Aktuelle Jobgesuche Seite 24 von 54 (1343 Treffer)

aktualisiert am: 21.10.2014


Bewerbung als Servicekraft
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach wie vor suche ich eine neue und interessante Aufgabe im Gastronomiebereich. Bei meiner Internetrecherche ist mir deshalb Ihr Angebot auch sofort aufgefallen.
Durch meine langjährige Erfahrung als Kellner, Restaurantmanager und Barmixer sind mir die Tätigkeiten rund um den Gast sehr vertraut. Meine Stärken liegen sicherlich in meiner Belastbarkeit, Teamfähigkeit und in der Kommunikation.
Deshalb bin ich der Überzeugung, dass ich aufgrund meiner Erfahrungen sowie meiner hohen Motivation, Einsatz- und Lernbereitschaft sehr schnell Ihren Anforderungen entsprechen werde.
Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf die Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen
Viacheslav Roginskiy
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 21.10.2014

servicekräft
wir suchen servicekräfte für neu gastätte
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 20.10.2014

Freundliche Aushilfe
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe im Juni dieses Jahres die Allgemeine Hochschulreife erlangt. In den vergangenen zwei Jahren konnte ich durch meine Nebentätigkeit als Aushilfskraft in der Gastronomie bereits Erfahrungen im Umgang mit Kunden gewinnen und darüber auch meine Teamfähigkeit ausbauen. Darüber hinaus zeichnen mich meine Flexibilität, meine Lernbereitschaft, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit aus.

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, würde ich mich freuen wenn sie mich kontaktieren!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 20.10.2014

Sehr zuverlässiger Allrounder
- 25 Jahre Gastronomiererfahrung auch in leitender Funktion
- sehr zuverlässig und belastbar
- sehr gute Kommunikation
- gute Englischkenntnisse
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 20.10.2014


Ich bin belastbar und zuverlässig. Freue mich auf Wochenendjobs!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 19.10.2014


Ich hatte viele Nebenjobs als Schülerin in der Gatronomie und somit Erfahrungen. Kann noch keine 3 Teller tragen, aber immer bereit Neues zu lernen!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 19.10.2014

Unrefahren, aber lernwillig
Ich bin noch recht jung und unerfahren, habe aber sehr viel Zeit und suche einen Job. Ich finde Kellnern sehr interessant, weil es nicht immer gleich ist und man mit vielen unterschiedlichen Personen zu tun hat.
Ich bin sehr geduldig und nicht so leicht unter Druck zu setzen, bring aber auch mal was durcheinander. Fehler versuche ich natürlich immer wieder zu beheben!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 18.10.2014

Anfänger sucht Arbeit am Wochenende
Hey, bin 20 Jahre alt und mache im Moment eine Ausbildung zum Elektroniker nebenbei suche ich nun eine Arbeit am Wochenende, mit einem sehr netten Team. Bin sehr kommunikationsfähig und Kundenorientiert. Offenes und ehrliches Auftreten, Zuverlässigkeit und Arbeit im Team werden bei mir groß geschrieben. Erfahrung habe ich bei Burger King 2 Jahre lang gesammelt.- (Lebenslauf, Zeugnisse) kann ich Ihnen dann senden.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 16.10.2014


Ihnen fehlt das passende Puzzle-Teil in Ihrem Restaurant?

Nun möchte ich die Initiative ergreifen und freue mich, mich bei Ihnen bewerben zu dürfen.

An dieser Stelle möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen: Ich bin 21 Jahre alt und ledig.

Meine Berufsausbildung als Hotelfachfrau habe ich erfolgreich im Hotel Birgsauer Hof in Oberstdorf abgeschlossen.

Danach war ich für eine Saison im Familienparadies Sporthotel Achensee als Demi Chef de Rang tätig.

Von Dezember 2012 bis April diesen Jahres war ich als Stellvertrende Restaurantleitung im Familotel Allgäuer Berghof in Gunzesried.

Seit der Sommersaison bin ich im Gasthof zum Donner in der Steiermark als Servicefachkraft tätig.

Ich möchte mich gerne beruflich verändern und mich dank neuer Herausforderungen weiterentwickeln.
Dieses Jahr habe ich dual meine Ausbildung zur TeeSommeliére absolviert, wo ich meiner Leidenschaft freien Lauf lassen konnte.

Gerne bringe ich neben meinem fachlichen Wissen und meinen Erfahrungen auch meine persönlichen Stärken mit in den Berufsalltag ein.

Als solche empfinde ich meine Leistungsbereitschaft, meine Lernbereitschaft sowie mein persönliches Engagement.

Ich bin zudem zuverlässig, flexibel und teamfähig.

Darüber hinaus bin ich selbstverständlich bereit, regelmäßig ein gefordertes Mehr an Zeit und Leistung zu erbringen.

Mit mir gewinnen Sie einen neuen Mitarbeiter der weiß, was er macht –

und daran Freude hat.

Es freut mich sehr, mich bei Ihnen persönlich vorstellen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Corinna Wolf
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 15.10.2014

Suche eine Stelle als Servicekraft.
Bin auf der Suche nach einem Job als Kellner. Wenn Sie einen Zuverlässigen und Motivierten Mitarbeiter suchen, dann sind Sie bei mir richtig.Über Angebote würde ich mich sehr freuen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 13.10.2014

Nebenjob als Kellner gesucht!
Ich lebe seit drei Jahren in Köln, arbeite seit 5 Jahren neben meinem Studium als Kellnerin in einer kleinen Bar in Belgien. Voraussichtlich bleibe ich noch mindestens drei Jahre in Köln und suche deshalb einen Nebenjob.
Ich freue mich auf jedes Angebot!

Larissa Mertens
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 13.10.2014

Janet Mockross

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 12.10.2014

Vollzeit oder Teilzeit
ich bin belastbar, arbeite gern im Team, bin zuverlässig und immer wieder bereit für neue Herausforderungen.

Abgeschlossene berufsausbildung als Hotefachfrau und Ausbildereignungsschein sind vorhanden.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 11.10.2014

Ich suche die Arbeit als Kellner
Ich bin bereits seit ca. fünf Jahren in der Gastronomie und insbesondere im Theken- und im Tischservice tätig. Ich konnte vielfältige Erfahrungen in den griechischen Restaurants und in den Hotels in Griechenland und Deutschland sammeln. Durch diese Tätigkeiten habe ich viel Erfahrung mit Teamarbeit, Kundenumgang und Inkasso gesammelt. Zudem spreche ich 5 Sprachen (Griechisch, Russisch, Ukrainisch, Türkisch, Deutsch).

Ich bin ein engagierter Mensch, der gerne kollegial im Team und mit Menschen zusammen arbeitet. Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit sind für mich ebenso selbstverständlich wie Flexibilität in meinen Aufgaben und zeitlich bzw. Die Bereitschaft auch am Wochenende und Feiertagen zu arbeiten.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 09.10.2014

Aushilfe auf 450 euro Basis
Ich bin :
-sehr belastbar
-stets freundlich zu Gästen und Mitarbeitern
-habe sehr viel Erfahrung sammeln dürfen durch meine Ausbildung
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 08.10.2014


Ausdauer, Sorgfalt, Struktur, Umgangsformen, Auftreten und Belastbarkeit in 3-jähriger Erfahrung erlernt, verschiedene Gastronomie Bereiche ausgeführt, auch in der Systemgastronomie. Pünktlichkeit, rezeptionierte Auffassung, Teamfähigkeit, Ehrlichkeit, Belastbarkeit (seelisch wie körperlich) und Aufmerksamkeit bis zum Schluss -
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 08.10.2014

Freundliche erfahrene Servicekraft
Freundliche Studentin, mit viel Erfahrung im Gastronomie - Gewerbe.
Lernfreudig, zuvorkommend, höflich und motiviert.
Mit Spaß an der Arbeit und im Umgang mit Gästen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 08.10.2014

Servicefachkraft
Da mein aktueller Arbeitgeber, das Seminarhotel Unterhof in Diessenhofen, Ende Jahr wegen Verkauf schliesst, suche ich ab Januar 2015 oder nach Vereinbarung eine neue Arbeitsstelle, ca. 40%.

Ich bringe 6 Jahre Arbeitserfahrung im a-la-carte-Restaurant sowie bei Banketten und Grossanlässen mit. Durch meine Fernstudium und meine selbständige Arbeit bin ich sehr flexibel und auch spontan einsetzbar.
Die Arbeit im Team und der Kontakt mit Menschen machen mir Freude und ich würde mich freuen mein Können zum Wohl Ihrer Gäste einzusetzen. Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 07.10.2014

Drei Teller tragen

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 06.10.2014

Erfahrene Servicekraft

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 06.10.2014

Restaurantfachmann bietet Arbeitskraft
Ich suche für die Zwischensaison im November Arbeit. Ich bin flexibel, pünktlich, ausdauernd und teamfähig.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 04.10.2014

Erfahrener Kellner
Sehr geehrte Damen und Herren, als erfahrener Bar- und Hochzeitskellner, als auch Servicearbeiter in einem, museumsnäheren Kulturbetrieb habe ich, nach mehr als einem Jahr in Amerika, mich als Kellner in, präferenziert Dortmund bewerben dürfen. Ich freute mich angenehm Antworten üben, als ich abschließend addierte, für einen Lebenslauf und Zeugnisse meine Bewerbungshomepage, aus Datensicherheitsgründen passwortgeschützt www.yupjulian.de.vu (Name: yupjulian, Passwort: 12345), schrieb, als es Recht war zu schreiben Yup 27
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 02.10.2014

Für fast alles zu haben
Hallo,

ich suche gelegentlich Jobs, mit denen ich mir neben meinem Hauptberuf im Büro etwas Geld dazu verdienen kann. Gerne im Umkreis Bensheim (35 KM). Also zwischen Darmstadt und Heidelberg. Auch im Odenwald und bis Worms.

Ich würde mich über Nachrichten freuen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 02.10.2014

Zuverlässige Studentin sucht Nebenjob
Ich arbeite seit ca. 4 Jahren in der Gastronomie und suche jetzt einen neuen Nebenjob in Dortmund, da ich dort jetzt ein Studium beginne. Freundlichkeit, Fleiß und Teamfähigkeit sind selbstverständlich für mich bei der Arbeit.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 29.09.2014

Erfahrene Kellnerin sucht Job
suche Job als Kellnerin o.Ä. im Raum München.
biete langjährige Erfahrung in Hotel, Bars und Restaurantes.
ich bin zuverlässig, kommunikativ und belastbar.
Zum Kellnerprofil


 

zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | weiter

Sie haben einen Job zu vergeben?

Jobgesuch aufgeben?

Passendes Personal finden