnte ich jeder Zeit die qualifikationsgruppe abbrechen um eine sozialversicherungspflichtige Stelle anzutreten
Zum Kellnerprofil


 

zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | weiter

Sie haben einen Job zu vergeben?

Jobgesuch aufgeben?

Passendes Personal finden