Aktuelle Jobgesuche Seite 17 von 54 (1339 Treffer)

aktualisiert am: 02.07.2015


Sehr geehrte Damen und Herren,

während meiner Zeit in einem namentlichen Catering-Betrieb sammelte ich bereits wertvolle Erfahrungen in den Bereichen Barbetrieb, Service und Buffet. Diese konnte ich ausbauen und erweitern, während ich in verschiedenen Cafés ehrenamtlich auf unterschiedlichen Veranstaltungen arbeitete.

Ich freue mich bereits darauf, Sie kennenzulernen und zu unterstützen!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 26.06.2015

Erfahrene Servicekraft sucht Nebenjob
Hallo liebe Arbeitgeber ,

Mein Name ist Roxanne , ich bin 17 Jahre alt und suche ein Nebenjob als Servicekraft . Ich habe bereits Erfahrungen mit der Gastronomie und arbeitet zurzeit in der gehobenen Gastronomie . Würde jedoch gerne ein 2 Job haben , da mir der Job Spaß macht und mir der Umgang mit Kunden gefällt.
Ich bin die ganze Woche lang frei verfügbar .
Über ein Jobangebot von Ihnen würde ich mich sehr freuen .

Schöne Grüße

Roxanne ( Roxi )
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 25.06.2015

Sommerjob gesucht !
Ich suche dringend einen Nebenjob um meinen Führerschein zu finanzieren. Ich arbeite sehr gerne mit Menschen und bin sehr flexibel was Zeit und Beschäftigung angeht. Erfahrungen habe ich leider nicht so viele, umso mehr möchte ich gerne in diesem Bereich arbeiten.

Liebe Grüße
Lara
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 25.06.2015

Suche einen abwechslungsreichen Job
Hallo liebe mögliche Arbeitgeber,

ich bin Melissa und 19 Jahre alt. Bis zum Beginn meiner Ausbildung stehe ich komplett zur Verfügung in der Woche. Da ich leider noch keine Erfahrung habe, freue ich mich umso mehr, wenn mir jemand die Chance gibt, etwas neues zu lernen.

Liebe Grüße
Melissa
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 24.06.2015

Sommerjob gesucht !
Ich suche dringend einen Nebenverdienst um meinen Führerschein zu finanzieren. Seit bald vier Jahren arbeite ich bereits im Bereich Gastro/ Verkauf und habe dadurch Erfahrungen in der Arbeit mit Menschen, Kasse und Zubereitung. Auch im Thekenbereich konnte ich schon Erfahrungen sammeln.
Ich hoffe auf eine Möglichkeit mir ein paar Mal in der Woche zusätzliches Geld verdienen zu können.
Gerne auch Sonntags und abends.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 23.06.2015

Suche Nebenjob, ca 4 - 8 Tage im Monat
Durch meine Ausbildung zur Hotelfachfrau kenne ich mich bereits in der Gastronomie und der Dienstleistung aus. Weitere Erfahrungen habe ich in einem Braugasthof meiner Heimat gesammelt. Derzeit absolviere ich ein duales Studium in Tourismuswirtschaft mit einem Hotel hier in München als Praxispartner, weswegen ich nur maximal 8 Tage im Monat in meinem Nebenjob arbeiten kann. Mein Studium gestaltet sich Wochenweise, das heißt, dass auf eine Praxiswoche eine Vorlesungswoche folgt. In den Vorlesungswochen habe ich daher mehr Zeit für den Nebenjob.
Ich würde mich sehr über Ihre e-mail freuen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 21.06.2015

Sie suchen...
eine flexible Arbeitskraft die auch gerne mal länger bleibt verantwortungsvoll ist und immer lächelt?
dann melden sie sich!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 21.06.2015

Vollzeitstelle im Frühdienst gesucht
Frühstücksoberkellner, langjährige Erfahrung, gehobene Gastronomie
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 21.06.2015

suche Aushilfsjob als Kellnerin

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 19.06.2015

Kellner aus Leidenschaft
Nachdem ich längere Zeit nicht in der Gastronomie gearbeitet habe, möchte ich nun wieder mit Leidenschaft in diesen Beruf einsteigen. Ich verfüge über umfangreiche Erfahrungen in der Küche und Essensausgabe und als Servicekraft (z.B. als Revierkellner).
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 18.06.2015

Suche Arbeit im Bereich Service und Küch
Hallo,
ich bin der Sascha und Suche im Service und/oder Küche einen Nebenjob.
mache eine Ausbildung zum HoFa.
Mit freundlichen Grüßen
Sascha Hartmann
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 18.06.2015

erfahrene Servicekraft

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 17.06.2015

Suche Nebentätigkeit! :)
Ich mache derzeit eine Ausbildung zur Industriekauffrau beim RWE. Ich würde mir gerne nebenbei noch was dazu verdienen. Ich habe bereits Erfahrung im Kellnern auf größeren Veranstaltungen z.B. DTM
Ich würde mich sehr über Angebote freuen. LG
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 17.06.2015

Gastronom mit Herz

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 17.06.2015

Dauerstellung gesucht
Ich suche ab Dezember 2015 eine Anstellung als Kellner in Berlin.
Meine Erfahrungen habe ich in Tavernen und als Comis de Rang in einem 3.5 Sterne Hotel auf Kreta gesammelt. Bereitschaft zum Schicht- und Wochenddienst teamfaehig, Freundlichkeit, Gastorientiert, Dreisprachig (Deutsch, Englisch und Griechisch).
Zur Zeit bin ich vertraglich bis Ende Oktober 2015 gebunden.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 16.06.2015

Gut gelaunt und Spaß am Beruf
Hallo ihr lieben Arbeitgeber

Ich bin 28 Jahre alt und habe eine abgeschlossene Ausbildung zur Köchin. habe aber seit Ende meiner Ausbildung überwiegend nur im Service gearbeitet.

Ich bringe 9 Jahre Berufserfahrung im Service mit. zuletzt arbeitete ich für ein Catering Unternehmen wo Großveranstaltungen und Hochzeiten ausgerichtet hat.

Ich arbeite gerne im Service da ich aufgeschlossen bin und es mir Freude bereitet Gäste zu bedienen und im direkten Umgang mit Menschen zusammen zu arbeiten.

Ich bin Teamfähig, zuverlässig, motiviert und behalte selbst im größten Stress immer einen kühlen Kopf und die Freundlichkeit,

Ich bin flexible im Raum Allgäu einsetzbar, sie erreichen mich unter der Handynummer 017636905848

Mit freundlichen Grüßen

Stefanie Bilgram
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 15.06.2015

Suche - Kellnerin
Hallo,

ich suche ein Ferienjob für diesen Sommer. Ich bin 23 Jahre alt. Letzter Sommer habe ich in 4* Hotel Seehuss in Niendorf gearbeitet. Meine Dienste ware: Fruhstücksdienst und Abendienst. Das beste wäre für mich, wenn Sie auch eine Unterkunftsmöglichkeit auch ihren Angestellten bieten. Danke scöôn für ihres Angebot!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 12.06.2015

HoFa mit Freude am Job...
... sucht die Möglichkeit das Gehalt aufzustocken. Ich habe Erfahrung sowohl im Früh- als auch Spätdienst.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 12.06.2015

Servicekraft gesucht!
Hallo :) ich bin auf der Suche nach einer neuen Herausfoderung in Gastronomiebereich. Ich freue mich von Ihnen zur hören!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 11.06.2015

Jung, dynamisch, engagiert und teamfähig

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 11.06.2015

kelllner 13055 berlin

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 10.06.2015

Nebentätigkeit gesucht
Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Jana Joost, ich bin 19 Jahre alt und bald wohnhaft in Düsseldorf.
Zurzeit besuche ich die Klasse 12 der Privatschule Niederrhein in Krefeld, werde aber ab August die Ausbildung zur Erzieherin, mit dem parallelem Erwerb der Allgemeinen Hochschulreife, beginnen.
Zur Mitfinanzierung eines WG-Zimmers suche ich eine Beschäftigung als Minijob.
Kundenkontakt und Umgang mit verschiedenen Menschen und Situationen hatte ich bereits in meinem Praktikum als medizinische Fachangestellte und als Service-kraft in einem Restaurant.
Des weiteren zeichnen Zuverlässigkeit, als auch Belastbarkeit meinen Charakter.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jana Joost
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 10.06.2015

Ferienjob gesucht
Ich bin Fania Folaji 19 jahre alt und studiere am Institute of the Arts in Barcelona.
Ich suche einen Job in dem Zeitraum meiner Semesterferien (22.06-15.09), in denen ich in Berlin sein werde.
Ich Kellnere seit meinem 16. Lebensjahr und hab besonders erfahrung in Barista/Coffeeshop Tätigkeiten. Ich bin aufmerksam , freundlich und schnell, und würde mich freuen von ihnen zu hören
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 10.06.2015

Mini Job auf 450 € Basis
Suche einen Minijob auf 450 € Basis, starke Lernbereitschaft,Arbeitszeiten müssen planbar zum Hauptjob sein.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 08.06.2015

Suche einen Mini-Job
Ich bin 25 Jahre alt, wohne in Stuttgart und mache aktuell eine schulische Ausbildung als Schreiner. Ich bin ein ehrgeiziger Mensch und stelle mich stets motiviert neuen Aufgaben und Herausforderungen. Da ich gerne neue Leute kennenlerne und ein sehr offener und zuverlässiger Mensch bin, denke ich, dass ich der richtige wäre um Ihr Team entschlossen zu unterstützen.
Zum Kellnerprofil


 

zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | weiter

Sie haben einen Job zu vergeben?

Jobgesuch aufgeben?

Passendes Personal finden