Aktuelle Jobgesuche Seite 16 von 54 (1330 Treffer)

aktualisiert am: 30.07.2015

ehemalige selbstständige
Nach Aufgabe von einer Gaststätte suche ich Arbeit in der Gastronomie
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 29.07.2015

Student sucht Kellnerjob!

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 28.07.2015

Hallo!
Guten Tag.
Ich bin Chantal, 18 Jahre alt und auf der Suche nach einem Job als Kellnerin oder Barkeeperin! Ich habe mit 16 bereits erste Erfahrungen mit dem servieren von Getränken (Tablettservice) gemacht und habe spaß daran gefunden, mit Kunden zu reden, jeden Tag neue Gesichter zu sehen und zu kellnern!
Ich habe eigentlich so gut wie jeden Tag zeit, aber da ich im Ehrenamt beim Deutschen Roten Kreuz tätig bin, gibt es auch Tage (Meist Samstag o. Sonntag) an denen ich dieser Tätigkit nachgehe.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 28.07.2015

Chaosmanger und Querdenker gesucht?
Dann sollten wir uns unterhalten und dein Event rocken!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 26.07.2015

Partyservice Leih-/Mietkellner
Wir sind ein eigenständiges Unternehmen das mit geschultem Personal Ihr Event komplett betreut. Veranstaltungen bis 3500 Leute sind problemlos zu realisieren. Auch der kleine Geburtstag ist uns willkommen, selbstverständlich bieten wir auch auf Hochzeiten einen umfangreichen Service.

Besuchen Sie auch unsere Homepage:
www.mietkellner.net
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 24.07.2015

Mini-job als Kellner gesucht

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 24.07.2015

Hoch die Tassen, an die Teller LOS !
Ich bin aufgeschlossen, Gastoerfahren und motiviert!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 22.07.2015

Erfahrene Servicekraft
Als erfahrene Servicekraft (siehe Referenzen) bin ich auf der Suche nach einem vernünftig bezahlten Nebenjob im Raum Nürnberg.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 21.07.2015

Nebenjob an Bar/Theke gesucht
Hallo,
ich bin eine Jura-Studentin auf der Suche nach einem Nebenjob im gastronomischen Bereich. Ich habe bereits mehrfach beim Getränkeausschank auf Festivals, in Bäckereien und Cafés gearbeitet. Zudem bin ich zuverlässig und zeitlich flexibal (Gerne auch Wochenend- oder Nachtschichten). Über Ihre Anfrage würde ich mich sehr freuen!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 18.07.2015

Alter Hase mit pfiff
Ich suche dringend Arbeit
Auf zu neuen. ...
Responibly und zuverlässig
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 17.07.2015

Ihr neuer Kellner/Barkeeper/Mitarbeiter!
Mein Name ist Erik Girrulat und habe während eines Schülerpraktikums in einem Bistro in Mönchengladbach die Tätigkeiten beim Kellnern/Getränke ausschenken kennengelernt. Nun möchte ich auch Ihren Betrieb verstärken und meine Fähigkeiten in dieser Branche ausbauen!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 15.07.2015

30 Jahre Gastro-Erfahrung
Flexibilität
Übersicht
.... richtiger Text folgt.......
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 14.07.2015

Nebenbeschäftigung gesucht
Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Martin Kummer, ich bin 21 Jahre alt und habe soeben meine Ausbildung zum Informatikkaufmann abgeschlossen. Ab September dieses Jahres werde ich für ein Jahr das Berufskolleg zum Erwerb der Fachhochschulreife in Stuttgart-Süd besuchen, um im Anschluss daran ein Studium zu beginnen. Da ich der Ausbildung wegen im September 2012 nach Stuttgart gezogen bin, suche ich eine Nebenbeschäftigung um u.a. mein WG-Zimmer zu zahlen.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 06.07.2015

Nebenjob gesucht
Hallo!
Ich bin 19 Jahre alt, habe gerade mein Abitur abgeschlossen und suche nun nach einem Nebenjob vor und während meines baldigen Studiums.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 05.07.2015


Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin zuverlässig, ehrlich, offen und kreativ.
Erfahrungen gesammelt habe ich im Kassenbereich bei Rewe (Zeugnis auf Anfrage).
Durch das Leiten einer Grupper Jugendlicher bei den Seepfadfindern erlernte ich Durchsetzungsvermögen und Planungskompetenz. (Auch dazu sende ich Ihnen gerne ein Zeugnis zu)
ich besitze Fremdsprachenkenntnisse in Englisch und Niederländisch
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 02.07.2015


Sehr geehrte Damen und Herren,

während meiner Zeit in einem namentlichen Catering-Betrieb sammelte ich bereits wertvolle Erfahrungen in den Bereichen Barbetrieb, Service und Buffet. Diese konnte ich ausbauen und erweitern, während ich in verschiedenen Cafés ehrenamtlich auf unterschiedlichen Veranstaltungen arbeitete.

Ich freue mich bereits darauf, Sie kennenzulernen und zu unterstützen!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 26.06.2015

Erfahrene Servicekraft sucht Nebenjob
Hallo liebe Arbeitgeber ,

Mein Name ist Roxanne , ich bin 17 Jahre alt und suche ein Nebenjob als Servicekraft . Ich habe bereits Erfahrungen mit der Gastronomie und arbeitet zurzeit in der gehobenen Gastronomie . Würde jedoch gerne ein 2 Job haben , da mir der Job Spaß macht und mir der Umgang mit Kunden gefällt.
Ich bin die ganze Woche lang frei verfügbar .
Über ein Jobangebot von Ihnen würde ich mich sehr freuen .

Schöne Grüße

Roxanne ( Roxi )
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 25.06.2015

Sommerjob gesucht !
Ich suche dringend einen Nebenjob um meinen Führerschein zu finanzieren. Ich arbeite sehr gerne mit Menschen und bin sehr flexibel was Zeit und Beschäftigung angeht. Erfahrungen habe ich leider nicht so viele, umso mehr möchte ich gerne in diesem Bereich arbeiten.

Liebe Grüße
Lara
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 25.06.2015

Suche einen abwechslungsreichen Job
Hallo liebe mögliche Arbeitgeber,

ich bin Melissa und 19 Jahre alt. Bis zum Beginn meiner Ausbildung stehe ich komplett zur Verfügung in der Woche. Da ich leider noch keine Erfahrung habe, freue ich mich umso mehr, wenn mir jemand die Chance gibt, etwas neues zu lernen.

Liebe Grüße
Melissa
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 24.06.2015

Sommerjob gesucht !
Ich suche dringend einen Nebenverdienst um meinen Führerschein zu finanzieren. Seit bald vier Jahren arbeite ich bereits im Bereich Gastro/ Verkauf und habe dadurch Erfahrungen in der Arbeit mit Menschen, Kasse und Zubereitung. Auch im Thekenbereich konnte ich schon Erfahrungen sammeln.
Ich hoffe auf eine Möglichkeit mir ein paar Mal in der Woche zusätzliches Geld verdienen zu können.
Gerne auch Sonntags und abends.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 23.06.2015

Suche Nebenjob, ca 4 - 8 Tage im Monat
Durch meine Ausbildung zur Hotelfachfrau kenne ich mich bereits in der Gastronomie und der Dienstleistung aus. Weitere Erfahrungen habe ich in einem Braugasthof meiner Heimat gesammelt. Derzeit absolviere ich ein duales Studium in Tourismuswirtschaft mit einem Hotel hier in München als Praxispartner, weswegen ich nur maximal 8 Tage im Monat in meinem Nebenjob arbeiten kann. Mein Studium gestaltet sich Wochenweise, das heißt, dass auf eine Praxiswoche eine Vorlesungswoche folgt. In den Vorlesungswochen habe ich daher mehr Zeit für den Nebenjob.
Ich würde mich sehr über Ihre e-mail freuen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 21.06.2015

Sie suchen...
eine flexible Arbeitskraft die auch gerne mal länger bleibt verantwortungsvoll ist und immer lächelt?
dann melden sie sich!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 21.06.2015

Vollzeitstelle im Frühdienst gesucht
Frühstücksoberkellner, langjährige Erfahrung, gehobene Gastronomie
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 21.06.2015

suche Aushilfsjob als Kellnerin

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 19.06.2015

Kellner aus Leidenschaft
Nachdem ich längere Zeit nicht in der Gastronomie gearbeitet habe, möchte ich nun wieder mit Leidenschaft in diesen Beruf einsteigen. Ich verfüge über umfangreiche Erfahrungen in der Küche und Essensausgabe und als Servicekraft (z.B. als Revierkellner).
Zum Kellnerprofil


 

zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | weiter

Sie haben einen Job zu vergeben?

Jobgesuch aufgeben?

Passendes Personal finden