Aktuelle Jobgesuche Seite 27 von 54 (1336 Treffer)

aktualisiert am: 02.08.2014

Spaß an der Gastro!
Ich suche ein Restaurant mit nettem Arbeitsklima, Vertrauen in die Mitarbeiter und super Team.
Bin seit 1,5 Jahren im Service und komme erst bei Stress richtig in Fahrt.
Über Angebote würde ich mich freuen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 02.08.2014


Hallo, über diese Anzeig suche ich einen Nebenjob auf 450-Euro Basis im Servicebereich.
Aufgrund meines Auslandsaufenthalt in Frankreich habe ich gute fransösisch Kentnisse.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 02.08.2014


Auch wenn ich keine gastronomische Ausbildung in dem Bereich nachweisen kann, arbeite ich seit vielen Jahren mit großer Freude und Engagement in diesem Berufsfeld.
Gerne würde ich Sie von meiner Einsatzfreude überzeugen auf Mini-Job Basis, Teil- oder Vollzeitkraft.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 01.08.2014

Suche Nebenjob im Service-Bereich.
Aufgrund der Semesterferien suche ich ab sofort bis Ende September einen Nebenjob im Service-Bereich.
Ich habe bereits sechs Jahre als Kellnerin und hinter der Bar gearbeitet, weshalb mir dieses Arbeitsfeld vertraut ist. Ich bin eine freundliche und aufgeschlossende Person und verfüge über eine schnelle Auffassungsgabe.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 30.07.2014

Nebentätigkeit in Gastronomie & Hotel
Suche Nebentätigkeit in Gastronomie und Hotellerie in den Bereichen Theke, Service, Rezeption und Küche. Vorzugsweise während der Woche, nachmittags und abends.
- 20 Jahre
- gepflegtes Äußeres
- Sprachen: Deutsch (Muttersprache); Englisch (fließend); Spanisch (Grundkenntnisse)
- Abitur
- flexibel, belastbar, zuverlässig, lerne schnell
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 26.07.2014

Bewerbung zur Servicekraft
Mein Name ist Anja Freitag, ich bin 19 Jahre jung und wohne Momentan in Winterthur, Zürich, Schweiz. Ich bin gebürtige Österreicherin und im September 2014 in die Schweiz gezogen.

Ich bin gelernte Systemgastronomiefachfrau und arbeite zurzeit auch in einem 24 Stundenbetrieb als Servicefachangestellte. Mit meinem lebensfrohen und Sympathischen Auftreten bin ich meinen Mitmenschen sehr gerne behilflich. Ich gebe immer 110% bei meiner Arbeit und bin ein sehr lernwilliger Mensch. Mein Charakter zeichnet sich durch meine Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit. Ich bin eine ordentliche und genaue Persönlichkeit, dies war mir in meiner Berufslaufbahn immer sehr behilflich. Teamarbeit ist für mich kein Problem, aber ich kann auch sehr gut eigenständig arbeiten. Ich bin ein sehr belastbarer und flexibler Mensch.

Ich möchte eine Ausbildung zur Make up Artistin in Frankfurt beginnen und bin daher auf der Suche nach einer Teilzeitstelle in der ich mein Können ab mitte März bzw. Anfang April beweisen kann.
Ich würde mich sehr über eine Chance von Ihrer Seite freuen, um Sie von meinem Können überzeugen zu dürfen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 26.07.2014

zuverlässiger, aufgeschlossener Schüler
Ahoj.
Ich bin Tim & suche dringend einen
Ferienjob (bzw. am besten auch noch danach)
als Kellner. Ich bin sehr zuverlässig, offen, freundlich,
teamfähig, schnell lernfähig & bringe die richtige Motivation für
diesen Job mit! Also - 'auf geht's'
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 22.07.2014

Kellner sucht neue Stelle
Ich suche ab sofort eine Stelle als Kellner im Rhein Main Gebiet
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 22.07.2014


suche attraktiven Nebenjob im Hotellerie- und Gaststättengewerbe in Dresden
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 21.07.2014

Drei Teller? Vier Teller tragen
Es gibt Kellner, die stehen und solche, die sich bewegen.
Ich gehöre zur Gattung Nr. 2
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 21.07.2014

Aushilfe/Teilzeit/Vollzeit nur tagsüber
Seit 12 Jahren in der Gastro und würde gerne wieder servieren und bedienen.
Bin kontaktfreudig und habe in vielen Bereichen Erfahrung gesammelt.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 19.07.2014

Aufgeschlossene & engagierte Arbeiterin
Sehr geehrte Damen und Herren,
gerne würde ich wieder in der Gastronomie tätig sein. Der Job hat mir immer riesig Spaß gemacht, da ich Freude am Umgang mit Menschen habe und das Kellnern einer meiner Leidenschaften ist.
Ich freue mich über Ihr Jobangebot und über das persönliche Kennenlernen.

Freundliche Grüße
Jessica Bannasch
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 16.07.2014

Sie suchen die Sonne ?
Halli hallo...

Sie suchen eine kontaktfreudige, selbständig, verantwortungsvolle, zielstrebige junge Dame ?

Dann sind Sie genau richtig bei mir ...

Führungspositionen sind absolut kein Thema für mich .. Mache meinen Job mit liebe und Leidenschaft ..

freue mich auf Ihr Interessen

Bis dahin freundliche Grüße

M.O.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 16.07.2014

Suche Kellnerjob!
Hallo,
ich bin Studentin (26) und würde gerne meine Haushaltskasse mit Kellnern aufbessern. Bisher habe ich im VIP Bereich der Esprit Arena, bei McDonalds und bei KFC gearbeitet.
Liebe Grüße
Laura
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 15.07.2014

Anstellung als Servicekraft
Suche eine Anstellung in einem Restaurant oder Hotel als Servicekraft, auf Teilzeit oder 450 Euro Basis im Raum Darmstadt-Dieburg und Frankfurt am Main.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 11.07.2014

Allrounder und einsatzbereit

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 11.07.2014

Motivierte & freundliche Mitarbeiterin
Mein Name ist Cansu, ich bin 20 Jahre jung und mache derzeit eine Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin. Da ich ab nächster Woche für 8 Wochen Ferien habe, möchte ich diese Zeit sinnvoll nutzen und mein Gehalt ein wenig aufbessern. Da ich in meiner Ausbildung regelmäßig Russisch und Englisch spreche, bin ich auch sehr sprachgewandt. Gerne bin ich dazu bereit, in Ihrem Betrieb Probe zu arbeiten. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 08.07.2014


Guten Tag, ich bin gelernte Hofa und habe ausreichend Erfahrung in der System- sowie in der gehobenen Gastronomie.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 01.07.2014

Servicekraft/Barkeeper/Barista/Kellner
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich, Timmy Bolliger, bin 18 Jahre jung und überaus motiviert neue Fähigkeiten und Kenntnisse zu erwerben. Der Umgang mit Menschen macht mir ungeheuren Spaß und da sehr sportlich bin ist die körperliche Belastung für mich auch kein Problem.
Sehr gerne baue ich meine Grundkenntnisse in Ihrem Team weiter aus und zeige bei einem Probearbeitstag oder einem persöhnlichen Vorstellungstermin mein Können.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 30.06.2014

Freundliche Kellnerin!
Kolumbianerin mit deutsche Nationaliät. Spanisch als Muttersprache und fließend Deutsch und Englisch. Ich bin flexibel, freundlich, hilfbereit und habe spaß am Umgang mit Menschen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 28.06.2014

JOB SUCHE !!
Ich gelernte Restaurantfachfrau suche ab sofort eine Vollzeitstelle im Café oder Restaurant im Raum München oder Augsburg.
Bin 21 alt jung :), sehr teamfähig, pünktlich, ordentlich
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 28.06.2014

FFM/OF an Wochenenden u. Feiertagen

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 27.06.2014

Servicejob gesucht
Hi!
Mein Name ist Max und ich bin 17 Jahre alt. Ich stelle die Anweisungen meiner Vorgesetzten nicht in Frage und bin sehr freundlich. Desweiteren rede ich nicht viel und erledige meine Arbeit schnell und sauber. :)
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 26.06.2014

flexible Studentin
Ich suche Jobs im Servicebereich. Ich lerne schnell und arbeite gut im Team sowie alleine. Durch mein studentisches Engagement bin ich sehr mit Promotion und Organisation bekannt und bin dazu fähig mich sehr schnell mit einer Arbeitsweise bekannt zu machen. Ich würde mich freuen Teil ihres Teams zu sein! Mit freundlichen Grüßen,
Liya Abraham
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 24.06.2014

flexibele Teilzeitkraft

Zum Kellnerprofil


 

zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | weiter

Sie haben einen Job zu vergeben?

Jobgesuch aufgeben?

Passendes Personal finden