Jobs finden

melde hier Dein Kellnerprofil in 2 Minuten Mehr


Aktuelle Angebote

  • aktualisiert am: 20.05.2019 Berlin Wir suchen Servicekräfte für das Spindler&Klatt in Berlin Kreuzberg! Schick deine Daten gern an: a.joachim@spindlerklatt.com https://spindlerklatt.com/de/startseite/ Wir freuen uns von dir zu hören! Viele Grüße von der Spree :)

  • aktualisiert am: 20.02.2019 Landgasthof Alpenblick, 79843 Löffingen Wir sind ein moderner Landgasthof in Löffingen und suchen zur Verstärkung in unserem Restaurant eine TZ Bedienung/Kellner zwischen 18 und 45 Jahre alt. Wir arbeiten von Mittwoch bis Samstag von 17.30 Uhr bis ca. 22.00 Uhr und Sonntag von 12 bis 22 Uhr. Wir würden uns sehr freuen, wenn du dich bei uns meldest! Gerne machen wir einen Termin aus unter dieser Nummer 07654/7077 oder unter info@alpenblick-goeschweiler.de mit freundlichen Grüßen Stefan Tornau-Schmid

  • aktualisiert am: 04.02.2019 Koch/Köchin gesucht Vollzeit/Teilzeit Unterstützung für die Küche gesucht! Wir betreiben mehrere Restaurants im Bereich Systemgastronomie. Für unseren Betrieb Kiek in de Pann in Twist suchen wir einen Koch/ eine Köchin, Fachkraft für Systemgastronomie (m/w) oder erfahrene Küchenmitarbeiter auf Teilzeit oder Vollzeit. In diesem Betrieb beschäftigen wir aktuell 35 Mitarbeiter. Im Haus finden 140 Gäste Platz. Ab April steht unsere Terrasse mit weiteren 120 Sitzplätzen wieder zur Verfügung. Die Anstellung erfolgt unbefristet. Einsatzort: Am Kanal 2, 49767 Twist Bei Interesse schreiben Sie gerne eine Mail an: m.jaenen@kiebitz-gastro.de oder rufen Sie einfach an unter 0172/8967844. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Kellner finden

erweiterte Suche

Aktuelle Gesuche

  • dabei seit: 10.06.2019 Flexibel & Engagiert !!
    Sie sind auf der suche nach einem motivierten, engagierten und kompetenten
    Mitarbeiter ?
    Hier bin Ich !
    Zuverlässiges sowie verantwortungsbewusstes Arbeiten sind für mich selbstverständlich.
    Durch mein offenes und Kommunikatives Wesen bin ich stets begeisterungsfähig für
    neue Aufgaben und Herausforderungen aber auch Team orientiertes arbeiten liegt mir.
    Ich hoffe, das sie einen ersten Eindruck von mir gewinnen konnten
    Zum Kellnerprofil


  • dabei seit: 03.02.2015 Veranstaltungsleiter, Messestandbetreuer
    Ich bin hauptberuflicher Veranstaltungsleiter und habe inzwischen mindestens 1.000 Events betreut.
    Zum Kellnerprofil


  • dabei seit: 12.01.2016 Superservicekraft!
    Hallo !

    Ich bin der Herr Böhm.

    Ich bin Flink , schnell und Pfiffig, und sehr Kundenfreundlich!

    Wenn ihr oder du mich in eurem Team haben wollt dann ruft mich doch bitte zurück!





    Liebe Grüsse Nils Böhm
    Zum Kellnerprofil