Aktuelle Jobgesuche Seite 14 von 54 (1329 Treffer)

aktualisiert am: 05.11.2015

Studentin sucht Gelegenheitsjobs

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 29.10.2015

Suche Minijob als Bar- oder Servicekraft
Sehr geehrte Damen und Herren,

schön das ich Ihr Interesse wecken konnte. Mein Name ist Christian Wonnerth und ich bin Schüler an der staatl. BOS in Nürnberg.

Dank meiner (abgebrochene) Ausbildung als HoFa im Schlosshotel Fiss in Österreich, die Tätigkeit als Aushilfe im Bereich Service/Küche in einem regionalen Familienbetrieb sowie meines aktuellen Nebenjobs als Barkeeper konnte ich bereits einige Erfahrungen in der Gastronomie sammeln.
Ebenfalls zeichne ich mich durch meine engagierte, charmante und offene Art aus und möchte diese, zusammen mit meiner Erfahrung, in Ihr Unternehmen mit einbringen.
Gerne möchte ich Sie von meinen Qualitäten überzeugen und bei Ihnen neues dazu lernen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 29.10.2015

Suche Arbeit als Bedienung

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 27.10.2015

Kellner Barkeeper aus Frankfurt am Main
Ich bin seit September 2013 Selbstständig mit Gewerbeschein laut Kleinunternehmerregelung und kann gerne auch Aufträge von Ihnen annehmen.
Ich arbeite überwiegend in der Gastronomie und Hotellerie als Barkeeper und Servicekraft, aber habe auch als Stagehand und Messebauhelfer gearbeitet. Ich würde mich über Aufträge freuen und bin flexibel in den Einsatzzeiten und zuverlässig.Wenn Sie ein Event haben oder Unterstützung im a-la-carte Geschäft brauchen , können sie mich gerne als Verstärkung buchen. Von Menü-Service bis Cocktails shaken bin ich überall einsetzbar. Ich bin ich gelernter Restaurantfachmann und arbeite seit Mitte 2005 in der Gastronomie und Hotellerie hauptberuflich. Bei Interesse kann ich Ihnen auch meine Arbeitszeugnisse und den IHK-Zeugnis als Restaurantfachmann vorlegen und den Lebensmittelausweis nach § 43 Abs. 1 Infektionsschutzgesetz (IfSG) habe ich natürlich auch.Ich hoffe Ihr Interesse geweckt zu haben und würde mich über Jobsangebote freuen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 21.10.2015

Messehostess
Bin eine aktiv und freundliche Studentin. Ich studiere vollzeit an der Viadrina und möchte gerne währrend meines Studiums einen Nebenjob haben, sodass ich Erfahrung in diesem Bereich auch haben kann. Ich interessiere mich für Projekleitung und würde gerne weiter lernen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 19.10.2015

Hotelfachmann
Hotelfachmann mit über 20jähriger Hotel und Gastronomie Erfahrungen, vorwiegend natürlich für Events aber auch in Restaurants oder Coffee Shops an der Kaffeebar. Ich bin gerade dabei meinen Barista zu machen. Ich bin belastbar und flexibel. Ich habe einen guten Überblick in verschiedene Kassensysteme wie Micros usw. kann mich aber sehr schnell in neue Systeme einarbeiten. Als Standleitung auf Events wie das Wintertollwood konnte ich mich auch bewähren und hatte dort den Stand We Love Brezn geleitet. Seit Anfang 2015 habe ich im Hotel Cristal in München ein kleinen Coffee Shop aufgebaut mit verschiedenen Produkten wie Ice Drinks, Smoothies, Bagels usw. ich konnte Einige Kreationen entwerfen die sehr gut ankammen. Mein Vertrag läuft derzeit noch bis 31.12 2016 danach suche ich wieder neue Herausforderungen auch im Aufbau kleiner Coffee Shops.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 18.10.2015

Suche Nebenjob als Servicekraft
Ich bin 19 Jahre alt, studiere Sonderpädagogik und Germanistik in Würzburg und bin nun auf dr suche nach einem Nebenjob. Da ich schon 1 Jahr im Servicebereich gearbeitet habe, bin ich nicht unerfahren.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 16.10.2015

Servicekraft
Ich bin mit Leib und Seele Gastronom und möchte gerne in dieser Branche bleiben.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 16.10.2015

Kellner / Aushilfe / Messehostess
Zur Zeit studiere ich Logistikmanagment und suche einen Nebenjob im Servicebereich.
3 Jahre lang habe ich schon in diesem Bereich gearbeitet, bei einem kleineren Brauhaus.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 14.10.2015


Mein Name ist Virginia Breitenbaumer, ich bin 21 Jahre alt und habe im September 2014 meine Ausbildung zur Staatlich anerkannten Tanzpädagogin

Nun suche ich eine neue Herausforderung . Ich kann sehr gut mit Zahlen umgehen und in Stresssituationen bewahre ich einen kühlen Kopf und kann erfolgreich arbeiten.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 14.10.2015

Suche Job als Kellner/Barkeeper
Ich suche einen Kellnerjob auf geringfügiger Basis oder in Teilzeit. Vorerfahrung konnte ich vor allem im Hotelbetrieb (Empfänge, Bankett, Buffet) sammeln - neue Kenntnisse eigne ich mir schnell an.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 14.10.2015

erfahrener flexibler Kellner sucht...
Saisonstelle in Vollzeit als Kellner oder Oberkellner im Raum Wiesbaden und Rhein Main.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 08.10.2015

Kellner / Runner / Barkeeper
Hallo zusammen,

ich suche eine Nebenbeschäftigung in der Gastronomie, weil ich bereits Erfahrungen in dieser Branche gesammelt habe und gerne persönlichen Kontakt zu Kunden habe. Freundlichkeit und ein gepflegtes Äußeres gehört zu meinem Grundrepertoire. Gerne unterstütze ich Sie in Ihrem Unternehmen.

Mit freundlichem Gruß

Alexander WIldemann
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 08.10.2015

Studentin sucht Midijob
Ich bin eine sehr offenherzige, freundliche und engagierte Person.
Die letzten beiden Jahre habe ich als Servicekraft gearbeitet und immer Freude an der Arbeit gefunden. Selbst wenn es stressig wird, behalte ich den Überblick und habe ein ehrliches Lächeln auf den Lippen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 07.10.2015

Suche Arbeit, gerne Basis oder ab und an

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 06.10.2015

Studentin sucht Nebenjob
Hallo,
mein Name ist Maren, ich bin 22 Jahre alt und wohne und studiere auf Lehramt in Köln.
Da ich leider durch meinen Umzug in die schönste Stadt der Welt meinen aktuellen Kellnerjob aufgeben musste, bin ich nun auf der Suche nach einer neuen und aufregenden Arbeitsstelle auf 450€ Basis.
Ich habe knapp 4 1/2 Jahre in einem Bistro/Kneipe als Kellnerin/Thekenkraft/Barkeeperin gearbeitet, sowohl am Wochenende als auch in der Woche. Lange Nächte und anspruchsvolle Gäste sind gar kein Problem für mich. Ich kann mich sehr gut in ein Team integrieren, bin flexibel was die Arbeitszeiten betrifft, immer freundlich und sehr zuverlässig,
Ich würde gerne wieder in einer Bar oder Kneipe mit lockerer Atmosphäre arbeiten, bin aber auch offen für Cafés, Restaurants, etc.
Ich würde mich sehr über Resonanz freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Maren Klein
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 06.10.2015


Ich bin auf der Suche nach einem Abwechslungsreichen Nebenjob! Ich konnte schon Erfahrungen im Service sammeln und hatte immer Spaß daran! Zum Bürojob ist die Gastronomie mir eine sehr willkommene Abwechslung! :)
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 03.10.2015

Spass in der Gastronomie mit Verantwortu
Suche Herausforderungen und ich lebe die Gastronomie
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 01.10.2015

Suche dringend einen Aushilfejob!
Hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn sie mich als Aushilfekraft für das Kellnern einstellen würden, da ich unbedingt einen Nebenjob brauche, weil ich zurzeit kein eigenes Einkommen verfüge, da ich Abi mache. Das Foto von mir kann ich ihnen per Post zuschicken oder mich persönlich vorstellen, da ich zurzeit keins im Computer hab. Vielen Dank für euer Verständnis! Hoffe auf ein positives Wiederhören :)
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 29.09.2015

20-Jährige Abiturietin sucht:
nach meinem erfolgreichen Abitur suche ich nun eine Beschäftigung, mit der ich im nächsten Jahr mein Studium finanzieren kann.

Zurzeit bin ich bei der Firma Aramark als Tresen- und Servicekraft auf 450€-Basis sowie seit dem ersten September als Kassiererin im Kaufland auf Teilzeit, beschäftigt. Bei Aramark werde ich meistens zu den Heimspielen des 1. FC Nürnbergs und der SpVgg Greuther Fürth im VIP-Bereich eingesetzt. Hier bereitet mir der Umgang mit Menschen sehr großen Spaß. Freundlichkeit, ein sicheres Auftreten, Hilfsbereitschaft sowie das Arbeiten im Team sind für diese Aufgabe Voraussetzung. Des Weiteren lege ich auf Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, selbstständiges Arbeiten und Pflichtbewusstsein großen Wert. Tugenden, die Sie sicherlich auch von einer neuen Mitarbeiterin erwarten.
Über ein Arbeitsangebot würde ich mich sehr freuen!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 24.09.2015

Suche Kellnerjob während Kindergarten
Ich bin 27 Jahre alt und habe 2 Kindergarten Kinder. Ich suche einen kellnerjob wo ich Vormittags ab 10 uhr zur Stelle sein kann bis ca 15.30.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 23.09.2015

Belastbar, Zuverlässig und Sorgfältig
Ihre Suche ist beendet. Sie haben einen freundlichen und sehr gut ausgebildeten Restaurantfachmann gefunden, der Spaß an der Arbeit hat und sich freuen würde Ihr Team zu unterstützen. Alles weitere im Profil oder auf Anfrage. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen J. M.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 21.09.2015

Gelernte Hotelfachfrau
Nach meiner Ausbildung und 2 Monaten Schiffs Aufenthalt suche ich neben meiner Vollzeit stelle eine Nebenbeschäftigung. Vorzugsweise in der Woche ab 18 Uhr und am Wochenende. Normal ist die Bar mein Territorium aber auch im Service bin ich top fit. Zu meinen Stärken zähle ich Geduld, Zuverlässigkeit, Schnelligkeit, gute Englisch Kenntnisse, effizentes Arbeitsmanagement, Teamfähigkeit und Fachwissen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 17.09.2015

Suche einen Job in der Gastronomie
Ich bin 18 Jahre alt, habe dieses Jahr mein Abi bestanden und möchte nun Arbeiten bevor ich mit dem nächsten Schritt beginne. Ich bin zuverlässig, offen, pünktlich und ergeizig.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 14.09.2015

Student sucht Nebenjob
Guten Tag, ich heiße Simon Lowe, bin zur Zeit Student und kann mir gut vorstellen hinter der Theke zu arbeiten, da ich dies schon oft auf privaten Veranstaltungen getan habe.
Zum Kellnerprofil


 

zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | weiter

Sie haben einen Job zu vergeben?

Jobgesuch aufgeben?

Passendes Personal finden