Jobs finden

melde hier Dein Kellnerprofil in 2 Minuten Mehr


Aktuelle Angebote

  • aktualisiert am: 06.08.2018 Schramberg Weisser Hotellerie -Villa Junghans Daniela Weisser Bauernhofweg 25, 78713 Schramberg Weisser@villa-junghans.de Bitte Ihre Kontaktdaten (Telefonnummer /E-MAIL Adresse / Standort - Arbeitsort) HIER mit in das Stellenangebot aufnehmen, damit die kellner/innen informiert sind. Bitte die Bezeichnung (m/w) in der Stellenanzeige mit angeben, Danke! Sie können diesen Text überschreiben mit Ihrer eigenen Stellenanzeige Ein Beispiel: Servicemitarbeiter/Koch/Bedingung (w/m), München Für den Standort Schramberg im Schwarzwald suchen wir zum September 2018 Kellner/innen mit erster Erfahrung in der Gastronomie. Unsere Anforderungen an Dich: • Erste Erfahrung in der Gastronomie • Sichere Deutschkenntnisse • Gute Umgangsformen • Gepflegte Erscheinung • Teamfähigkeit • Mindestalter: 18 Jahre Womit Du uns überzeugst: • Gute Umgangsformen • Gepflegtes Erscheinungsbild • Zuverlässigkeit • Sichere Deutschkenntnisse Damit überzeugen wir Dich: • Faire Entlohnung • Nettes Team, das sich auf Dich freut • Abwechslungsreiche Möglichkeiten, um Geld zu verdienen Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Kurzbewerbung (Bitte mit Bewerbungsfoto) an iweisser@villa-junghans.de Für nähere Informationen zu diesem Angebot kontaktiere uns bitte unter 07422-5601130 Internetseite: www.villa-junghans.de

Kellner finden

erweiterte Suche

Aktuelle Gesuche

  • dabei seit: 25.07.2018 Coelnburg, freundlich und professionell
    Gelernter Restauntfachmann hat wieder Termine frei.
    Zum Kellnerprofil


  • dabei seit: 10.08.2018 Suche Kellnerstelle mit Unterkunft
    Junger Mann (27) Deutsch sucht Stelle als Kellner mit Unterkunft
    Zum Kellnerprofil


  • dabei seit: 06.08.2018 Aushilfskraft für Gastronomie
    Ich bin derzeit in einer schulischen Ausbildung und suche nach Erfahrungen in der Gastronomie, sowie etwas Taschengeld. Momentan habe ich noch die regulären bayrischen Schulferien und bin daher sehr flexibel. Dieses Jahr werde ich auch einen Führerschein machen und ab da mobil sein. Zu meinen Stärken gehören meine Sprachkentnisse, Kontaktfreudigkeit und Belastbarkeit.
    Zum Kellnerprofil