Aktuelle Jobgesuche Seite 24 von 54 (1330 Treffer)

aktualisiert am: 09.10.2014

Aushilfe auf 450 euro Basis
Ich bin :
-sehr belastbar
-stets freundlich zu Gästen und Mitarbeitern
-habe sehr viel Erfahrung sammeln dürfen durch meine Ausbildung
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 08.10.2014


Ausdauer, Sorgfalt, Struktur, Umgangsformen, Auftreten und Belastbarkeit in 3-jähriger Erfahrung erlernt, verschiedene Gastronomie Bereiche ausgeführt, auch in der Systemgastronomie. Pünktlichkeit, rezeptionierte Auffassung, Teamfähigkeit, Ehrlichkeit, Belastbarkeit (seelisch wie körperlich) und Aufmerksamkeit bis zum Schluss -
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 08.10.2014

Freundliche erfahrene Servicekraft
Freundliche Studentin, mit viel Erfahrung im Gastronomie - Gewerbe.
Lernfreudig, zuvorkommend, höflich und motiviert.
Mit Spaß an der Arbeit und im Umgang mit Gästen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 08.10.2014

Servicefachkraft
Da mein aktueller Arbeitgeber, das Seminarhotel Unterhof in Diessenhofen, Ende Jahr wegen Verkauf schliesst, suche ich ab Januar 2015 oder nach Vereinbarung eine neue Arbeitsstelle, ca. 40%.

Ich bringe 6 Jahre Arbeitserfahrung im a-la-carte-Restaurant sowie bei Banketten und Grossanlässen mit. Durch meine Fernstudium und meine selbständige Arbeit bin ich sehr flexibel und auch spontan einsetzbar.
Die Arbeit im Team und der Kontakt mit Menschen machen mir Freude und ich würde mich freuen mein Können zum Wohl Ihrer Gäste einzusetzen. Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 07.10.2014

Drei Teller tragen

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 06.10.2014

Erfahrene Servicekraft

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 06.10.2014

Restaurantfachmann bietet Arbeitskraft
Ich suche für die Zwischensaison im November Arbeit. Ich bin flexibel, pünktlich, ausdauernd und teamfähig.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 04.10.2014

Erfahrener Kellner
Sehr geehrte Damen und Herren, als erfahrener Bar- und Hochzeitskellner, als auch Servicearbeiter in einem, museumsnäheren Kulturbetrieb habe ich, nach mehr als einem Jahr in Amerika, mich als Kellner in, präferenziert Dortmund bewerben dürfen. Ich freute mich angenehm Antworten üben, als ich abschließend addierte, für einen Lebenslauf und Zeugnisse meine Bewerbungshomepage, aus Datensicherheitsgründen passwortgeschützt www.yupjulian.de.vu (Name: yupjulian, Passwort: 12345), schrieb, als es Recht war zu schreiben Yup 27
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 02.10.2014

Für fast alles zu haben
Hallo,

ich suche gelegentlich Jobs, mit denen ich mir neben meinem Hauptberuf im Büro etwas Geld dazu verdienen kann. Gerne im Umkreis Bensheim (35 KM). Also zwischen Darmstadt und Heidelberg. Auch im Odenwald und bis Worms.

Ich würde mich über Nachrichten freuen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 02.10.2014

Zuverlässige Studentin sucht Nebenjob
Ich arbeite seit ca. 4 Jahren in der Gastronomie und suche jetzt einen neuen Nebenjob in Dortmund, da ich dort jetzt ein Studium beginne. Freundlichkeit, Fleiß und Teamfähigkeit sind selbstverständlich für mich bei der Arbeit.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 29.09.2014

Erfahrene Kellnerin sucht Job
suche Job als Kellnerin o.Ä. im Raum München.
biete langjährige Erfahrung in Hotel, Bars und Restaurantes.
ich bin zuverlässig, kommunikativ und belastbar.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 29.09.2014


Restaurantfachmann mit viel erfahrung in gehobene gastronomie sucht ein job in düsseldorf.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 29.09.2014

Barkeeper suchen arbeit.
Barkeeper mit Erfahrung (Kreuzfahrtschiff Erfahrung für 2 Jahre und an Land fur 2 jahren in Deutschland sowie in Ausland ) Suche Arbeit.Ich habe ein Lebensmittelingenieur-, Koch-, und Barkeeperdiplom.
Meine Stärken sind Ausdauer, Optimismus, Dynamik, Stressresistenz, belastbar etc

Telefon:0174-3551747
E-Mail: Vlad_Szamoca@yahoo.com
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 29.09.2014


Ich suche ab sofort Arbeit und bin froh über nette Einladungen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 29.09.2014

Kellerin mit viel Zeit sucht neuen Job
Zur Zeit habe ich viel Zeit und keine Scheu zum arbeiten ein Stück zu fahren , da ich weiß Spandau ist nicht grade zentral gelegen. Als Kellnerin bin ich seit meinem 18 Lebensjahr tätig , wodurch ich schon einiges an Erfahrung habe . Wenn ihrerseits Interesse an einer Zusammenarbeit besteht ,würde ich mich über ein Probearbeiten freuen .
Mit freundlichen Grüßen, Victoria
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 28.09.2014

Kellner
Ich bin freundlich, zuverlässig und lerne sehr schnell. Ich kann in schwierigen Situation spontan agieren und habe Spaß an der Arbeit mit anderen Menschen. Ich bin sehr flexibel und arbeite gerne im Team.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 28.09.2014

Allrounder
Ich interessiere mich für fast alles und habe Erfahrung bei Gastronomien, Catering und Messen. Gute Englischkenntnisse und sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache. Der Umgang mit Kunden liegt mir. Suche in Düsseldorf und Umgebung.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 25.09.2014

Engagiert, Teamfähig, Flexibel

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 25.09.2014


ich bin auf der suche nach einem Minijob am Wochenende oder am Nachmittag Stunden.

Liebe Grüße
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 24.09.2014

Symphatische Karrierefrau
Mit Erfahrung in der gehobenen Gastronomie bin ich auf der Suche nach meinem perfektem Laden in dem ich auch gerne mehr Verantwortung übernehme.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 24.09.2014

Spanish waiter with experience
immediate availability / sofortige Verfügbarkeit
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 22.09.2014

Suche Minijob als Kellnerin / Barkraft

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 20.09.2014


Hallo!
Ich heisse Donika Ibrahimi, bin 24 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich wohne seit Anfang September hier in Berlin, da ich hier einen 5 monatigen Tanzkurs besuche. Ich kann daher leider jeweils nur von morgens früh an bis 15Uhr arbeiten, da ich danach regelmässig im Tanzkurs bin. Bisher habe ich einige Male an Catering Events und in Restaurants als Kellnerin ausgeholfen. Ich bin sehr freundlich und habe Freude am Umgang mit Gästen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 20.09.2014

Aushilfskraft
Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Annika Lodo, ich bin 27Jahre alt und habe letzten Monat meinen Master als Innenarchitektin abgeschlossen. Zur Überbrückung, bin ich auf der Suche nach einem Nebenverdienst.

Erste Erfahrungen im Bereich der Gastronomie konnte ich während eines vier- wöchigen Praktikums im Dom Hotel Köln sammeln.

Darüber hinaus habe ich bereits mehrere Service Erfahrungen durch diverse Nebentätigkeiten während meines Studiums gesammelt. Darunter zählen die Arbeit in einem Kaffee, auf Messe-Veranstaltungen, im Bankett aber auch verschiedenen Restaurants.

Ich arbeite sehr gerne im Team, bin zuverlässig, flexibel, und behalte auch in Stress-Situationen den Überblick und einen kühlen Kopf.

Über eine Rückmeldung und ein persönliches Kennenlernen würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Annika Lodo
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 19.09.2014

Nebenverdienst in Köln gesucht !
Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Susanne Schneider, 21 Jahre alt und bin zur Zeit in der Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten. Um mein Gehalt etwas aufbessern zu können, bin ich auf der Suche nach einem Nebenverdienst.

Erste Erfahrungen im Bereich der Gastronomie konnte ich während eines dreiwöchigen Praktikums in einem Hotel sammeln. Dort wurden mir Aufgaben wie das Bedienen der Gäste, das Abräumen von Tellern und das Eindecken der Tischen übertragen.

Darüber hinaus habe ich bereits des öfteren auf Hochzeiten oder Veranstaltungen wie zum Beispiel auf Ausstellungen in der Schule gekellnert und auch Getränke ausgeschenkt.

Ich bin zuverlässig,flexibel und behalte auch in Stress-Situationen den Überblick und einen kühlen Kopf.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Zum Kellnerprofil


 

zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | weiter

Sie haben einen Job zu vergeben?

Jobgesuch aufgeben?

Passendes Personal finden