Aktuelle Jobgesuche Seite 1 von 54 (1326 Treffer)

aktualisiert am: 28.09.2018

Ich suche Job in einer Kantine
Ich suche einen Job in der Kantine
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 22.09.2018

-STEHE DERZEIT NICHT MEHR ZUR VERFÜGUNG-
Es macht mir Spaß, Gäste persönlich und freundlich zu beraten und
selbstständig flexibel auf Gastwünsche zu reagieren. Ich bin ebenfalls vertraut mit dem
Wein-, Sekt- und Sonderservice. Getränke an der Bar zuzubereiten oder abzukassieren stellt kein Problem dar. Ein guter Service heißt für mich auch, auf Sauberkeit und Ordnung im gesamten Hause zu
achten, um dem Gast ein Wohlfühlerlebnis zu schaffen. Ich bin in der Lage innerhalb einer
kurzen Einarbeitungsphase meine Arbeitsabläufe zu optimieren, mein erlerntes Wissen in
Warenein- und –ausgang umzusetzen und selbstständig, eigenverantwortlich zu arbeiten.
Meine besondere Stärke ist meine Zuverlässigkeit und mein kurzfristiger Einsatz im
Schichtdienst.

-BITTE KEINE ANFRAGEN-
-STEHE DERZEIT NICHT ZUR VERFÜGUNG-
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 15.09.2018

Service auf perfekt italienisch!
Motivierte, servicebegeistere Frau hilft gerne aus!
Ich spreche gutes Englisch und perfekt italienisch. Eigentlich übersetze ich, arbeite aber leidenschaftlich gerne im Service und suche deshalb hier nach Aushilfsstellen, Events wie Catering o.ä. oder auch gerne eine feste Stelle vormittags!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 15.09.2018

Flexibler junger Mann sucht Job
Ich liebe es an der Gastronomie, dass man viel rumkommt. Deswegen bin ich auch bereit für einige Zeit fast deutschlandweit zu arbeiten.
Ich bin auch in stressigen Situationen immer freundlich. Dass die Gäste sich wohlfühlen und zufrieden nach Hause gehen, steht bei mir en oberster Stelle.
Durch meine Erfahrung im Bierzelt kann mich auch nichts so schnell aus der Ruhe bringen. Stress macht man sich nur selbst - ich habe gelernt einen kühlen Kopf zu bewahren.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 11.09.2018

freundliche & zuverlässige Studentin
Ich bin belastbar, zuverlässig, Teamplayer und suche eine abwechslungsreiche Nebentätigkeit mit flexiblen Einsatzzeiten.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 04.09.2018

Suche Job für ein Überbrückungsjahr
Ich bin auf der Suche nach Jobs für mein Überbrückungsjahr, bis mein Studium beginnt.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 27.08.2018

Warum Sie mich Einstellen sollten?
weil Höflichkeit, Schnelligkeit und guter Service bei mir an erste Stelle stehen!

Mein Name ist Marie.
Ich bin keine gelernte Servicekraft, aber seit über 10 Jahren in der Gastronomie tätig.
Ich habe keine Scheu vor dem Umgang mit Gästen, bin Kommunikativ und recht Schlagfertig.
Zudem lerne ich recht schnell und reagiere auch in Stresssituationen immer höflich.
Sehr gerne arbeite ich Nachts und habe kein Problem mit Stress.

Das Feuerspucken betreibe ich seit 2007. Dazu kommt Flair Bartending.
Bevorzugt arbeite ich in der Eventgastronomie.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 11.08.2018

Coelnburg, freundlich und professionell
Gelernter Restauntfachmann hat wieder Termine frei.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 10.08.2018

Suche Kellnerstelle mit Unterkunft
Junger Mann (27) Deutsch sucht Stelle als Kellner mit Unterkunft
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 06.08.2018

Aushilfskraft für Gastronomie
Ich bin derzeit in einer schulischen Ausbildung und suche nach Erfahrungen in der Gastronomie, sowie etwas Taschengeld. Momentan habe ich noch die regulären bayrischen Schulferien und bin daher sehr flexibel. Dieses Jahr werde ich auch einen Führerschein machen und ab da mobil sein. Zu meinen Stärken gehören meine Sprachkentnisse, Kontaktfreudigkeit und Belastbarkeit.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 27.07.2018

Servicekraft sucht Aushilfsjob
Ich habe eine schulische Ausbildung zur staatlich geprüften Servicekraft absolviert und während der Zeit Praktika in einer Kantine und in einem Hotel absolviert und war dort unter anderem für den Service verantwortlich (servieren, Tische eindecken).
Gerne würde ich einen Aushilfsjob in der Gastronomie finden.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 18.07.2018

Job zur Überbrückung im September gesuch
Da ich im Oktober anfange zu studieren, im August aber bereits mein BFD aufhört, suche ich einen Job im Raum Witten und Umgebung für Septmber.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 15.07.2018

Mietkellnerin für Veranstsltungen

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 09.07.2018

Freelancer Mietkellner
Ich bin gelernte Restaurantfachfrau und arbeite als Freelancer Caterer.
Nebenbei beherrsche ich auch exzellent die kalte Küche und bin flexibel in Deutschland einsetzbar
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 09.07.2018

Suche nach Nebenjob
Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob. Überwiegend nur Frühdienst möglich.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 07.07.2018

Café, Biergarten......
Mit Leidenschaft und Herz, aufgeschlossen, loyal und belastbar.......
möchte ich euer Team ergänzen!
Eintritt sofort oder nach Vereinbarung.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 02.07.2018

Studentenjob gesucht!

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 26.06.2018

Suche Job auf 450€ Basis in Augsburg
Suche einen Job auf 450€ Basis, habe erste Erfahrungen in einer Dorfkneipe und von vielen Festen. Bin danke meines Fernstudiums an jedem Wochentag flexibel einsetzbar.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 25.06.2018

Landshut, Teilzeit, flexibel
Nachdem Abschluss meiner schulische Laufbahn mit einem allgemeinem Abitur auf der FOS/BOS Schönbrunn, suche ich auch längerfristig einen Job in der Gastronomie. Hab bereits fast 4 Jahre am Obst-und Gemüsemarkt gearbeitet und kenne das Kassieren und den direkten Kundenkontakt.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 17.06.2018

Engagierter (fast)-Abiturient
Beschäftigung, bevorzugt auf Teilzeit, gesucht. Zeitlich bin ich sehr flexibel. Ich habe zwar noch nicht in einem Gastronomiebetrieb gearbeitet, habe aber selbst Freude am bedienen von Gästen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 16.06.2018

Student im Raum Lkr Dachau bzw München
Engagierter Student sucht Nebenverdienst; Voll- oder Teilzeit möglich; Erfahrung in der Arbeit mit Kunden (Einzelhandel und Finanzbereich)
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 13.06.2018

Flexible Nebentätigkeit gesucht
Sehr geehrte Damen und Herren,

bis zum Semesterende suche ich eine Nebentätigkeit als Kellner.

Erfahrungen im gastronomischen Bereich durfte ich bereits durch zahlreiche private Veranstaltungen sammeln. Darüber hinaus war ich über einen länger Zeitzraum in der alten Oper in Frankfurt am Main tätig.

Hier war ich auf Großveranstaltungen als Kellner tätig.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 05.06.2018

Sehr geehrte Damen und Herren,
habe Jahre lange Erfahrung im Servicebereich und als Hostess.
Freue mich sehr über Ihre Jobangebote.

Vielen Dank.
Liebe Grüsse
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 03.06.2018

Kurzfristige Nebenbeschäftigung gesucht!
Mein Name ist Katrin Schmidts. Ich bin 24 Jahre alt und arbeite zur Zeit halbtags als Sozialpädagogin.
Für den restlichen Tag/Abend und an den Wochenenden suche ich eine kurzfristige Nebenbeschäftigung. Ich bin flexibel einsetzbar, lerne schnell und fleißig. Bisher habe ich noch keine Erfahrung in der Gastronomie - ich bin aber nicht abgeneigt neue Erfahrungen und Herausforderungen zu sammeln.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 30.05.2018

Suche kurzfristige Beschäftigung
Ich weiblich Anfang fünfzig suche für Wochentags (am Wochenende geht es nur wenn ich frei habe laut Dienstplan könnte ich diese Woche Freitag und Sonntag, das ganze nächste Wochenende und am 23 Juni) kurzfristige Beschäftigung nicht 450 Euro Job . Erfahrung vorhanden auch im Biergarten, aber nicht im Tellertragen.. Da ich nur einen oder zwei Tage in der Woche suche arbeite ich auch gerne 10-12 Stunden. Muss auch nicht unbedingt regelmäßig sein. Bin da flexibel Bin vom 26.Juni bis 9. Juli im Urlaub. Bei Interesse gerne mehr. NUR AUF KURZFRISTIGE BESCHÄFTIGUNG.
Zum Kellnerprofil


 

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | weiter

Sie haben einen Job zu vergeben?

Jobgesuch aufgeben?

Passendes Personal finden