Aktuelle Jobgesuche Seite 23 von 54 (1348 Treffer)

aktualisiert am: 03.12.2014

Messehostess/Kellnerin/Barkeeperin
Suche im Zeitraum Dezember - Mitte Januar Arbeit in diesen Bereichen. Bin zuverlässig, freundlich, Abiturientin und spreche natürlich Deutsch als Muttersprache, perfekt Englisch und fließend Französisch. Vielen Dank, falls sie sich melden.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 01.12.2014

Suche neue Herausforderung
Sehr geehrte Damen und Herren,

In meiner letzten Position als Hotel- und Ausbildungsleiter führte ich ein Haus mit 200 Betten in der Lausitz. Zu den typischen Aufgaben gehörten unter anderem die Personaleinsatzplanung von ca. 25 Mitarbeitern und 20 Auszubildenden, sowie die Kontrolle bei den servicetypischen Aufgaben des gesamten Hotel- und Restaurantbetriebs. Neben dem Tagesgeschäft gehörte auch die umfangreiche Planung und Kontrolle von Veranstaltungen mit bis zu 300 Personen dazu.

Die Auswirkungen meiner Arbeit spiegeln sich zudem in einem erfolgreich akquirierten Cateringauftrag für das Hotel wider. So übernimmt unser Haus unter meiner Leitung die komplette Schülerversorgung im SeeCampus Niederlausitz mit mehr als 1.200 Schülern sowie die Mitarbeiterversorgung von mehreren größeren Unternehmen.

Darüber hinaus habe ich mich in den letzten Jahren schwerpunktmäßig auf Ausbildungstätigkeiten im Hotel konzentriert, um junge Menschen als zukünftige Fachkräfte professionell zu begleiten. Des Weiteren war ich Projektleiter im Übergangssystem Schule/Beruf und konnte ein Bundesprogramm der vertieften beruflichen Frühorientierung fast flächendeckend im Landkreis Oberspreewald-Lausitz und Elbe-Elster Kreis einführen. Als Ausbildungsleiter war ich im Unternehmen für alle arbeitsmarktpolitischen Instrumente verantwortlich und koordinierte die verschiedensten Bildungsmaßnahmen mit bis zu 75 Teilnehmern. Durch die intensive Arbeit im Projektmanagement habe einen breiten Einblick in die Projekt- und Fördermittelarbeit.
Diese Erfahrungen möchte ich für das Haus, aber auch für Ihr Unternehmen aktiv und repräsentativ einbringen.

Persönlich habe ich Spaß daran, etwas zu bewegen und mich thematisch in den verschiedenen Bereichen zu involvieren. Ich verstehe mich als leidenschaftlicher Dienstleister, pflege einen strukturierten Arbeitsstil, überzeuge durch hohe soziale Kompetenzen hinsichtlich Kundenorientierung und Teamarbeit mit integrer Verhaltensweise und sehr guten kommunikativen Fähigkeiten.

Ich freue mich sehr, wenn Sie eine erfolgreiche Zusammenarbeit positiv einschätzen und mir Gelegenheit geben, mich in einem Gespräch persönlich vorzustellen.



Mit freundlichen Grüßen
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 01.12.2014


Ich bin belastbar, flexibel. Freue mich über anfragen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 28.11.2014

Student sucht Nebeneinkunft
Ich suche einen Nebenjob im Servicebereich.Ich bin belastbar und teamfähig.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 26.11.2014

Suche Nebenjob
ich bin flexibel und teamfähig und freundlich.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 25.11.2014

Suche einen Aushilfsjob als Barmann
Habe sehr viel Erfahrung im Umgang mit Geld und Menschen da ich bis vor kurzem einen Supermarkt geleitet habe.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 24.11.2014

Barkeeper

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 19.11.2014

Studentin sucht Audhilfsjob/Nebenjob
Bitte meine Kenntnisse im Bereich Gastronomie an!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 15.11.2014

Studentin sucht Aushilfsjob
Ich bin neu an der Uni Erfurt und suche einen Aushilfsjob im Service.
Neben meiner offenen und freundlichen Art bringe ich dreijährige Erfahrung aus der Gastronomie mit.
Außerdem bin ich zuverlässig und gewissenhaft.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 13.11.2014

Selbstständige Mietkellnerin
Sie benötigen kurzfristig professionelles Servicepersonal, Messehostess, Eventbegleitung dann bin ich Ihre Ansprechpartnerin. Freue mich über jeden neuen Auftrag.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 12.11.2014


Ich habe bisher noch keine große Erfahrung. Ich helfe meiner Mutter meistens aus, mit dem Kellnern.
Am 22.11.2014 habe ich schon einen ,,Kellner Auftrag''.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 12.11.2014

Suche Nebenjob
Habe bislang nur wenig Erfahrung in einem Studentencafé gesammelt, bin aber sehr freundlich und lernfähig, außerdem Technik-affin.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 11.11.2014

Nebenjob minijob
Ich suche einen neben Job, im Bereich servic oder bankett bin zuverlässig bringe Motivation zum Arbeiten mit und Erfahrung . Eine gepflegtes Erscheinungsbild lege ich an den Tag
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 11.11.2014

Selbständige sucht Winterbeschäftigung
Führe selbständig einen Imbiss mit angrenzendem Biergarten an einem großen Touristenpunkt der Insel Rügen. Bin dadurch belastbar und eigenständiges Arbeiten gewohnt.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 10.11.2014

Suche Kellner- bzw. Barkeeperjob
Mein Name ist Burak Keskin. Ich bin 20 Jahre alt und lebe in Berlin Charlottenburg. Ich stelle mich hier als Kellner bzw. Barkeeper zur Verfügung. Ich habe zu meiner Schulzeit mehrere verschiedene Praktika im Bereich Gastronomie absolviert. Über ein Arbeitsangebot in Ihrem Unternehmen freue ich mich sehr.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 09.11.2014

Nebenjob Gesucht !
Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob im Raum Stuttgart, um Joberfahrungen zu sammeln. Derzeit mache ich mein Abitur (2015) am Friedrich-Schiller Gymnasium in Fellbach und stehe daher eher Nachmittags und am Wochenende zur Verfügung. Dennoch bin ich sehr flexibel und belastbar und spreche zu dem sehr gut Englisch. Über Einladungen zu persönlichen Gesprächen würde ich mich freuen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 05.11.2014

Suche wieder eine Herausforderung!
Ich habe jahrelang hinter einer Disko-Theke gestanden und bin mit allen Wassern gewaschen. Ich kann gut mit jeglichen Kunden umgehen, bin schnell UND sorgfältig, motiviere Mitarbeiter und bin auch große Veranstaltungen gewohnt. Ich hoffe auf eure Zuschriften und eine gute gemeinsame Zusammenarbeit!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 03.11.2014

Job in Teilzeit gesucht
Motiviert, flexibel, zuverlässig und lernbegeistert
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 01.11.2014

Suche nebenjob im NRW

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 31.10.2014

Gute, aufmerksame Servicekraft!
Bin vor kurzem nach M.gladbach gezogen. Suche dringend ein Job. Hab von der alten Schule gelernt.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 28.10.2014

Know-How und Erfahrung: Vollblut-Kellner

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 28.10.2014

Bewerbun Kellner/allrounder
Sehr langjährige Erfahrung in der Gastronomie,mit a-la-carte Service Hotelservice und Allrounder Skibar und ums haus zeichnen mich aus .suche stelle Bergrestaurants und Hotel Restaurants,im Allgaü und Oberbayern.Eroglu Erkan
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 27.10.2014

Suche Stelle als Thekenkraft
Student sucht Stelle als Thekenkraft auf 450€ Basis.
- verfügbare Tage: Montags, Dienstags (bis 18:00 Uhr),Donnerstags
- bevorzugt Abends unter der Woche
- gerne in Düsseldorf Süd

Tele: 015221887163
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 27.10.2014

Job gesucht!
Ich bin Schülerin und suche einen Job in der Gastronomie Nachmittags und Nachts. Ich habe eine schnelle Auffassungsgabe, bin freundlich und höflich und würde mich sehr über eine Anfrage freuen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 22.10.2014

suche Stelle als Barkeeper, Discjockey,
Ich bin seit 25 Jahren in der Gastronomie und habe so ziemlich alles durch. Suche nun eine Stelle als Geschäftsführer
Zum Kellnerprofil


 

zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | weiter

Sie haben einen Job zu vergeben?

Jobgesuch aufgeben?

Passendes Personal finden