Aktuelle Jobgesuche Seite 19 von 54 (1339 Treffer)

aktualisiert am: 14.04.2015

Jobsuche als Kellnerin
Ich bin 26 Jahre alt und suche nebenbei noch ein aushilfsjob als Kellnerin oder an der Bar. Ich habe 2 Jahre als Kellnerin gearbeitet , gerne wäre ich auch im Nachtleben tätig . Ich bin sehr kontaktfreudig , teamfähig, zuverlässig und offen für neue Aufgaben . Für ein Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen .
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 14.04.2015

Servicekraft
Als Servicekraft mit hohen Ansprüchen an meiner eigenen Arbeit ist mir ein souveränes und seriöses Auftreten sehr wichtig. Freundlichkeit und Ausstrahlung sowie schnelles und fehlerfreies Arbeiten sind besondere Stärken von mir. Über Aufträge freue ich mich sehr.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 13.04.2015

Erfolg besteht darin,...
....dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind.

Ich denke pragmatisch. Das ist die Methode, Resultate zu erzielen, ganz gleich mit welchen Mitteln.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 09.04.2015

Flexibel und Belastbar
Ich bin 18 Jahre alt und bin sehr flexibel durch ein Studium mit bloß 12 Stunden pro Woche.
Ich bin belastbar und kann mit Stresssituationen umgehen.
Außerdem habe ich großen Spaß daran mit Menschen zusammen zu arbeiten, bin also auch ein guter Teamplayer. Natürlich kann ich dabei auch verantwortungsvoll und selbstständig sein.
Ich bin zwar Anfänger, aber sehr lernwillig und lernfähig.
Ich freu mich, wenn ich die Chance bekomme, Sie vielleicht bei einem persönlichen Gespräch zu überzeugen!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 07.04.2015

Allrounder
Hallo,
Ich suche einen MInijob, wo ich mit Menschen in Kontakt treten kann und ihre Wünsche erfüllen kann.
Ich bin kontaktfreudig und interessiert an neuen Aufgaben. Durch meine umgängliche Art fiel mir der Kontakt mit Vorgesetzten, Kunden und Kollegen stets leicht. Dass ich strebsam und arbeitswillig bin, zeigt neben meinen bisherigen schulischen Leistungen auch mein ehrenamtliches Engagement in der Sportgemeinschaft Dietzenbach.
Im Team zu arbeiten macht mir bei diesen Aufgaben besondere Freude. Meinen Teamgeist nutze ich auch während meiner Freizeit bei den Handballspielen.
Mit freundlichen Grüßen
Julia Löhr
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 06.04.2015

Suche Aushilfs-/Teilzeitjob
Ich bin sehr flexibel und zuverlässig, sowie aufgeschlossen und teamfähig, zudem habe ich gute Sprachkenntnisse in Englisch, sowie Grundkenntnisse in Französisch.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 01.04.2015

Kellnerin mit Erfahrung

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 01.04.2015

Aushilfskraft
Ich suche neben meiner studentischen Tätigkeit einen Nebenjob.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 31.03.2015

Sympathische Quereinsteigerin
Guten Tach!
Ich bin Kati, 25 Jahre und komme aus dem Sauerland. Ich studiere seit März an der Dortmunder Uni und bin auf der Suche nach einem Nebenjob, der mir Spaß macht.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 31.03.2015

Sympatisch, kommunikativ, locker - Ich!
Ich suche einen Nebenjob im Bar- und Servicebereich, gerne auch im Nachtleben. Ich sehe mich als gepflegt, freundlich, jung, agil mit einer schnellen Auffassungsgabe, Menschenkenntnis bzw. Einfühlvermögen, hohen Konzentrationsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 31.03.2015

Flexibele Quereinsteigern sucht Job :)
Guten Tach! Ich bin Carla, 21 Jahre alt und wohne in der Dortmunder Innenstadt. Habe durch meine Jobs im Einzelhandel Kundenerfahrung und bin ein freundlicher und offener Mensch. Wäre jederzeit abrufbereit und flexibel einsetzbar. Freue mich über jedes Jobangebot!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 24.03.2015


Hallo, ich bin Johanna, 16 Jahre alt und suche derzeit am liebsten einen Vollzeit Job, ich konnte schon Erfahrungen im Service und hinter der Theke sammeln.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 24.03.2015

Café oder Restaurant such Aushilfe?
Ich heiße Theresa, bin 20 Jahre alt und studiere in Hohenheim Kommunikationswissenschaft. Ich konnte bereits einige Erfahrung im Service sammeln und bin derzeit auf der Suche nach einer Nebentätigkeit als Servicekraft in Stuttgart. Ich bin motiviert, zuverlässig, lerne schnell und bin stets pünktlich. Dank meines lockeren Stundenplans bin ich flexibel einsetzbar. Ich freue mich auf Ihr Angebot! Liebe Grüße!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 24.03.2015


Würde mich über Anfragen und Interessenten freuen !
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 19.03.2015

Nette kleine Bar?
Ich heiße Alina, bin 18 Jahre alt und bringe schon ein bisschen Berufserfahrung mit. Ich habe gerade mein Abi geschrieben und muss teilweise noch ein paar Stunden die Woche in die Schule, von daher bin ich auf der Suche nach einer kleinen freundlichen flexiblen Gastronomie. Ich bin sehr zuverlässig, immer freundlich und gut gelaunt. Ich freue mich über Angebote. Liebe Grüße
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 19.03.2015

Suche eine Stelle als Servicekraft
Ich habe bisher in der Finanzverwaltung gearbeitet.
Dort gehörten Zuverlässigkeit Teamfähigkeit und ein freundlicher Umgang
mit den Steuerpflichtigen zu meinen Stärken.
Ich bin sei 2004 pensioniert und möchte nun wieder in das
Berufsleben einsteigen,mich einer neuen Herausforderung stellen.
Über ein Bewerbungsgespräch würde ich mich sehr freuen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 18.03.2015


Ich bin Studentin und würde mir neben dem Studium gerne etwas dazuverdienen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 18.03.2015

Motivierter Gastronomie-Anfänger
Ein freundlicher, kommunikativer und offener Gastronomie-Anfänger sucht im Servicebereich Nebenjobs. Neben der deutschen Sprache, spreche ich Englisch fließend und etwas französisch.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 17.03.2015

Bar-und Servicekraft
Durch meine offene, kommunikative Art und meine Motivation und Engagement, hoffe ich Sie in ihrer Branche und Unternehmen unterstützen zu können. Zudem bin ich zuverlässig, flexibel und lerne schnell.
Für ein Gespräch stehe ich jederzeit zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihre Nachricht !
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 17.03.2015

Openings, Pre-Openings, Event-Gastro
Ich bin Ihr Mann, wenn's brennt. Wenn der Zeitplan zu eng wird, wenn der Profi ausfällt, wenn Sie wirkliche Hilfe brauchen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 17.03.2015


Ich bin Studentin und würde mir neben dem Studium gerne etwas dazuverdienen!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 16.03.2015

Sympathisch und Offen
Ich suche längerfristig eine Anstellung als Kellner. Gerne auch in Teilzeit!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 15.03.2015

Hallo Philip Spahn Suche Nebenjob
Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob, um mir mein Auto finanzieren zu können. Ich bin zurzeit in einer Lehre, deshalb suche ich nach Arbeit für ab ca.18 Uhr.
Ich würde mich über eine Meldung sehr freuen.
MfG Philip Spahn
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 15.03.2015

Schüler/Neben/Minijob Gesucht!
Sie suchen eine Aushilfskraft die schnell lernt, Geschick beweisen kann und gleichzeitig noch zuverlässig ist ? Dann würde ich mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden würden !
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 14.03.2015

Suche Nebenjob in der Gastronomie (Wi)
Sehr geehrtere Damen und Herren,
ich suche eine Stelle als Kellnerin, im Berreich 450-650 €.
Ich werde in ca. 3 Wochen nach Wiesbaden ziehen und wohne z.Z. noch in Frankfurt (habe ein Studi-Ticket für die Bahn). Deswegen suche ich bis dahin einen Job in Wiesbaden oder Umgebung. Ich habe schon in etlichen Gastro-Unternehmen gearbeitet, die letzten 2 Jahre bei Häagen Dazs in Frankfurt, in der Fressgass.
Ich bin ein freundlicher und offener Mensch, der selbständig denken kann und Aufgaben schnell erledigt.Über ein Jobangebot würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen und bis bald,
Renée Johanna Stulz
Zum Kellnerprofil


 

zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | weiter

Sie haben einen Job zu vergeben?

Jobgesuch aufgeben?

Passendes Personal finden