Aktuelle Jobgesuche Seite 27 von 54 (1348 Treffer)

aktualisiert am: 12.08.2014

Suche Arbeit als Barmitarbeiter/Kellner
Habe Jahrelang als Verkäufer gearbeitet, doch möchte ich mich im Service und der Gastronomie versuchen. Mich hat dieser Bereich schon immer Interessiert, da ich schon im Beruf, sowie Privat gerne bediene/ bedient habe. Das servieren von Getränken und Speisen ist mir nicht ganz fremd, da ich mich kurzzeitig als Hotelfachmann versucht habe und auch mal als Barmitarbeiter arbeiten durfte.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 11.08.2014

Suche Nebenjob in der Gastro!
Meine Name ist Julia Aldea und ich bin 21 Jahre alt. Ab September beginne ich eine Ausbildung bei der Münchner Film Akademie. Es ist also notwendig einen Nebenjob zu haben, um den monatlichen Beitrag an die Akademie zahlen zu können. Mein Stundenplan lässt es nur zu, dass ich unter der der Woche erst abends arbeiten kann und sonst am Wochenende. Natürlich werde ich auch Ferien haben in denen ich dann flexibler eingesetzt werden kann. Ich interessiere mich sehr dafür in dem Gastronomiebereich Erfahrung zu sammeln und wäre erfreut die Möglichkeit zu bekommen!
Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Liebe Grüße, Julia
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 11.08.2014

Flexibel bis zum .01.09

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 09.08.2014

Jobsuche
Da meine Elternzeit bald vorbei ist und meine Kinder ab November den ganzen Tag im Kindergarten sein werden , bin ich auf der Suche nach einem Arbeitsplatz . Mir ist es sehr wichtig das die Krankheit meines Sohnes nicht dafür verantwortlich gemacht wird, um mir keine Möglichkeit zu geben um in den Arbeitsmarkt hineinzutreten .
Drei Jahre war ich nicht berufstätig , da ich wie gesagt im Mutterschutz gewesen bin .
Meine Stärken :
- Zuverlässigkeit
- Freundlich
- Hilfsbereit
- Pünktlich

Ich hoffe trotz der wenigen Berufserfahrung sowie der Krankenbett meines Sohnes eine Chance zu bekommen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 07.08.2014

Suche neues Aufgabengebiet
In und um Köln als Servicekraft/Thekenkraft/Bedienung
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 07.08.2014

Begeisterung an der Gastronomie
auf der Suche nach einem geeigneten Arbeitsplatz habe ich von Kellnerkartei erfahren.
Dieses Angebot hat mein Interesse geweckt.
Deshalbhabe ich mein eigenes Kellnerprofil erstellt und bewerbe ich mich bei Ihnen für die freien Stellen die sie mir anbieten und hoffe auf eine gut zusammen arbeit.

mfg

s.rungkamjat
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 05.08.2014

Für nichts zu schade!
Sei es die Bar bedienen, kellnern, Fässer schleppen, den Müll entsorgen oder nur freundlich dreinschauen. Ich bin lernfähig und zu allem bereit!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 05.08.2014

Suche Job als Servicekraft
Ich habe vor ca. 4 Monaten mein Abitur erfoglreich abgeschlossen und suche nun einen Job als Kellnerin oder generell als Servicekraft. Zu meinen Stärken gehören meine Höflichkeit und Kontaktfreudigkeit, mein Verantwortungsbewusstsein und meine Liebe zu Ordnung und Sauberkeit, sowie meine schnelle Auffassungsgabe. Meine Unterstützung kann ich recht flexiebel in den Arbeitszeiten anbieten.
Über Interesse würde ich mich freuen!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 04.08.2014

Kellner aus Köln sucht Nebenjob in Lokal
Hallo,
Mein Name ist Marius und ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Nebenjob auf 450 Euro Basis in Köln.
Möglichst in der Nähe der Südstadt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr einen Blick auf mein Profil werfen würdet.
Vielleicht kommt ja eine Zusammenarbeit in Frage.
Meldet euch nur, ich beiße ja nicht.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 04.08.2014

Nebenjob in der Gastronomie gesucht !
Ich arbeite seit 3 Jahren in der Gastronomie als Aushilfskraft. In dieser Zeit konnte ich viel Erfahrungen sammeln. Sowohl im Umgang mit Kunden als auch in der Küche und am Ausschank. Aufgrund eines Umzugs musste ich meine bisherige Arbeitsstelle leider aufgeben.
da mir die Arbeit in der Gastronomie allerdings sehr viel Spaß macht, bin ich nun auf der suche nach einer neune Stelle.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 04.08.2014

Wochenendjob gesucht
Ich suche einen Nebenjob bzw. einen Wochenendjob als Kellnerin ab September in Stuttgart.Ich spreche polnisch,englisch, deutsch und französisch und habe noch nicht viele Erfahrungen in der Gastronomie gesammelt.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 04.08.2014

Suche Stelle als Servicekraft
Ich bin Studentin und bin während der Semesterferien flexibel. Gerne möchte ich in einer Gaststätte, Ausschenke oder ähnliches als Servicekraft arbeiten und so mein Einkommen etwas aufbessern. Vorkenntnisse sind vorhanden. Ich freue mich auf Anfragen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 03.08.2014

Der Gast im Mittelpunkt...
Sie möchten Ihren Gästen eine unvergessliche Zeit garantieren? Dann sind Sie bei mir genau richtig.Als erfahrene Servicekraft gewährleiste ich einen reibungslosen Ablauf sowohl in der Arbeit am Gast, als auch im Backround (Tresen-, Buffetarbeit). Sie möchten keine weiteren Personalkosten? Dann buchen Sie mich als Mietkellner. Ich freue mich über Ihr Angebot.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 02.08.2014

Spaß an der Gastro!
Ich suche ein Restaurant mit nettem Arbeitsklima, Vertrauen in die Mitarbeiter und super Team.
Bin seit 1,5 Jahren im Service und komme erst bei Stress richtig in Fahrt.
Über Angebote würde ich mich freuen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 02.08.2014


Hallo, über diese Anzeig suche ich einen Nebenjob auf 450-Euro Basis im Servicebereich.
Aufgrund meines Auslandsaufenthalt in Frankreich habe ich gute fransösisch Kentnisse.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 02.08.2014


Auch wenn ich keine gastronomische Ausbildung in dem Bereich nachweisen kann, arbeite ich seit vielen Jahren mit großer Freude und Engagement in diesem Berufsfeld.
Gerne würde ich Sie von meiner Einsatzfreude überzeugen auf Mini-Job Basis, Teil- oder Vollzeitkraft.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 01.08.2014

Suche Nebenjob im Service-Bereich.
Aufgrund der Semesterferien suche ich ab sofort bis Ende September einen Nebenjob im Service-Bereich.
Ich habe bereits sechs Jahre als Kellnerin und hinter der Bar gearbeitet, weshalb mir dieses Arbeitsfeld vertraut ist. Ich bin eine freundliche und aufgeschlossende Person und verfüge über eine schnelle Auffassungsgabe.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 30.07.2014

Nebentätigkeit in Gastronomie & Hotel
Suche Nebentätigkeit in Gastronomie und Hotellerie in den Bereichen Theke, Service, Rezeption und Küche. Vorzugsweise während der Woche, nachmittags und abends.
- 20 Jahre
- gepflegtes Äußeres
- Sprachen: Deutsch (Muttersprache); Englisch (fließend); Spanisch (Grundkenntnisse)
- Abitur
- flexibel, belastbar, zuverlässig, lerne schnell
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 26.07.2014

Bewerbung zur Servicekraft
Mein Name ist Anja Freitag, ich bin 19 Jahre jung und wohne Momentan in Winterthur, Zürich, Schweiz. Ich bin gebürtige Österreicherin und im September 2014 in die Schweiz gezogen.

Ich bin gelernte Systemgastronomiefachfrau und arbeite zurzeit auch in einem 24 Stundenbetrieb als Servicefachangestellte. Mit meinem lebensfrohen und Sympathischen Auftreten bin ich meinen Mitmenschen sehr gerne behilflich. Ich gebe immer 110% bei meiner Arbeit und bin ein sehr lernwilliger Mensch. Mein Charakter zeichnet sich durch meine Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit. Ich bin eine ordentliche und genaue Persönlichkeit, dies war mir in meiner Berufslaufbahn immer sehr behilflich. Teamarbeit ist für mich kein Problem, aber ich kann auch sehr gut eigenständig arbeiten. Ich bin ein sehr belastbarer und flexibler Mensch.

Ich möchte eine Ausbildung zur Make up Artistin in Frankfurt beginnen und bin daher auf der Suche nach einer Teilzeitstelle in der ich mein Können ab mitte März bzw. Anfang April beweisen kann.
Ich würde mich sehr über eine Chance von Ihrer Seite freuen, um Sie von meinem Können überzeugen zu dürfen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 26.07.2014

zuverlässiger, aufgeschlossener Schüler
Ahoj.
Ich bin Tim & suche dringend einen
Ferienjob (bzw. am besten auch noch danach)
als Kellner. Ich bin sehr zuverlässig, offen, freundlich,
teamfähig, schnell lernfähig & bringe die richtige Motivation für
diesen Job mit! Also - 'auf geht's'
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 22.07.2014

Kellner sucht neue Stelle
Ich suche ab sofort eine Stelle als Kellner im Rhein Main Gebiet
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 22.07.2014


suche attraktiven Nebenjob im Hotellerie- und Gaststättengewerbe in Dresden
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 21.07.2014

Drei Teller? Vier Teller tragen
Es gibt Kellner, die stehen und solche, die sich bewegen.
Ich gehöre zur Gattung Nr. 2
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 21.07.2014

Aushilfe/Teilzeit/Vollzeit nur tagsüber
Seit 12 Jahren in der Gastro und würde gerne wieder servieren und bedienen.
Bin kontaktfreudig und habe in vielen Bereichen Erfahrung gesammelt.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 19.07.2014

Aufgeschlossene & engagierte Arbeiterin
Sehr geehrte Damen und Herren,
gerne würde ich wieder in der Gastronomie tätig sein. Der Job hat mir immer riesig Spaß gemacht, da ich Freude am Umgang mit Menschen habe und das Kellnern einer meiner Leidenschaften ist.
Ich freue mich über Ihr Jobangebot und über das persönliche Kennenlernen.

Freundliche Grüße
Jessica Bannasch
Zum Kellnerprofil


 

zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | weiter

Sie haben einen Job zu vergeben?

Jobgesuch aufgeben?

Passendes Personal finden