Jobs finden

melde hier Dein Kellnerprofil in 2 Minuten Mehr


Aktuelle Angebote

Kellner finden

erweiterte Suche

Aktuelle Gesuche

  • dabei seit: 01.04.2019 Alles für die Gäste und fürs Team
    Sehr geehrte Damen und Herren.

    Ich, Sindy Reinicke, möchte mich hiermit bei Ihnen um einen Job als Servicemitarbeiterin bewerben.
    Ich bin 38 Jahre jung und seit knapp 20 Jahren in der Gastronomie und Hotellerie tätig.
    Ich schätze den Umgang mit Menschen sehr.
    Ich bin flexibel, freundlich, zuvorkommend, und immer für jedes problem meiner Gäste an Ort und Stelle.
    Ich arbeite gern eigenständig im Revier und vor allem sehr gern im Team.
    Teamarbeit, Ehrlichkeit und Freundlichkeit sind bei mir an allererster Stelle...
    Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, würde ich mich um eine Einladung zum Vorstellungsgespräch sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sindy Reinicke
    Zum Kellnerprofil


  • dabei seit: 28.03.2019
    Hallo,
    ich suche eine Beschäftigung für die Semesterferien. Gerne Frühschicht, gerne Vollzeit.
    Erfahrung im Gastrobereich konnte ich bereits in einem Biergarten (drei Monate) bei der Brotzeitausgabe, einem vegetarischem Restaurant (ein Jahr) als Servicekraft und im Jazzstudio Nürnberg hinter der Bar (ein Jahr) sammeln. Ich bin schnell, sauber, freundlich und aufmerksam - jeder Gast soll bei mir wohl fühlen. Ich freue mich über Nachrichten!
    Zum Kellnerprofil


  • dabei seit: 26.03.2019 Suche einen Minijob auf 450 euros Basis
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Ich bin bereits neben meinem Studium seit mehr als einem Jahr in der Gastronomie und insbesondere im Theken- und im Tischservice tätig. Ich konnte vielfältige Erfahrungen sammeln. Darüber hinaus bin ich vom Catering-Unternehmen GVO mehrfach als Servicekraft in Messe-Bars und -Restaurants und Hotels eingesetzt worden.
    Ich möchte meinen Arbeitsplatz wechseln und eine neue Herausforderung erfolgreich meistern.
    Ich bin zuverlässig, flexibel, belastbar und behalte auch in Stress-Situationen den Überblick und einen kühlen Kopf
    Zum Kellnerprofil