Aktuelle Jobgesuche Seite 1 von 51 (1255 Treffer)

aktualisiert am: 18.08.2017

Suche Kellner Job für Sommer Saisonen
Sehr verehrte Damen und Herren,
als Berufsskilehrer (staatl. gepr.) am Arlberg habe ich im Winter sicher einen der schönsten Berufe überhaupt. Für die Sommer Saisonen suche ich eine Beschäftigung als Kellner in Biergärten, auf Festen, Bierzelten etc. im Großraum Bayern. Langjährige Erfahrung aufgrund des Betriebs eines eigenen Biergartens, Oktoberfest, Cannstatter Wasen etc. ist vorhanden. Mich zeichnen Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Kollegialität, Lebenserfahrung und Belastbarkeit aus. Neben perfektem Deutsch spreche ich Englisch. Aufgrund meiner Management Erfahrung bin ich sicher auch für anspruchsvollere Aufgaben geeignet.
Mit freundlichen Grüßen
Franz Müller
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 11.08.2017

Sie suchen kurzfristig eine Servicekraft
Dann sind Sie hier richtig. Ich bin kurzfristig einsetzbar im Notfall , 20 Jahre Berufserfahrung
Fleißig , flexibel , selbständig , gepflegtes Äußeres , kundenorientiertes Arbeiten
Gewerbeschein als Mietkellner / Servicekraft vorhanden
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 05.08.2017

Suche Nebentätigkeit
In der Gastronomie selbst habe ich noch keine Erfahrung, allerdings habe ich bereits auf einigen privaten Großveranstaltungen an der Bar gearbeitet. Während meiner Schulzeit habe ich vier Jahre im Verkauf gearbeitet, wo ich bereits den Umgang mit Kunden gelernt habe. Auch während meiner Ausbildung zur Tourismuskauffrau konnte ich dies immer wieder unter Beweis stellen. In stressigen Situationen kann ich Ruhe bewahren und habe immer ein Lächeln auf den Lippen. Pünktlichkeit ist für mich kein Fremdwort. Des weiteren lerne ich schnell und arbeite zuverlässig.

Über ein Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 30.07.2017

Suche Minijob als Kellner o.ä.
Ich bin ein offener und kommunikativer Mensch und würde gerne bis zu meinem Studium einen Job als Kellner ausüben.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 06.07.2017

Flexibel und erfahrene Kellnerin
Hallo:)
Ich heiße Celine und bin 19 Jahre alt. Ich komme aus Lauf/Nürnberger Land und besitze über ein Jahr Gastronomieerfahrung als Kellnerin.
Ich bin sehr belastbar, arbeite gerne im Team und kann gut mit Zeitdruck/Stress umgeben.
Ich würde mich sehr über Anfragen freuen und sende Ihnen gerne weitere Bewerbungsunterlagen.
Mit freundlichen Grüßen, Celine
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 06.07.2017

Junge Fachkraft sucht Gelegenheits Job
Ich bin aus ausgelernter Hotelfachmann in der Lage alles war rund um die Gastronomie zu tun hat zu erledigen. Bin Interessiert an Privaten Feiern sowie kleineren Gesellschaften.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 28.06.2017

Mini-Job als Thekenkraft/Barkeeper
Ich besitze eine Grundkenntnisse was das Mischen von Getränken angeht und bin an dem Feld sehr interessiert.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 26.06.2017

motivierte, zielstrebige junge Dame
Da ich neue Erfahrungen, Verantwortung und eine neue Umgebung kennenlernen möchte, erhoffe ich mir eine Chance in Ihrem Betrieb arbeiten zu dürfen. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 25.06.2017

Professioneller Kellnerservice!
WWW.timos-kellnerservice.DE
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 12.06.2017

Einsatzbereit

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 11.06.2017


Suche Arbeit im Bereich Gastronomie hab mehrere Jahre Erfahrung
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 07.06.2017

Erfahrene Kellnerin flexibel einsetzbar
Hallo,
ich heiße Nina und bin 27 Jahre alt. Ich komme aus dem Raum Düsseldorf. Ich habe langjährige Erfahrung in der Gastronomie.
Gehobene Küche,Knigge Kurs,Mise en place,Bankettservice,Bar und Getränkeservice.
Freundlichkeit,Belastbarkeit und Souveränität sind für mich am Gast selbstverständlich.
Ich freue mich über alle Anfragen aus allen Bereichen und sende Ihnen gene weitere Bewerbungsunterlagen zu.
Mit freundlichen Grüßen Nina
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 06.06.2017

Kellnern sucht neuen Wirkungskreis
Guten Tag, Ich suche auf diesem Wege einen neuen Wirkungskreis außerhalb von Winterberg. Ich bin motiviert, zuverlässig und teamfähig. Ich war ein quereinsteiger in der Gastronomie vorher mit jahrelanger Erfahrung als Aushilfe und seit 4,5 Jahren in Vollzeit tätig. In meinem ersten Betrieb hab ich es durch aneignung Des nötigen Wissens zum stellv. Barchef eingesetzt und dann als Stellv. Restaurantleiter in einem Renommierten Winterberger Hotel. Zurzeit bin ich in einem Bistro/Café als Servicefachkraft angestellt. Nur leider wird der Betrieb zum 31.08.2017 geschlossen. Ich würde mich über anschreiben von Interessenten freuen.

Mit freundlichen Grüßen Herr A. Leber
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 04.06.2017

Gastro- Service/ Kellnerin
Ich bin selbstständig im Gastro- Service bzw. als Kellnerin für Events, 'Bankette, sonstige Feierlichkeiten und für Restaurants im a la carte- Service tätig.
Als gelernte Hotelfachfrau und Hotelbetriebswirtin mit Ausbildereignung verfüge ich über weitreichende Fachkenntnis und bin flexibel einsetzbar.
Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind für mich selbstverständlich.
Ich freue mich darauf bei Ihnen meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 26.05.2017

Gymnasiast sucht Job auf 450€ Basis
Ich bin 17 Jahre alt und suche einen Kellner Job, da dieser Beruf mir sehr gut gefallen würde. Ich stände auch in den Ferien zur Verfügung, bin zuverlässig und motiviert. Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 22.05.2017

Koch / Freiberufler Rhein-Main-Gebiet
Freiberuflicher Koch mit 29 Jahren Berufserfahrung von Betriebsrestaurant bis Spitzengastronomie sucht interessantes Aufgabengebiet. Kein Minijob möglich. Stelle Ihnen Rechnung mit ausgwiesener Mwst.
Preis und Anfahrt nach Vereinbarung.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 21.05.2017

Abiturientin sucht Job

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 19.05.2017

Suche einen Nebenjob
Hallo,
ich suche einen Nebenjob, bei dem ich Flexibel eingesetzt werden kann, da ich derzeit noch auf Ausbildungssuche bin mit der Überlegung nach Berlin umzuziehen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 17.05.2017

Duale Studentin sucht Aushilfsjob!
Da ich duale Studentin bin, aber mir trotzdem etwas Geld dazu verdienen möchte, suche ich einen Nebenjob in den Abendstunden, vorzüglich in einer Bar. Da ich während meiner Schulzeit schon in einem Restaurant mit eigener Kneipe gearbeitet habe, weiß ich, dass mir dieser Job Spaß macht und ich durfte schon einige Erfahrungen sammeln.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 16.05.2017

Studentin sucht Nebenjob
Ich, Lea Murberger, suche sowohl für den Sommer, als auch danach einen Nebenjob im Gastro Bereich, um etwas Geld neben dem Studium dazu zu verdienen.

Ich habe bereits Erfahrung als Service und Thekenkraft.

Ich würde mich über ihre Rückmeldung freuen.
Lea Murberger
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 10.05.2017

Aushilfe als Servicekraft
Mit mehrjähriger Erfahrung im A-la-carte-Geschäft und Catering.
Abends oder am Wochenende.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 09.05.2017

Aushilfe in Stuttgart Zentrum
Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund des italienischen Restaurants meiner Eltern bin ich mit der Gastronomie groß geworden - ich konnte somit vom Kochen, über die Bar bis hin zum Servieren jeden Bereich kennenlernen. Darüber hinaus habe ich ein Jahr als Vollzeitkraft, überwiegend im Servicebereich, unseren Familienbetrieb unterstützt.

Weitere Gastronomieerfahrungen entnehmen Sie bitte meinen Referenzen.

Ich freue mich von Ihnen zu hören und in einem persönlichen Gespräch weitere Details zu besprechen.

Vielen Dank.

Freundliche Grüße
Laura Macchia
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 07.05.2017

Neue Stadt - neuer Job
Hallo zusammen,
Ich bin vor kurzem nach Hilden gezogen und habe meinen alten Kellnerjob, wegen der Entfernung aufgeben müssen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Nebentätigkeit, die Spaß macht und keine Langeweile bringt :) !
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 07.05.2017

Flexible Aushilfskraft sucht Kelnnerjob

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 06.05.2017

Französisch Student
Ich möchte ein Beruf in Deutschland im Sommer finden, um Deutsch gern fließend zu sprechen. Ich bin sehr motiviert um Leute zu treffen und in besuchten Ort (wie Kneipe oder Restaurant) zu arbeiten.
Zum Kellnerprofil


 

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | weiter

Sie haben einen Job zu vergeben?

Jobgesuch aufgeben?

Passendes Personal finden