Aktuelle Jobgesuche Seite 1 von 53 (1320 Treffer)

aktualisiert am: 18.07.2018

Job zur Überbrückung im September gesuch
Da ich im Oktober anfange zu studieren, im August aber bereits mein BFD aufhört, suche ich einen Job im Raum Witten und Umgebung für Septmber.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 15.07.2018

Mietkellnerin für Veranstsltungen

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 09.07.2018

Freelancer Mietkellner
Ich bin gelernte Restaurantfachfrau und arbeite als Freelancer Caterer.
Nebenbei beherrsche ich auch exzellent die kalte Küche und bin flexibel in Deutschland einsetzbar
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 09.07.2018

Suche nach Nebenjob
Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob. Überwiegend nur Frühdienst möglich.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 07.07.2018

Café, Biergarten......
Mit Leidenschaft und Herz, aufgeschlossen, loyal und belastbar.......
möchte ich euer Team ergänzen!
Eintritt sofort oder nach Vereinbarung.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 02.07.2018

Studentenjob gesucht!

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 26.06.2018

Suche Job auf 450€ Basis in Augsburg
Suche einen Job auf 450€ Basis, habe erste Erfahrungen in einer Dorfkneipe und von vielen Festen. Bin danke meines Fernstudiums an jedem Wochentag flexibel einsetzbar.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 25.06.2018

Landshut, Teilzeit, flexibel
Nachdem Abschluss meiner schulische Laufbahn mit einem allgemeinem Abitur auf der FOS/BOS Schönbrunn, suche ich auch längerfristig einen Job in der Gastronomie. Hab bereits fast 4 Jahre am Obst-und Gemüsemarkt gearbeitet und kenne das Kassieren und den direkten Kundenkontakt.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 17.06.2018

Engagierter (fast)-Abiturient
Beschäftigung, bevorzugt auf Teilzeit, gesucht. Zeitlich bin ich sehr flexibel. Ich habe zwar noch nicht in einem Gastronomiebetrieb gearbeitet, habe aber selbst Freude am bedienen von Gästen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 16.06.2018

Student im Raum Lkr Dachau bzw München
Engagierter Student sucht Nebenverdienst; Voll- oder Teilzeit möglich; Erfahrung in der Arbeit mit Kunden (Einzelhandel und Finanzbereich)
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 13.06.2018

Flexible Nebentätigkeit gesucht
Sehr geehrte Damen und Herren,

bis zum Semesterende suche ich eine Nebentätigkeit als Kellner.

Erfahrungen im gastronomischen Bereich durfte ich bereits durch zahlreiche private Veranstaltungen sammeln. Darüber hinaus war ich über einen länger Zeitzraum in der alten Oper in Frankfurt am Main tätig.

Hier war ich auf Großveranstaltungen als Kellner tätig.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 05.06.2018

Sehr geehrte Damen und Herren,
habe Jahre lange Erfahrung im Servicebereich und als Hostess.
Freue mich sehr über Ihre Jobangebote.

Vielen Dank.
Liebe Grüsse
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 03.06.2018

Kurzfristige Nebenbeschäftigung gesucht!
Mein Name ist Katrin Schmidts. Ich bin 24 Jahre alt und arbeite zur Zeit halbtags als Sozialpädagogin.
Für den restlichen Tag/Abend und an den Wochenenden suche ich eine kurzfristige Nebenbeschäftigung. Ich bin flexibel einsetzbar, lerne schnell und fleißig. Bisher habe ich noch keine Erfahrung in der Gastronomie - ich bin aber nicht abgeneigt neue Erfahrungen und Herausforderungen zu sammeln.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 30.05.2018

Suche kurzfristige Beschäftigung
Ich weiblich Anfang fünfzig suche für Wochentags (am Wochenende geht es nur wenn ich frei habe laut Dienstplan könnte ich diese Woche Freitag und Sonntag, das ganze nächste Wochenende und am 23 Juni) kurzfristige Beschäftigung nicht 450 Euro Job . Erfahrung vorhanden auch im Biergarten, aber nicht im Tellertragen.. Da ich nur einen oder zwei Tage in der Woche suche arbeite ich auch gerne 10-12 Stunden. Muss auch nicht unbedingt regelmäßig sein. Bin da flexibel Bin vom 26.Juni bis 9. Juli im Urlaub. Bei Interesse gerne mehr. NUR AUF KURZFRISTIGE BESCHÄFTIGUNG.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 19.05.2018

Kellner / Servicekraft
Hallo, mein Name ist Ulrike (19 Jahre) und ich studiere seit 2016 Lehramt an der TU Dresden. Bisher habe ich bereits ein Jahr als Eventservicekraft auf verschiedenen Events und in Restaurants und Hotels gearbeitet. Ich bin höflich, gastorientiert und kann mit Stress umgehen. Da ich Studentin bin, bin ich überwiegend abends und am Wochenende verfügbar und nur innerhalb Dresdens. Bei Interesse melden Sie sich gern per E-Mail oder unter der angegeben Nummer. Ich freue mich auf künftige Zusammenarbeit!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 11.05.2018

Service Job gesucht!
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin derzeit dringend auf der Suche nach einem Job, mit dem ich langfristig so viel Geld wie möglich verdienen kann. In meiner Vergangenheit waren es meistens Service-Jobs, mit denen ich mein Geld verdiente. (Restaurant, Gasthof für Hochzeiten und Runner im Biergarten)
Ich habe derzeit kein geeignetes digitales Passfoto - ich habe kurze bis mittelkurze dunkelbraune Haare und achte auf ein gepflegtes Auftreten.
Ich bin belastbar und befolge Anweisungen ohne Umwege.

Ich freue mich über Anstellungen bzw. Vorstellungsgesspräche
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 09.05.2018

Suche zeitlich flexiblen Kellnerjob
Ich, 16, Gymnasiast, bin verantwortungsbewusst suche in meiner Freizeit die Möglichkeit, ein wenig Geld nebenbei zu verdienen. Ich würde mich sehr über Stellenangebote im Raum Bochum freuen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 04.05.2018

Bartender

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 30.04.2018

Suche einen Minijob im Servicebereich
Sehr geehrte Damen und Herren,

Da ich sehr engagiert bin und ein großes Interesse zum Bedienen hege, möchte ich mich Hiermit bei Ihnen als Servicekraft bewerben.

Abgesehen von meinem Abitur, welches ich letztes Jahr bestanden habe, habe ich zusätzliche Joberfahrungen als Barkeeperin, Kassiererin und Sandwichartist. Hinzu kommt, dass ich ein neunwöchiges Praktikum, von der Schule aus, im Innenarchitekturbüro Freiraum & CO. KG, hervorragend abgeschlossen habe.
Deshalb denke ich, bin gewappnet für alle mir erteilten Aufgaben. Meine fehlenden Erfahrungen mache ich mit einem hohen Maß an Lern- und Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Motivation wieder wett. Ich bin ein freundlicher, hilfsbereiter Mensch und bin immer offen für neue Aufgaben.

Ich freue mich, wenn ich Ihr Team tatkräftig unterstützen kann.
Gerne bin ich bereit Sie während einer Probearbeit von meiner Person und meinem Können zu überzeugen.

Ich freue mich auf eine Einladung zum persönlichen Gespräch.


Mit freundlichen Grüßen



Inna Dering
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 27.04.2018

Suche nach Kellner-Job
Bewerbung um einen Nebenjob





Auf der Suche nach einem Job als Mitglied in einem Team im Bereich des Service neben der Schule, in der ich mit neunzehn Jahren zur Zeit noch die zwölfte Klasse der gymnasialen Oberstufe besuche, bin ich auf diese Seite gestoßen.
Da ich an drei Tagen der Woche bis nachmittags Unterricht habe, wäre es mir erst ab dem frühen Abend möglich, zur Arbeit zu erscheinen. Am Wochenende stehe ich jedoch völlig zu Ihrer Verfügung.
Ich habe noch keinerlei Erfahrung im Bereich Gastronomie und Service, bin aber sehr lernwillig und anschließend stets gewissenhaft in der Ausführung meiner Arbeit. Ich bin eine sehr offene Person und habe keine Probleme damit, auf Leute zuzugehen. Zudem lege stets Wert auf einen freundlichen Umgang, bin sehr anpassungsfähig in ziemlicher jeder Situation, belastbar und ich arbeite sehr gerne in einem Team.
Allerdings muss ich gleich vorab auch einmal sagen, dass ich eine Matheschwäche habe.

Meine bisherige außerschulische Arbeit im kollegialen Umfeld, beläuft sich derzeit auf ein zweiwöchiges Sozialpraktikum zu Beginn und Ende des vergangenen Jahres und meiner ehrenamtlichen Mitarbeit bei der Wattenscheider Tafel.



Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen.







Mit freundlichen Grüßen
Judith Baier
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 21.04.2018

Suche Stelle als Servicekraft
Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Koch absolviert und mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Service gesammelt.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 20.04.2018

Schülerin sucht Nebenjob
Hallo, ich möchte mir gerne neben meiner Schule etwas dazu verdienen und habe viel Spaß am Kellnern. In familiären Kreisen habe ich bereits meine Erfahrungen gesammelt. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 16.04.2018

Motiviert und flexibel!

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 16.04.2018

Nebenjob gesucht!

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 16.04.2018

Servicekraft sucht Stelle

Zum Kellnerprofil


 

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | weiter

Sie haben einen Job zu vergeben?

Jobgesuch aufgeben?

Passendes Personal finden