Aktuelle Jobgesuche Seite 22 von 54 (1336 Treffer)

aktualisiert am: 03.01.2015

Fleißige, engagierte Abiturientin sucht
Ich suche neben meiner schulischen Aktivität einen Job, um ein wenig Geld dazu zu verdienen.
Ich habe Gastronomieerfahrungen im Bereich Café, Restaurant und Bar, da ich durchgängig ein halbes Jahr dort gearbeitet habe.
Ich lerne sehr schnell und traue mich mit Engagement auch an Aufgaben ran, bei denen ich keine Erfahrungen vorweisen kann.
Ich bin zuverlässig, pünktlich und flexibel.
Ich arbeite gerne in einem Team, habe aber auch schon oft alleine gearbeitet.
Ich bin sehr kontaktfreudig und zeichne mich durch einen sehr guten Umgang mit meinen Gästen aus, da mir ihr Wohl und Zufriedenheit sehr am Herzen liegt.

Ich würde mich freuen ihr Team unterstützen zu können.
Wenn Ihnen mein Profil zusagt dann kontaktieren sie mich gerne :)
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 27.12.2014


Ich bin flexibel einsetzbar und zuverlässig, sehr freundlich und mag die Leute beraten.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 24.12.2014

Servicekraft in Teilzeit
Ich bin kürzlich erst nach Weil der Stadt gezogen von Berlin und suche nun nach einer Arbeitsstelle.


bei weitern Fragen stehe ich Ihnen Gerne zur Verfügung
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 21.12.2014

Freundliche Servicekraft
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob,um mir neben der Schule ein wenig Geld zu verdienen.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Viviane
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 19.12.2014

Suche Nebenjob
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob um etwas Geld zu verdienen, bevor ich voraussichtlich im Sommer ein Studium beginne.
Bei Fragen zu meinem Profil stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Simon Cramer
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 18.12.2014

das suche ich..
Ich bin zweifache mama und suche Arbeit auf teilzeit
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 17.12.2014


Ich suche Arbeit als Barkeeper oder als Chef de Rang, ich arbeite in Ischia (Napoli Italien) für sechs Monate im Jahr nun auf der Suche nach einem Job für drei Monate ab dem 15. Januar ist mein Deutsch akzeptabel, und ich würde sehr professionell bei der Arbeit sagen
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 15.12.2014

Vollzeitkraft
Ich suche ab sofort eine arbeit im servicebereich. Bin 24 jahre alt habe 8 jahre erfahrung in der gastronomie. Ich bin zuverlässig,flexibel, erlich, gepflegt, arbeite sehr gerne im team aber als einzelperson auch! Laden sie mich zu einem probearbeiten ein und überzeugen auch sie sich von meinen kenntnissen/erfahrungen. Lg alexandra
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 15.12.2014

Kellnerin in Lünen & Dortmund
Hallo , ich bin Sarah Baunack , 22 Jahre alt & komme aus Lünen.

Ich suche möglichst zeitnah eine Stelle als Kellnerin oder Barkellnerin.
Ich besitze einige Grundkenntnisse & Erfahrungen , die ich bereits im Cafe del Sol gesammelt habe.
Dazu bin ich sehr flexibel , spontan , zuverlässig & arbeite sehr gerne in einem Team.

Ich freue mich sehr, wenn Sie mir eine Gelegenheit geben, mich in einem Gespräch persönlich vorzustellen.

Mit freundlichen Gruß
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 15.12.2014

Kellnerin in München
Ich bin eine Gymnasiastin und suche einen Kellnerjob am Wochenende.
Bin sehr kommunikativ und mag den Umgang mit Menschen.
Bei den Zeiten wäre ich ziemlich flexibel.
Ich würde mich auf eine Zusammenarbeit freuen
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 11.12.2014

Barkeeper/ Cocktailmixer hat noch Kapazi
Mehrjährige Erfahrung als Barkeeper/ Cocktailmixer.

Ich bin Flexibel, arbeite sauber und selbstständig.

Nichtraucher, trinke keinen Alkohol und bin sehr sportlich und belastbar.

Cocktailschein (Bartender School Rostock)

Sprachen:

Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gut)
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 06.12.2014

Kellner
Ich männlich 20 jahre alt 194cm groß suche eine arbeitsstelle im berreich Gastronomie
würde mich sehr freuen wenn ich angesrieben werde und ein vorstellungsgesprechstermin bekomme :)
ich bedanke mich im voraus


Mfg Galazka
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 03.12.2014

Messehostess/Kellnerin/Barkeeperin
Suche im Zeitraum Dezember - Mitte Januar Arbeit in diesen Bereichen. Bin zuverlässig, freundlich, Abiturientin und spreche natürlich Deutsch als Muttersprache, perfekt Englisch und fließend Französisch. Vielen Dank, falls sie sich melden.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 01.12.2014

Suche neue Herausforderung
Sehr geehrte Damen und Herren,

In meiner letzten Position als Hotel- und Ausbildungsleiter führte ich ein Haus mit 200 Betten in der Lausitz. Zu den typischen Aufgaben gehörten unter anderem die Personaleinsatzplanung von ca. 25 Mitarbeitern und 20 Auszubildenden, sowie die Kontrolle bei den servicetypischen Aufgaben des gesamten Hotel- und Restaurantbetriebs. Neben dem Tagesgeschäft gehörte auch die umfangreiche Planung und Kontrolle von Veranstaltungen mit bis zu 300 Personen dazu.

Die Auswirkungen meiner Arbeit spiegeln sich zudem in einem erfolgreich akquirierten Cateringauftrag für das Hotel wider. So übernimmt unser Haus unter meiner Leitung die komplette Schülerversorgung im SeeCampus Niederlausitz mit mehr als 1.200 Schülern sowie die Mitarbeiterversorgung von mehreren größeren Unternehmen.

Darüber hinaus habe ich mich in den letzten Jahren schwerpunktmäßig auf Ausbildungstätigkeiten im Hotel konzentriert, um junge Menschen als zukünftige Fachkräfte professionell zu begleiten. Des Weiteren war ich Projektleiter im Übergangssystem Schule/Beruf und konnte ein Bundesprogramm der vertieften beruflichen Frühorientierung fast flächendeckend im Landkreis Oberspreewald-Lausitz und Elbe-Elster Kreis einführen. Als Ausbildungsleiter war ich im Unternehmen für alle arbeitsmarktpolitischen Instrumente verantwortlich und koordinierte die verschiedensten Bildungsmaßnahmen mit bis zu 75 Teilnehmern. Durch die intensive Arbeit im Projektmanagement habe einen breiten Einblick in die Projekt- und Fördermittelarbeit.
Diese Erfahrungen möchte ich für das Haus, aber auch für Ihr Unternehmen aktiv und repräsentativ einbringen.

Persönlich habe ich Spaß daran, etwas zu bewegen und mich thematisch in den verschiedenen Bereichen zu involvieren. Ich verstehe mich als leidenschaftlicher Dienstleister, pflege einen strukturierten Arbeitsstil, überzeuge durch hohe soziale Kompetenzen hinsichtlich Kundenorientierung und Teamarbeit mit integrer Verhaltensweise und sehr guten kommunikativen Fähigkeiten.

Ich freue mich sehr, wenn Sie eine erfolgreiche Zusammenarbeit positiv einschätzen und mir Gelegenheit geben, mich in einem Gespräch persönlich vorzustellen.



Mit freundlichen Grüßen
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 01.12.2014


Ich bin belastbar, flexibel. Freue mich über anfragen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 28.11.2014

Student sucht Nebeneinkunft
Ich suche einen Nebenjob im Servicebereich.Ich bin belastbar und teamfähig.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 26.11.2014

Suche Nebenjob
ich bin flexibel und teamfähig und freundlich.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 25.11.2014

Suche einen Aushilfsjob als Barmann
Habe sehr viel Erfahrung im Umgang mit Geld und Menschen da ich bis vor kurzem einen Supermarkt geleitet habe.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 24.11.2014

Barkeeper

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 19.11.2014

Studentin sucht Audhilfsjob/Nebenjob
Bitte meine Kenntnisse im Bereich Gastronomie an!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 15.11.2014

Studentin sucht Aushilfsjob
Ich bin neu an der Uni Erfurt und suche einen Aushilfsjob im Service.
Neben meiner offenen und freundlichen Art bringe ich dreijährige Erfahrung aus der Gastronomie mit.
Außerdem bin ich zuverlässig und gewissenhaft.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 13.11.2014

Selbstständige Mietkellnerin
Sie benötigen kurzfristig professionelles Servicepersonal, Messehostess, Eventbegleitung dann bin ich Ihre Ansprechpartnerin. Freue mich über jeden neuen Auftrag.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 12.11.2014


Ich habe bisher noch keine große Erfahrung. Ich helfe meiner Mutter meistens aus, mit dem Kellnern.
Am 22.11.2014 habe ich schon einen ,,Kellner Auftrag''.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 12.11.2014

Suche Nebenjob
Habe bislang nur wenig Erfahrung in einem Studentencafé gesammelt, bin aber sehr freundlich und lernfähig, außerdem Technik-affin.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 11.11.2014

Nebenjob minijob
Ich suche einen neben Job, im Bereich servic oder bankett bin zuverlässig bringe Motivation zum Arbeiten mit und Erfahrung . Eine gepflegtes Erscheinungsbild lege ich an den Tag
Zum Kellnerprofil


 

zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | weiter

Sie haben einen Job zu vergeben?

Jobgesuch aufgeben?

Passendes Personal finden