Aktuelle Jobgesuche Seite 11 von 54 (1339 Treffer)

aktualisiert am: 03.05.2016

Servicetätigkeiten
Während verschiedenen Nebenjobs und Praktika habe ich Einblicke in Servicetätigkeiten gewonnen und weiß, dass sorgfältiges arbeiten, Einfühlungsvermögen, Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit Eigenschaften meiner Arbeitsweise sind. Durch die Arbeit in Teams, weiß ich von meinen Fähigkeiten in der Zusammenarbeit mit Kollegen, sowie der Eigenverantwortlichkeit und Freude bei der Arbeit mit Menschen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 02.05.2016

Suche abwechslungsreichen Bar/Servicejob
Ich bin gelernte Hofa-Fachkraft mit Rezeption-, Service-, Bankett- und Barerfahrung und suche eine Möglichkeit um auf Veranstaltungen, Events, Messen etc. zu arbeiten. Englisch spreche ich fließend, sowie ein wenig Französisch.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 29.04.2016

Suche Arbeit-Bar/Restaurant
Ich bin 20 Jährige Frau aus der Slokawei, welche ine Arbeit im Restaurant oder im Bar durch die Sommerferien suche. Bin selbstständig, kommunikativ und ergeizig. Habe ich schon Erfahrungen In Biergarten auch im slowakischen Restaurant.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 27.04.2016

Flexibele und Zuverlässige Arbeitskraft
Guten Tag,
Ich bin aufgeschlossen für jede Abeit.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 27.04.2016

Minijob für die Sommersaison gesucht!
Suche für die Sommermonate einen Minijob, da ich mir meine Ausbildung finanzieren möchte. Gerne im Raum Dortmund und Umgebung.

Meine Stärken liegen in der Empathie, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Gerne unterstütze ich Ihr Team.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 25.04.2016


Sehr geehrte Damen und Heeren,
ich bin ein Schüler der Bergiusschule in Frankfurt und würde gerne neben der Schule noch einen Minijob oder ein Teilzeitarbeit verrichten.
Ich habe bereits geringfüge Kenntnisse Im bei der Servicebereich Gastronomie. ich würde mich auf eine zusammen Arbeit ihnen freuen und hoffe mein Profil spricht sie an.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 24.04.2016

DRINGEND
Suche fair bezahlten Kellnerjob rund um Wuppertal
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 24.04.2016

Service / Thekenkraft
Hallo,
ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Aushilfstätigkeit im Service bzw Thekenkraft. Circa 20 Jahre Erfahrung vorhanden.
Freue mich.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 24.04.2016


Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob im Bereich Gastronomie.
Ich bin flexibel und nicht an feste Tage gebunden.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 24.04.2016

Zuverlässig, Flexibel und Motiviert

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 24.04.2016

Servicekräfte

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 15.04.2016

Suche Wochenendjob im Raum WIesbaden
Ich habe des öfteren schon im gastronomischen Bereich gearbeitet und bin daher auch mit gewissen Situationen, welche manche als Belastend ansehen könnten, vertraut. Hinzu kommt, dass ich selbstständig arbeiten kann und meine Aufgaben schnell, effizient und so gut wie möglich erledige.
Ich freue mich auf eine gute und erfolgreiche zusammenarbeit mit ihnen.

Mit freundlichen Grueßen,
Gerit Hoeller
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 11.04.2016

Abiturientin sucht Teilzeitjob!
Für die Übergangszeit zwischen Abitur und meinem darauffolgenden Auslandsaufenthalt, bin ich auf der Suche nach einem Job als Aushilfe im Gastronomie-Bereich.

Ich bin sehr aufgeschlossen und würde mich freuen Ihr Team unterstützen zu können.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 08.04.2016

motivierte Servicekraft
Ich bin Schülerin, wesshalb ich auf der Suche nach einem Job als Aushile (450 € - Basis ), in München, bin.
Durch meine Mitarbeit bei ArenaOne habe ich bereits einige Erfahrungen gesammelt und an einer Schulung teilgenommen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 04.04.2016

Der Gast ist der König
Ich würde mich freuen, Ihr Team mit meinen Kenntnissen und Fähigkeiten zu unterstützen und zu
ergänzen sowie Neues dazuzulernen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 03.04.2016

Nebenjob oder Gelegenheitsjob
Neben meinem Hauptjob (20 Wochenstunden) bin ich auf der Suche nach einen Nebenjob im gastronomischen Bereich. Erfahrungen bringe ich aus meiner Studienzeit mit, während der ich 1 1/2 Jahre in einem Restaurant im Service tätig war. Dabei machte mir der Kundenkontakt stets sehr viel Spaß und die Zusammenarbeit mit Vorgesetzten und Kollegen verlief sehr harmonisch.
Zeitlich wäre ich vor allem abends und am Wochenende einsetzbar. Dabei stelle ich mir einen Arbeitsumfang von durchschnittlich 1-2 Arbeitstagen pro Woche vor. Natürlich kann ich auch mal spontan einspringen.

Ebenso bin ich auch an 1 oder mehrtägigen Gelegenheitsjobs interessiert. Z. B. bei Messen, Hochzeiten, o. ä.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 30.03.2016

Suche Job als Kellner
In der Gastronomie bin ich noch ein Anfänger aber würde gerne in Zukunft meine Erfahrungen sammeln. Ich arbeite vorzugsweise im Team und habe sehr viel Spaß daran. Der Kontakt mit Menschen macht mir Freude.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 29.03.2016

Suche Job in als Kellner Teilzeit
Ich habe wenig Erfahrung in dieser Branche, verfüge aber über eine schnelle Auffassungsgabe, hohe Lernbereitschaft und bin jeder Zeit einsatzfähig. MfG Björn Kurz
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 25.03.2016

SCHNELLE KURZFRISTIGE HILFE DORTMUND

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 22.03.2016

Sibel Daskin
Sibel Daskin
21 Jahre
Sportlich
Flexibel und Freundlich
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 17.03.2016

Minijob in Leipzig gesucht
Ich suche einen Minijob in der Gastronomie.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 17.03.2016

Barmaid sucht Minijob in München

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 16.03.2016

Nebenberuflich im Service aushelfen
Ich bitte um ernst gemeinte und seriöse Angebote.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 16.03.2016

Suche 450 Euro Nebenjob in Kempten
Hallo zusammen,

Ich suche einen 450 Euro job.
Bin gelernte Hotelfachfrau und habe schon in vielen Hotels in diversen Bereichen gearbeitet.
Suche eine tätigkeit bevorzugt im Service.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 15.03.2016

Suche dringend Nebenjob
Mein Name ist Irina, bin 24 Jahre alt und wohne in Frankfurt am Main.
Zurzeit besuche ich die Kosmetikfachschule in Frankfurt und suche dringend eine Nebenbeschäftigung um mir weiterhin die Schule finanzieren zu können.
Ich habe einige Erfahrungen in der Gastronomie gesammelt und weiß was im Service- und Barbereich wichtig ist. Ich trete immer höflich und gutgelaunt auf, habe keine Angst mit dem Umgang der Gäste und Kollegen. An stressigen Tagen versuche ich stets einen kühlen und ruhigen Kopf zu bewahren. Es macht mir auch nichts aus bis spät in die Nacht oder an Feiertagen zu arbeiten.
Ich hoffe mein Profil spricht Sie an und würde mich sehr auf eine Anfrage freuen.
Zum Kellnerprofil


 

zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | weiter

Sie haben einen Job zu vergeben?

Jobgesuch aufgeben?

Passendes Personal finden