Aktuelle Jobgesuche Seite 26 von 54 (1339 Treffer)

aktualisiert am: 01.09.2014

Aushilfsjob gesucht!!!
Hallo.
Ich bin 21 Jahre alt und habe einige Erfahrungen im gastro Bereich.
Suche Theken- und Kellnerjobs. Da ich mobil bin, kann ich im gesamten Ruhrgebiet eingesetzt werden.
Freue mich auf Anfragen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 01.09.2014

Suche eine Stelle als Barkeeper in M
Hallo ich suche eine Stelle als Barkeeper in München! Ich bin bald Student und möchte gerne nebenbei als Barkeeper arbeiten. Habe nicht zu viele Erfahrungen als Barkeeper sammeln können, aber mich interessiert diese Art von Arbeit sehr. Bereite gerne Getränke zu, unterhalte mich gerne mit den Leuten und möchte für eine gute Atmosphäre an der Bar sorgen! Bin jung und motiviert. Lernt mich kennen! Auf gehts!!!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 31.08.2014

fröhliche,dynamische 20 jährige!
Hallo !
Ich heiße Julia und suche nebenbei einen Job in der Gastronomie.
Ich komme aus Düsseldorf und habe in zwei Szene Restaurants gearbeitet, in verschiedenen Bereichen und die Gäste waren immer stets begeistert von mir :)
Ich gebe mir absolut immer Mühe,ich bin außerdem sehr aufmerksam und freundlich und fröhlich !
Ich hoffe , dass ich euch von mir persönlich überzeugen kann .
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 27.08.2014

Ein Talent sucht Beschäftigung

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 26.08.2014

Kellnerjob im Raum Stuttgart gesucht

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 26.08.2014

Nebenjob gesucht!
Hallo zusammen,

ich bin Janina und ich suche einen Job im Gastronomie Bereich. Ich bringe jahrelange Erfahrung in Service- und Thekentätigkeiten mit und bin anpassungsfähig und zeitlich flexibel.

Ich freue mich auf Rückmeldungen!

Viele Grüße

Janina Weinand
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 24.08.2014

STELLENGESUCHE ALS KELLNER
Ich bin ein Kellner mit Leib und Seele und verfuege ueber langjaehrige Erfahrung in unterschiedlichsten Restaurants und Gaststaetten. Gerne möchte ich in Ihrem Bochumer Restaurant ab 16.00 Uhr die Bedienung der Gäste übernehmen und freue mich über ein persönliches Gespräch.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 23.08.2014

Flexibel
Die angegebenen Arbeitszeiten sind bei Bedarf auch flexibel zu handhaben
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 21.08.2014

Barmann or any sector
Ich bin auf der Suche nach einem Job als Barkeeper. Ich habe Italienisch langfristig Aufenthaltsgenehmigung, die in der EG (Europäische Gemeinschaft) gültig ist, mit unbegrenzt gültig. Haben gute Berufserfahrung, auch in der Nacht zum Verfügung. Sehr gute Kenntnisse in Englisch und Italienisch. gute Kenntnisse der PC. bitte kontaktieren Sie mich unter + 49-015211335425 Danke!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 19.08.2014

suche dringend einen job.
Suche job bin fleißig und flexibel
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 19.08.2014

suche dringend einen job.
Suche job bin sehr flexibel und fleißig.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 18.08.2014

Mietkellner BP hat noch Termine frei..
Mietkellner BP hat noch Termine frei für Hochzeit,Tagung,Party,Urlaubsvertretung uvm..... im Bereich Hotel/Gastronomie ...
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 16.08.2014

Ich , 23 bin auf der Suche nach ....
Halli hallo ,
nette flexibele Kellnerin sucht neues Team ! :)
Habe 1 1/2 Jährige Berufserfahrung im Bereich Service & Theke und suche auf diesem Wege
eine freie Stelle in diesen Bereichen.
Ich stehe flexibel bis zu den frühen Abendstunden stets motiviert bereit.

Mit freundlichen Grüßen
Jansen
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 13.08.2014

Suche Nebenverdienst Bar/ Gastro
23jähriger Schüler mit Erfahrung in Gastronomie- und Hotelgewerbe sucht Anstellung auf Teilzeit- oder Minijob-Basis. Insgesamt kann ich auf 3 Jahre Berufserfahrung im Hotelbetrieb und 8 Monate Arbeit in Messebau und -reinigung zurück blicken ausserdem habe ich eine Einstiegsqualifizierung als Maler u. Lackierer erfolgreich abgeschlossen. Ab September besuche ich den München Kolleg, bis dahin wäre ich auch zu Mehrarbeit über einem Minijob-Verhältnis bereit.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 12.08.2014

Suche Nebenjob!
Da ich gerade eine Ausbildung zu Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung mache, suche ich einen Nebenjob, wo ich mir ein bisschen Geld dazu verdienen kann. Ein wenig zu mir: Ich bin 18 Jahre alt, Auszubildende und wohne in München. Da ich schon mal in einer Bar gearbeitet habe, habe ich schon ein wenig Erfahrung und würde dies gerne weiter machen. Würde mich auf Jobangebote freuen :) LG Simona
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 12.08.2014

Suche einen Job, als Kellnerin
Hallo falls Sie zurzeit auf der Suche nach einer Servicekraft sind die Erfahrung,
Verantwortung so wie die Freude an dem Umgang mit verschiedenen Kunden mit sich bringt.

Sollten Sie in Kontakt mit mir treten, dass würde mich sehr freuen .
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 12.08.2014

Suche Arbeit als Barmitarbeiter/Kellner
Habe Jahrelang als Verkäufer gearbeitet, doch möchte ich mich im Service und der Gastronomie versuchen. Mich hat dieser Bereich schon immer Interessiert, da ich schon im Beruf, sowie Privat gerne bediene/ bedient habe. Das servieren von Getränken und Speisen ist mir nicht ganz fremd, da ich mich kurzzeitig als Hotelfachmann versucht habe und auch mal als Barmitarbeiter arbeiten durfte.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 11.08.2014

Suche Nebenjob in der Gastro!
Meine Name ist Julia Aldea und ich bin 21 Jahre alt. Ab September beginne ich eine Ausbildung bei der Münchner Film Akademie. Es ist also notwendig einen Nebenjob zu haben, um den monatlichen Beitrag an die Akademie zahlen zu können. Mein Stundenplan lässt es nur zu, dass ich unter der der Woche erst abends arbeiten kann und sonst am Wochenende. Natürlich werde ich auch Ferien haben in denen ich dann flexibler eingesetzt werden kann. Ich interessiere mich sehr dafür in dem Gastronomiebereich Erfahrung zu sammeln und wäre erfreut die Möglichkeit zu bekommen!
Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Liebe Grüße, Julia
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 11.08.2014

Flexibel bis zum .01.09

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 09.08.2014

Jobsuche
Da meine Elternzeit bald vorbei ist und meine Kinder ab November den ganzen Tag im Kindergarten sein werden , bin ich auf der Suche nach einem Arbeitsplatz . Mir ist es sehr wichtig das die Krankheit meines Sohnes nicht dafür verantwortlich gemacht wird, um mir keine Möglichkeit zu geben um in den Arbeitsmarkt hineinzutreten .
Drei Jahre war ich nicht berufstätig , da ich wie gesagt im Mutterschutz gewesen bin .
Meine Stärken :
- Zuverlässigkeit
- Freundlich
- Hilfsbereit
- Pünktlich

Ich hoffe trotz der wenigen Berufserfahrung sowie der Krankenbett meines Sohnes eine Chance zu bekommen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 07.08.2014

Suche neues Aufgabengebiet
In und um Köln als Servicekraft/Thekenkraft/Bedienung
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 07.08.2014

Begeisterung an der Gastronomie
auf der Suche nach einem geeigneten Arbeitsplatz habe ich von Kellnerkartei erfahren.
Dieses Angebot hat mein Interesse geweckt.
Deshalbhabe ich mein eigenes Kellnerprofil erstellt und bewerbe ich mich bei Ihnen für die freien Stellen die sie mir anbieten und hoffe auf eine gut zusammen arbeit.

mfg

s.rungkamjat
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 05.08.2014

Für nichts zu schade!
Sei es die Bar bedienen, kellnern, Fässer schleppen, den Müll entsorgen oder nur freundlich dreinschauen. Ich bin lernfähig und zu allem bereit!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 05.08.2014

Suche Job als Servicekraft
Ich habe vor ca. 4 Monaten mein Abitur erfoglreich abgeschlossen und suche nun einen Job als Kellnerin oder generell als Servicekraft. Zu meinen Stärken gehören meine Höflichkeit und Kontaktfreudigkeit, mein Verantwortungsbewusstsein und meine Liebe zu Ordnung und Sauberkeit, sowie meine schnelle Auffassungsgabe. Meine Unterstützung kann ich recht flexiebel in den Arbeitszeiten anbieten.
Über Interesse würde ich mich freuen!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 04.08.2014

Kellner aus Köln sucht Nebenjob in Lokal
Hallo,
Mein Name ist Marius und ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Nebenjob auf 450 Euro Basis in Köln.
Möglichst in der Nähe der Südstadt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr einen Blick auf mein Profil werfen würdet.
Vielleicht kommt ja eine Zusammenarbeit in Frage.
Meldet euch nur, ich beiße ja nicht.
Zum Kellnerprofil


 

zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | weiter

Sie haben einen Job zu vergeben?

Jobgesuch aufgeben?

Passendes Personal finden